• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Full perm moving/roaming Script gesucht

Sixx McMahon

Superstar
Guguck,

ich suche jetzt schon eine zeitlang ein Roaming-Script. Hab zwar jede Menge gefunden,
gekauft und getestet, aber das nicht wirklich so wie ich es will.

Ich brauche ein Script, das ich in ein Objekt lege, dieses Objekt bewege ich zu verschiedenen
Punkte, diese Punkte sollen gespeichert bleiben - bzw. weniger die Punkte, sondern die Strecke,
damit diese nach dem rezzen angesteuert werden. Wichtig wäre das ich die Geschwindigkeit
ändern kann. Alles so simpel wie möglich.

Das Script was ich im Moment benutze macht zwar das was ich will, aber es steuert immer
wieder die Ausgangsposition an, dort wo ich die Punkte festgelegt habe - da die Sim-Koordinaten
als Strecke gespeichert werden.

Ich möchte das Objekt aber egal wo rezzen und es soll dann die gespeicherte Streck "abfliegen"
und dann von vorne beginnen.. mit der eingestellten Geschwindigkeit. Ah und alles ohne Menü.
Am Besten simpel per Notecard.. Das ganze begrenzt sich auf eine Fläche von vielleicht 20x20m
mit 1-2 Meter Höhenunterschied

Hat da wer eine idee ?
Ach und es sollte nicht gerade 1000 L$ kosten.. geizig bin :oops:

Danke Sixx :cool:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten