Leider ist mein
RL gerade etwas hektisch. :roll:
Ich werde es so machen, dass ich ab nächster Woche jeweils ein Schild in meine 15 Läden stelle - "customerservice guaranteed - touch to read TOS" - auf englisch erstmal nur, weil das die meisten meiner Kunden können.
(Garantierter Kundenservice, hier klicken, um die Geschäftsbedingungen zu lesen.)
Wer draufklickt, kriegt eine notecard mit meinen Geschäftsbedingungen (stehen im Moment nur in meinem Profil), in Kurzfassung:
Bei Problemen oder Nichtgefallen melden, ich ändere dann oder gebe das Geld zurück; bei Doppelbezahlung von nontransfer-Artikeln zahle ich immer von mir aus das Geld zurück; wenn ein Artikel nicht geliefert wurde oder verschwunden ist, liefer ich ihn nochmals.
Und ich möchte, dass alle Kunden mit meinen Sachen glücklich und zufrieden sind.
Zusätzlich lege ich in das Schild ein Script, das mir per E-Mail meldet, wer draufklickt. So krieg ich mit, ob es überhaupt wen interessiert.
Und das kann ich hier dann ja mitteilen. Wenn es sowieso niemanden interessiert, kann man sich das auch schenken.
Gleichzeitig ist es ja kein Fehler, die von Mignon vorgeschlagenen Aktionen anzuleiern. Für mich muss ich allerdings sagen, dass ich das alles schon mache (bis auf die Sache mit dem cross selling, weil ich Klamotten, Stiefel und Assecoires selber baue).
Ich bin bei dieser Sache auch wirklich nicht an Werbung interessiert, es geht mir um Kundeninformation.
Und im Zuge dieses Threads ist mir auch aufgegangen, dass ich auf keinen Fall weder Zeit noch Lust habe, sowas wie eine Behörde zur Kontrolle dieser Service-Sache zu betreiben. Ich arbeite sowieso schon zu viel in SL.