1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

(Fun-) Sportler gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von sanam Sewell, 20. Juli 2007.

1. sanam Sewell

sanam Sewell Guest

Bist Du ein Crack in einer bestimmten Sportart oder sehr vielseitig diesbezüglich? Hast Du Lust mich an Deinem Knowhow teilhaben zu lassen und ab und zu mit mir eine lustige, aktivsportliche Zeit zu verbringen?

Bin offen für fast alles!!

Dann schreib mir doch eine PM. Ich habe sooooo Lust auf Wasser, Luft, Erde...tja, wo bleibt das Feuer?...muss mal nachdenken

2. Keira Wilder

Keira Wilder Guest

*kichert* Ein Schelm wer dabei böses denkt. :twisted:

Nein, mal im Ernst...
    ich gehe sehr gerne Fallschirmspringen und kann dir da gerne mal ein paar "einschlägige" Orte zeigen.

Auch alles was Wassersport angeht... vor allem Kite-Surfen... mache ich sehr gerne und habe für Besucher kostenlose Surfboards aller Art in der Blue Moon Bay.

Ansonsten.... fliegen.... vor allem Hoverbikes. *winkt zu Nando*

Tauchen habe ich noch nicht angefangen... das ist aber das nächste auf der Liste... zumal ich in der Bay die Wale und ein Korallenriff habe.

3. Nando Korobase

Nando Korobase Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
  4. Frankie Miles

Frankie Miles Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    oder wir surfen mal ne Runde ;-)

5. Michael119de Allen

Michael119de Allen Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    @ sanan

Na da bekommst gleich eine Einladung von einer SL-Meisterin zum Surfen. Besser geht´s ja fas ned.

Für den Fall, dass Du vorher etwas üben willst: Surflocations gibt´s in Sl ja viele. Aber schau Dir ruhig auch mal Weather Island an. Wenn´s mit dem Surfen nämlich nicht glaubt, dann kannst da auch ganz entspannt "skifoan" oder Dich mit dem MB abstrampeln. Ich such Dir aus meinem Inv bei Bedarf auch gern noch zwei Locations raus, wo man Freeclimbing probieren kann.

LG

6. Keira Wilder

Keira Wilder Guest

*meld* Die hätte ich auch gern *bettel* :)

7. Frankie Miles

Frankie Miles Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    pssst 8)

Ich hab auch ne Locationliste, wo die besten Wellen und chilligsten Plätzen sind!!

@Michael119de Allen
    haste Recht - Mountain Bikinig war ich auch schon war voll geilo! Warst du auch mal im bunker drin, schön zum chillen gell?!

8. Michael119de Allen

Punkte für Erfolge:
    0
    Erst stand´s da, dann wars wech. Dachte schon es liegt an der Hitze :lol: *jetztnixmehrdazusagt*

Ja das Biken dort ist echt nett gemacht (und alles kostenlos, einfach mal zum ausprobieren) Die Bunker habe ich noch ned gefunden. Ich galub ich muss da mal wierder hin.

@ Keira

Biddööö :wink:

Max Mountain 167, 129, 28 und Helicon Campus 166, 121, 23

Die zweite Location find ich etwas besser. Höhepunkt nach dem Aufstieg it´s die animierte Cliff-Diving-Plattform für den Weg nach unten zu benutzen. Sehr spaßig.

LG

9. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    auf Max Mountain kann man prima klettern, und auch der Rest dort ist nett gemacht, für Hinterher :)

Edit:
    Gleicher Tipp in der gleichen Minute *g*

10. sanam Sewell

sanam Sewell Guest

Tolllll !!!!!

Freu mich auf die raschen Antworten von Euch und alles klingt verlockend!

@ Keira
    Komme sehr gern auf Dich zurück Fürs Hoverbiken!

und TAUCHEN steht zuoberst auf der Liste, wobei ich etwas Schiss habe, aber deshalb will ich's ja machen :wink:

@ Frankie
    Von Dir das Grundlegende für's Surfen zu erfahren, würde mich sehr freuen...komme auch demnächst auf Dich zu!

@ Michael119de
    Freeclimbing klingt ja spannend! Brauchts da nicht etliche Anims dazu? Werde ich ja dann erfahren. Und Du kommst auch mit, oder lässt mich allein mit dem Berg klarkommen ? Hihi..

11. sanam Sewell

sanam Sewell Guest

Thanx Kila! :wink:

12. Und nur dafür, klar ? :twisted: gg

Da könnt ihr mal sehen. Ich wohne in der Blue Moon Bay, meint ihr die Besitzerin von dem Land hat mich bisher einmal gefragt ob wir tauchen gehen ?

Und ich finde das klingt alles spannend, ich würde jede LM über die hier gesprochen wurde auch gern haben :)

nadja

13. Flinn Dagger

Flinn Dagger Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Könntest Du mir bitte auch diese LM's geben?

14. sanam Sewell

sanam Sewell Guest

@ Nadja

Komm halt mit, dann siehst Du wie rein sportlich ich motiviert bin... :wink:

15. Keira Wilder

Keira Wilder Guest

@ Flinn: Schicke ich dir heute Abend.

@ Frankie: Würde mich auch bei Gelegenheit mal zwecks "Wellen" bei dir melden.

@Nad: Da siehst du mal... wer fragt dem wird geholfen... wer nicht fragt dem nicht (aber dafür hab ich dir ja ganz andere Sachen gezeigt *kichert*)

16. Ich meine nicht Dich damit..gggg. Sondern eine per se nicht eifersüchtige Person, steht zumindest in einem anderen Thread :)

Ja, ich komme sehr gern mit wenn ich da zufällig online sein sollte.

lg
    nad

17. Michael119de Allen

Punkte für Erfolge:
    0
    Also die Anims sind schon recht gut. Hier mal ein Bild vom Aufstieg:

http://img167.imageshack.us/my.php?image=klettertourse7.jpg

Und ich komme gern mit. Aber wenn Du auf Helicon Campus kletterst, brauchst vor dem Runterfallen keine Angst haben. Mit etwas Glück landest Du im Wasser:

http://img53.imageshack.us/my.php?image=klettertour2oz3.jpg

Vielleicht hat Keira gedacht, dass Du gern "Oberwasser" behältst... :lol: *ducktsich*

LG

18. *hmmmmurmelhmmmbanlisthmmmmaddhmmmMichaelhmmm*

Ja ? Was ist ? :twisted:

gg

nad

19. sanam Sewell

sanam Sewell Guest

Habe wohl kaum deplatziert geantwortet auf diese Bemerkung, die sehr wohl mich betroffen hat.. :wink: Würde mich freuen, wenn Du dann Zeit hast und mitkommst :wink:

@Michael119de
    Total coole Bilder! Freu mich schon!

20. Flinn Dagger

Flinn Dagger Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    gern, Danke ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden