• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

(Fun-) Sportler gesucht

Keira Wilder schrieb:
Tauchen habe ich noch nicht angefangen... das ist aber das nächste auf der Liste... zumal ich in der Bay die Wale und ein Korallenriff habe.

Oh super, ein Riff, dass ich noch nicht kenne. Da muss ich doch mal vorbeikommen :p

Nehme gerne andere mit, vielleicht habe ich auch noch eine Leihausrüstung im Schrank, muss ich jetzt doch unbedingt mal nachsehen.
Kenne noch ein paar andere schöne Riffe, die man ganz gut betauchen kann. Wer Lust hat, IM an mich.


sanam Sewell schrieb:
und TAUCHEN steht zuoberst auf der Liste, wobei ich etwas Schiss habe, aber deshalb will ich's ja machen :wink:

Also in Sl ist Tauchen gaaaanz ungefährlich, im Gegensatz zu RL [libary:42bbd2cf36]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:42bbd2cf36] ist noch keine/r unten geblieben :)

Luna
 
Also in Sl ist Tauchen gaaaanz ungefährlich, im Gegensatz zu RL ist noch keine/r unten geblieben

Aber es sieht genauso duuunkel und unergründlich aus (wenn man noch nicht drin ist)....... :? :wink:
 
sanam Sewell schrieb:
Also in Sl ist Tauchen gaaaanz ungefährlich, im Gegensatz zu RL ist noch keine/r unten geblieben

Aber es sieht genauso duuunkel und unergründlich aus (wenn man noch nicht drin ist)....... :? :wink:

... na, und wofür gibt es Taucherlampen?

Nee, ist wirklich toll da unten. Obwohl, wenn ich an den einen Monsterfisch denke, der da so lauert.... :lol: :lol:

Komm einfach mal mit.

Luna
 
Nee, ist wirklich toll da unten. Obwohl, wenn ich an den einen Monsterfisch denke, der da so lauert....

Duuuu!!! Monsterfische müssen beim ersten Tauchgang abgelenkt werden (wer bietet sich an??).

Nein, ich bin dabei! Freu mich !
 
Mal eine "halb-on-topic" Frage an Luna:

Welche Tauchausrüstung empfiehlst du?


sanam Sewell schrieb:
Duuuu!!! Monsterfische müssen beim ersten Tauchgang abgelenkt werden (wer bietet sich an??).

Nadja wollte doch mitkommen :D
 
Also ICH werde keine Monsterfische ablenken..so viel ist mal klar!!

Find ich gut, wenn ihr das unter Euch ausmacht 8) :)
 
sanam Sewell schrieb:
Also ICH werde keine Monsterfische ablenken..so viel ist mal klar!!
:)

*schaut sanam an*

Hm, dabei finden sie Dich bestimmt viel appetitlicher. Ist auch mehr dran :twisted:

nadja
 
Hm, dabei finden sie Dich bestimmt viel appetitlicher. Ist auch mehr dran

nadja

Woher willst Du, Nadja das denn so genau wissen? An der Haarpracht sind Monsterfische meines Wissens nach nicht so interessiert..

Und: hängt Appetitlichkeit bekanntlich nicht von der Fülle allein ab... Tja, da wird der Fisch wohl die Qual der Wahl haben.. :)
 
Keira Wilder schrieb:
Mal eine "halb-on-topic" Frage an Luna:

Welche Tauchausrüstung empfiehlst du?

Ich habe meine Mal bei Rua gekauft,- kostete damals 150 L$. Der Tauchanzug ist mit den Farben nicht unbedingt mein Geschmack, aber in SL reicht ja auch ein Bikini,- ist ja nicht besonders kalt, da unten :)

Andere kenne ich leider gar nicht, war die einzige Ausrüstung, die ich damals gefunden habe, bin aber auch zufrieden.


sanam Sewell schrieb:
Duuuu!!! Monsterfische müssen beim ersten Tauchgang abgelenkt werden (wer bietet sich an??).

Ablenken?? Ich wollte den eigentlich immer schon mal füttern
:wink: , damit er endlich mal den Schatz rausrückt, auf dem er da bestimmt hockt.

Ein Bild von dem Monsterfisch findet Ihr übrigens hier:
http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=39993&sid=d3ae02d382da9e9052ada4e39efec01c


Luna
 
Leonhardo Regenbogen schrieb:
Ach, ist das die Stelle, wo ich mein Goldfischglas ausgekippt habe?
Ich hatte zuvor die Fischfutterdose mit was anderem verwechselt. Da war so ein komisches Zeichen mit gelben Hintergrund und schwarzen Dreiecken drauf.
:oops:

Leon

na, wer verschmutzt denn da jetzt auch schon die Gewässer in SL? :shock: Weißt doch, dass man so was Böses nicht tut, gelle?

Und wenn demnächst eine Riesenmupfel nach mir schnappt, weiß ich ja, woher sie kommt. Hat noch was von Deinem Goldfischwasser geschlürft.

Und hoffen wir mal, dass in dem Glas auch nur der eine war.

Luna
 
Ist ja klasse :D
Da bekommt man ja wirklich richtig Lust aufs Tauchen :) bei den tollen Bildern.

Werd ich sicher mal ausprobieren... und den kleinen "Fisch" ;) kenn ich den nicht aus Star Wars :shock: ???

Schönes Wochenende allen :)
MfG
Trebron
 
Luna Daniels schrieb:
na, wer verschmutzt denn da jetzt auch schon die Gewässer in SL? :shock: Weißt doch, dass man so was Böses nicht tut, gelle?
Sorry, aber ich wusste nicht wohin damit. Konnte das arme Tierchen ja nicht ins Klo schütten. Ausserdem sah der Fisch auf ein mal so hungrig aus. Hätte mir fast den Finger abgebissen. :shock:

Luna Daniels schrieb:
Und wenn demnächst eine Rieselmupfel nach mir schnappt, weiß ich ja, woher sie kommt. Hat noch was von Deinem Goldfischwasser geschlürft.
Da ist nur noch eine Spinne reingefallen, aber wo die hingekrabbelt ist, weiss ich leider nicht. :oops:

Leon
 
Leonhardo Regenbogen schrieb:
Da ist nur noch eine Spinne reingefallen, aber wo die hingekrabbelt ist, weiss ich leider nicht. :oops:

Ihhhhhh Spinne..... :shock: :shock: :shock:

Mich gruselt ja fast nix, aber Spinnen? :evil:
Da geh ich nicht mehr ins Wasser.....

Luna
 
Leonhardo Regenbogen schrieb:
Schön zu sehen, dass mein Schätzchen hin und wieder mal ein bischen Futter bekommt. :twisted: :twisted:

Leon

... wenn Du mich meinst: Nein, ich habe überlebt :lol:

... an mir würde sich das Monster eher die Zähne ausbeißen :)

aber es wartet immer noch auf den, der es zu diesem Schicksal verdammt hat :twisted:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten