• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Funktionierender Link auf eine Internetseite im Profil eistellen

Tanja Byron

Superstar
Weiss jemand wie man einen klickbaren Internet-Link in sein Inworldprofil einstellt?

Habe das schon ein paar mal bei anderen gesehen, wenn ich aber einen bei mir Einfüge ist dieser, trotz gleichen Aufbaus, nicht ausführbar.

Der Link erscheint nur als nichtklickbarer Text *grummel*

Habe das zur Zeit über die WEB-Karteikarte oben im Profil gelöst, das gefällt mir aber überhaupt nicht, irgendwie geht es ja auch direkt im Profil.

Weiss jemand wie?


:happycat
 
Weiß auch nicht genau, aber versuche mal ihre Links zu klauen, also dense,ben link einfügen, wenn es nicht klappt dann liegt es nicht am link.

Dann kann beim Copieren und einfügen von einer Webseite etwa im Firefox die Information, dass es ein Link ist, mitübertragen werden. vielleicht klappt es auf diese Weise, also nicht aus einem Texteditor kopieren, sondern im URL-Feld auswählen und die Auswahl direkt ins Profil ziehen.
 
Danke, das mit dem von anderen Profilen in meins kopieren hatte ich schon versucht.
Leider werden sie in meinem Profil dann grau und nicht mehr klickbar.
 
Servus!

Ich hab das seit ewigen Zeiten im Profil drinnen. Ich verwende den Phoenix-Viewer und ich könnt' mich net d'ran erinnern, dass ich da was anderes getan hätt', als den Link hineinzuschreiben. Aber das hast wohl schon probiert?

Servus!

P.S.: Du selbst kannst den Link NICHT in Deinem eigenen Profil anklicken... ANDERE können!
 
Nutze auch den Phoenix und kann es bei anderen, wenn sie es denn haben klicken.

Ich gehe stark davon aus, dass andere es bei mir nicht klicken können, wenn ich es bei anderen kann und bei mir nicht kann *schluck*


Im WEB-Profil ist der Link übrigens auch für mich funktionstüchtig.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten