• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Full Sim - Mainland (mit Wasseranschluß) zu vermieten

Roya Congrejo

Superstar
Hi,
nachdem wir uns nun doch entschlossen haben, auch auf Mainland unsere Aktivitäten auszuweiten, ist uns da eine komplette, auch noch an segelbarem Wasser gelegene Sim so quasi 'in die Hände gefallen':
:)

sylvia777.jpg


Das ist derzeit eine echte Rarität, da Lindenlab den Verkauf neuer Sims für den Sommer eingestellt hat.

Hier geht's zur Sim Sylvia: http://maps.secondlife.com/secondlife/Sylvia/135/73/26

Im Norden grenzt das LL Volunteer HQ an, und im Süden liegen zwei komplette Wassersims, die über befahrbare Kanäle mit vielen weiteren Wassersims verbunden sind, sodass man eigentlich nur rechts und links Nachbarn hat. Die Sim selbst hat im Norden Anschluss über ein Viadukt an eine Lindenstraße, auch im Süden kreuzt ein Linden-Wasserweg (dadurch hat die Sim etwas weniger Land als eine private Estate Sim, aber das ist auf Mainland bei fast allen interessanten Sims so).

Wir wollen die Sim möglichst nicht aufteilen und bieten sie deshalb an einem Stück zur Miete an. Das Rating der Sim ist 'Mature'. Die Landdeko dort kann beliebig geändert und gestaltet werden. Bei Einmietung gibt es dann alle notwendigen Rechte ...

Kontakt inworld: Miyu Tatham, Lilymaus Resident oder Roya Congrejo
XCESS Estate
(since 2008)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten