• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha FAQs und Plauderei

Ich will Charlie noch mal quieken hören. :smile:

4zvrvqty.jpg


Ho ho ho, Arcade Preview 6 kommt von Balaclava: Santa plus Rentiere mit Musik.

cphzolyl.jpg
 
Ach ach ach ach ach! Die Hündchen müssen her, und wenn der Kühlschrank raus muss!
Ich stell meinen Ava schon mal auf die Arcade-Sim, damit ich als erste dort bin! *drängel* *schubs*
 
Während bei Fawny (Arcade Preview 7) ebenfalls die Rentiere gesattelt werden...

ywzaiggm.jpg


...ist Pixicat (Arcade Preview 8 ) schon etwas weiter: Dort steht Ostern bereits vor der Tür.

ucetwihk.jpg
 
Falls jemand noch einen Platz sucht, die dann doppelten und dreifachen Gacha-Items der Dezember-Runde zu verkaufen:

Happy Thanksgiving! To show our thanks, we are running a special on rent at both [http://maps.secondlife.com/secondlife/Ecclesia Isles/111/56/23 * Gacha Vista Table Land *] & the new [http://maps.secondlife.com/secondlife/Gacha Vista/129/130/23* Gacha Vista *] ... rent 1 week get 3 FREE! Thurs. and Fri. only. We just opened last night and hope to see you soon!

3 zusätzliche freie Wochen klingt gut...

Edit: Die erste Sim wurde umbenannt in Gacha Vista 2, bitte nicht SLURL aus der Notecard nutzen, sie führt ins Nirvana.
Bei der zweiten SLURL klappt es, 3 Wochen werden automatisch gutgeschrieben. Normalpreis 210 L$/100 Prims/Woche - heute 210 L$/100 Prims/4 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer am Wochenende schon mal seine Einkaufsliste schreiben will: Der Shopping Guide der December Arcade ist online.

Hier noch 3 meiner persönlichen Favoriten:

1. Birdy Star - Möge die Macht mit dir sein...

835b5mtg.jpg


2. DRD - Mystic Bastion (passt wieder gut zu älteren Serien)

unksiveu.jpg


3. Schadenfreude mit den Mäuserichen, denen Hörner aufgesetzt wurden

r2zvekck.jpg


Und für einige Damen hier: Die Santa Paws von O.M.E.N.

6xv3bsgi.jpg
 
Weihnachten ist die Zeit des Gebens. Und ich gebe mal einen Tipp. ;-)

Bisher gab es auf der Arcade schon immer ein paar Geschenke an einigen Maschinen.

Dieses Jahr sind es sogar 24 Geschenke, die von Erstellern gesponsort werden.

Und wer die O.M.E.N-Hündchen nicht kaufen will, findet diesen dort als Freebie:

cst57wtg.jpg


Schadenfreude sorgt dafür, dass die Mäuse nicht verhungern:

fy2mbjt2.jpg


PS: Morgen ist der 1. Advent. Ich wünsche Euch allen von Herzen eine besinnliche Zeit sowohl in RL als auch in SL.

Bitte lasst auch hier im Forum Weihnachtsfrieden einkehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank eurem Tread bin ich wieder mal dem Gacha-Fieber verfallen. :p
Diese fiesen Maschinchen schaffen es immer wieder auch den letzten L$ aus meiner virtuellen Brieftasche zu ziehen ^^
Und das nächste Gacha-Event steht in den Startlöchern. o_O
Vielleicht sieht man sich auf der Arcade.
 
Falls jemand noch einen Platz sucht, die dann doppelten und dreifachen Gacha-Items der Dezember-Runde zu verkaufen:

Happy Thanksgiving! To show our thanks, we are running a special on rent at both [http://maps.secondlife.com/secondlif...sles/111/56/23 * Gacha Vista Table Land *] & the new [http://maps.secondlife.com/secondlif...ta/129/130/23* Gacha Vista *] ... rent 1 week get 3 FREE! Thurs. and Fri. only. We just opened last night and hope to see you soon!
3 zusätzliche freie Wochen klingt gut...

Edit: Die erste Sim wurde umbenannt in Gacha Vista 2, bitte nicht SLURL aus der Notecard nutzen, sie führt ins Nirvana.
Bei der zweiten SLURL klappt es, 3 Wochen werden automatisch gutgeschrieben. Normalpreis 210 L$/100 Prims/Woche - heute 210 L$/100 Prims/4 Wochen.

Edit (wichtig): Die Besitzerin muss aus persönlichen/beruflichen Gründen ihre Sims aufgeben. Gezahlte Mieten wurden komplett rückerstattet.
 
Diese Runde der Arcades wird für mich entspannt. Ich möchte wirklich nur die Hundewelpen haben. Ansonsten reizt mich zum ersten Mal seit laaangem eigentlich gar nichts weiter. 8f8 ist ja auch nicht dabei, damit haben die Arcades in diesem Quartal ein echtes Zugpferd verloren (wobei ich da selten gespielt hab, sondern eher auf die Spielsucht anderer spekulierte und deren Überschuss dann auf den dazugehörigen Yardsales abkaufte *g).
 
Yay, Erster. Ich war auf der Arcade. Hier der Beweis: Dieser Archie Snow Globe vom Souvenirstand dort.

ohl4hkjs.jpg


Creator Aime Takaaki von MishMish, spielt bei Anklicken Musik (von keinem geringeren als Torley himself).



Okay, ich hab gelogen, die Kugel gab es über die Gruppe.

Auf die Arcade Sim ist kein Hinkommen bisher, Nachbar-Sim dito. :-x
 
Dieses mal springt mich auf der Arcade auch nichts so mega mäßig an.
Wobei ich die Hündchen, die Bären von boogers und diese Chibi dingens echt süß find. Aber das sind auch wieder Sachen die nur im Inventar verstauben, da ich im Moment kein zuhause hab.
Vorbei schauen werd ich aber trotzdem, sofern man mal rein kommt, und ein paar Sachen werd ich mir mit Sicherheit zulegen.
 
Bei mir haben sich inzwischen zwei Sätze in den Monitor eingebrannt:

"The region you are attempting to enter is currently full. Please try again in a few moments."

Ja, ich versuche krampfhaft zur Arcade zu gelangen (obwohl dort dann wohl nichts rezzen wird).

Aber sowohl die Arcade-Sim (Limit 40 Avatare) als auch die Nachbar-Sim (Limit 20 Avatare) sind außerhalb meiner Reichweite.

Ich befürchte nun, dass dann alle niedlichen Hündchen von O.M.E.N. weg sind und für Charlie, Leonorah, mich und andere nur Pitbulls oder Rottweiler übrig bleiben.

Aus Frust lassen wir die dann auf alle los, die auch nur annähernd etwas Politisches bei SLinfo posten!
 
Von wegen! Charlie war heut abend innerhalb einer Viertelstunde dort und hat im ersten Anlauf dieses O.M.E.N. Dream Pup bekommen! Ich klicke immer noch.
Ich bin sozusagen bei dir, Durandir!
 
Ja in der Tat, ich hatte gestern einfach echt Glück. Wie Leo sagte, innerhalb von 15 min klappte es mit dem TP und der erste Klick auf den O.M.E.N. Vendor brachte mir genau das Item, das ich haben wollte – den Dream Pup, der mich hier schon vor Verzücken quieken ließ.

Dabei bin ich diesmal mit Plan rangegangen. Ich hatte mir meinen Ganzkörperalphalayer angezogen und auf sämtliche Attachments verzichtet, wobei ich mir einbilde, dass die TP Anfragen schneller „abgearbeitet“ wurden, aber das mag rein subjektiv gefühlt so gewesen sein *g Jedenfalls hatte ich schon den viewerinternen Radar offen und sobald ich landete, hab ich sämtliche Leute darin markiert und derendert, so dass ich zwar immer noch ordentlich Lag hatte, aber meine Graka nicht heillos überfordert wurde dank rumfliegender und zu rendernder Meshteile. Denke, das werde ich zukünftig immer so bei größeren Events machen.

Glück hatte ich noch mehr, denn außer den Puppies von O.M.E.N. hatte ich nur noch einen weiteren Gacha Automaten auf dem Schirm, und zwar den von Dust Bunny. Mir ging es nur um die Deko, die wollte ich so gern für Frisland haben, aber dann hab ich beide Rare Häuser direkt nacheinander bekommen. Alle Items, die ich doppelt hatte von den beiden Automaten hab ich gestern noch auf den MP gestellt und bin sie sofort wieder los geworden, selbst die Deko Sachen aus dem Puppies Gacha, die einem auf dem Yardsale hinterhergeworfen werden. Ich bin zufrieden :)
 
Ich möchte auch gerne etwas Positives loswerden. Ich hatte es heute nachmittag ebenfalls zu Arcade geschafft, und bei MonCheri am Automaten für diese flachen Overknee-Stiefel mitgespielt. Drei Paar ergattert, und da ich keine wirkliche Lieblingsfarbe hatte, war ich es zufrieden. Geh also nach Hause, um zu sichten und auszupacken, da bekomme ich ein Objekt von Freya Olivieri namens "MC / Suede boots" zugeschickt. Ich kenne keine Freya Olivieri, also habe ich mir zuerst gründlich das Profil angesehen. Nachdem ich festgestellt hatte, dass ihr offenbar "MonCheri" gehört, habe ich das Päckchen angenommen. Und was ist drin? - Seht selbst.



Sie hatte offenbar einen Fehler bei den Fitmesh-Boots gemacht (in jedem gekauften Paket sind Fitmesh, Maitreya, 3 Belleza, Slink und "normale" Stiefel).
Jetzt hab ich alle Farben, einschließlich der beiden RARE-Teile. Ich behalte natürlich alles.
DAS IST KUNDENSERVICE!
 
Kundenservice wäre es, wenn es von den Stiefeln auch Varianten für Giraffen-Hufe gäbe. 8)

Nein, im Ernst, es gibt wirklich viele Creators, die sich kümmern.

Bei Gacha-Items schätze ich z.B. auch die Möglichkeit hoch, bei einigen Erstellern no-copy Items in no-trans Items tauschen zu können.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten