• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Full Perm Männer T-Shirts gesucht

Abby Jun

Nutzer
Hallo Zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach Full Perm Männer T-Shirts ... im Marketplace hab ich nichts gefunden was mir zusagt! ( Underground und Meli hab ich gesehen)

Es gab mal Orte in SL, wo viele Full Perm Händler unter einem Dach waren, aber ich finde nicht einen mehr davon :(

Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank schon mal für Hilfreiche Tips

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Grüß Abby
 
Huhu @Abby Jun , für welchen Body suchst du denn, Standard oder fitted Mesh?

EDIT Ich würde dir White Canvas Templates empfehlen, die haben auch mehrere Modelle für Kerle und sind mit am billigsten. Nachteil: Es gibt da nie eine Demo, aber alle Reviews zu lesen ist hilfreich ;)
Ansonsten ist da auch noch Statura, auch nicht so teuer, aber echt gut. Bisschen suchen in ihrem Katalog, mit T-Shirt kommt man nicht weit, am besten mit "men" suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' meinen Post nochmal editiert ;) sorry, bei Statura ist mit Sicherheit auch Signature dabei, das hier zB. https://marketplace.secondlife.com/p/T-shirt-V2-Full-Perm/13216418 und Statura macht auch Demos für ihr Zeug ^^
Schon wieder edit :rolleyes: , aber mir ist gerade eingefallen, pass bloss auf bei Signature, soweit ich weiss macht der jetzt drei Bodies für Kerle, die älteren Full Perm Meshs müssten aber alle für Gianni sein, es sei denn, sie wurde ge-updated.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten