• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

[fun] Jobs, die in SL zum Scheitern verurteilt sind

Gärtner
Hausmeister

obwohl ich mir einen Job als Türsteher ganz lustig vorstelle: "... du kummst hier net rein!"

im esoterischen Bereich: Handleser und Traumdeuter
 
Arianne Silverspar schrieb:
Gärtner
Hausmeister

obwohl ich mir einen Job als Türsteher ganz lustig vorstelle: "... du kummst hier net rein!"

im esoterischen Bereich: Handleser und Traumdeuter




wuahhh...so was gibts in SL schon --- echt!!! 10 min "lebensberatung" sollen 4000 !!! L$ kosten... :lol: :lol: :lol:
 
Boahh, ich seh da grad ne Riesenmarktlücke klaffen!!!
Oder gibts das etwa schon? Die ultimative Inventarversicherung???
 
loool

Inventar gehört doch zum Hausrat? Sollte also versicherbar sein. Und Gebäudeversicherung, gegen Unwetterschäden, Einbruch/Diebstahl und sonstige Schäden, inkl. Glasversicherung. Achja, das Fahrrad nicht zu vergessen. Eine Lebensversicherung und Hinterbliebenenrente wäre auch nich schlecht.

Flaschenöffner
Gurkenschneider

Paketdienst (für unterwegs verlorengegangene Pakete :roll: )
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten