• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Furry - Deutsch

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Willkommen im Forum :-D
Du hast aber schon gesehen, dass die Frage schon ein bisschen *hust* Staub angesetzt hat?

Aber besser spät als nie
 

Syo Emerald

Freund/in des Forums
joa, war komicherweise aber trotzdem noch in den ersten 10 Zeilen =D

Wieso "komischerweise"? Wenn gefühlte Jahrhunderte nie wieder wirklich was los war in einem Forumsabschnitt, dann ist das eine natürliche Angelegenheit, dass auch die ersten 10, 20 Beiträge fast schon fossilen Status erreicht haben.
 
AlphaPet ist neu hier - das waren seine/ihre ersten beiden Posts.
Es gibt Foren wo Topics nicht mal nen vollen Tag auf der ersten Seite bleiben - nicht jeder ist SLinfo gewohnt wo es in einigen Bereichen einfach keine feststellbare Aktivität gibt.
 

Syo Emerald

Freund/in des Forums
AlphaPet ist neu hier - das waren seine/ihre ersten beiden Posts.
Es gibt Foren wo Topics nicht mal nen vollen Tag auf der ersten Seite bleiben - nicht jeder ist SLinfo gewohnt wo es in einigen Bereichen einfach keine feststellbare Aktivität gibt.

Na wenn du das sagst....ich geh im Jahr 2014 davon aus, dass jeder schon mal nen Forum von innen gesehen hat und dass man weiß, dass Beiträge ein Datum dran haben. Und Slinfo ist sicher nicht einzigartig damit, dass es ruhigere Bereiche gibt und na ja, auch in lebhaften Foren wird immer wieder alter Käse wiederhochgebuddelt. Aber wahrscheinlich taucht er eh nie wieder auf.
 
G

Gelöschte Mitglieder27253

Guest
genau wegen solcher Klugscheißerei schreiben die meisten erst gar nichts mehr in einem Forum wie slinfo. man bekommt sofort von allen seiten eine gwischt
 

Syo Emerald

Freund/in des Forums
Spar dir deinen Vortrag und kletter zurück auf dein hohes Ross, du Möchtegernmoralappostel.
Es ist ne Tatsache, dass die meisten Neuanmeldungen auf SLinfo kurz hier sind, aber nicht zu Stammgästen werden. Die wenigsten haben langfristig Interesse, das über akute Langeweile oder ein Problem hinaus geht. Ist so. So gern ich diese Ehre annehmen würde, aber daran bin weiß Gott nicht ich schuld oder irgendwer anders, der mal nicht die Flauschiwatte rauskramt, sondern sagt wies ist. Wundert mich ehrlich gesagt, dass du noch im Internet unterwegs bist, wenn du so etwas als "von allen Seiten eine gewischt bekommen" bezeichnest (was beim Gesprächsverlauf nicht mal großartig hinkommen würde).
 
G

Gelöschte Mitglieder27253

Guest
irgendwie scheine ich doch recht zu haben, wenn du dich gleich wie ein Hai auf meine Aussage stürzt. betroffene Kläffer kläffen am lautesten, wie man bei dir wieder einmal sehen kann
 
Jippiyeah! :grin: Die guten alten Zeiten kommen wieder zurück!
popcorn_0001.gif


(Das Sommerloch ist vorbei, Politikdiskussionen dümpeln herum, da wird es echt Zeit für ein Aufregerthema! /Ironie off)
 
Na wenn du das sagst....ich geh im Jahr 2014 davon aus, dass jeder schon mal nen Forum von innen gesehen hat und dass man weiß, dass Beiträge ein Datum dran haben. Und Slinfo ist sicher nicht einzigartig damit, dass es ruhigere Bereiche gibt und na ja, auch in lebhaften Foren wird immer wieder alter Käse wiederhochgebuddelt. Aber wahrscheinlich taucht er eh nie wieder auf.
Ich bin wiederum Foren gewohnt in denen solch "ruhigere Bereiche" zusammengefasst werden, sodass man zumindest auf der ersten Seite gar nicht erst nach dem Datum gucken muss, ganz egal was das Thema ist.

Heck, ich hab auf GitP mal ausversehen n' Jahre altes Topic über die Suchfunktion ausgegraben (dutzende Tabs mit Topics auf, vergessen das ich das Topic nicht regulär von der ersten Seite aus geöffnet, sondern per Suche ausgegraben hatte - GitP hat ne extra Regel gegen "Necro-Posting" (nichts was älter als, ich glaube, drei Wochen ist), und die Reaktion des Mods war trotzdem netter als deine ("Passiert jedem mal" vs. "Solltest doch wissen wo das Datum zu lesen ist").

Wobei die Moderation hier das dem Anschein nach auch eher mit Humor sieht, und nicht gleich ne defensive Offensive startet.
 

Dianna Loxely

Superstar
Nun lasst Syo doch auch mal mit der Keule herumfuchteln
Kann ja echt nicht sein, das Bobsi, Dexx, Iron und ich immer die ganze Arbeit machen
 

Wiffelbottom Resident

Freund/in des Forums
@ Thread-Ersteller

Nicht abschrecken lassen. Ausgraben.
Im Gegensatz zu einigen die gegenüber Threads ein wenig nekrophob eingestellt sind, finde ich es gut wenn man auch in alten Themen mal ein Lebenszeichen abschießt. Könnte ja sein, dass es mehrere nur Leser gibt die dann animiert werden doch mal aktiver zu werden.
(Immerhin sind Fur-Sims nicht so unfrequentiert, wenn man SL glauben darf.)

Einfach von den selbsternannten alles besser Wissenden nicht abschrecken lassen.

Viel Spaß jedenfalls
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten