• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fussball in SL

Hi Leute ich hab grad rausgefunden wo man echt toll Fussballspielen kann in SL. Man braucht nur das Hud einzuschalten und dann nen Ball zu rezzen. Das Material gibts direkt beim Fussballplatz.

Ich dachte mir nun ich mach ein eigenes Team für die Englische Liga. Da gibts schon 8 teams

Wir währen das neunte. Wenn jemand mitspielen will oder sonstige Ideen usw hat ich würde mich sehr freuen. Ich finanziere zu anfang alles das heisst Trikots sonstige ausgaben usw.

Später kann man über lohn reden. Es würde mich sehr freuen wenn jemand mitmachen will. Spieler sind sehr gesucht.

Ciao Leute

http://slurl.com/secondlife/Dublin 3/5/217/31
 
Meldet euch bei mir per IM

Schreibt mir eine IM wenn ihr mitmachen wollt. Ich würde mich sehr freuen. Wir müssen mindestens 8 spieler sein besser währen natürlich mehr falls jemand mal verhindert ist.

Das Angebot gilt bis die Mannschaft voll ist.

grüsse shizzo Hapmouche
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten