• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha FAQs und Plauderei

Die Nudelmaschinen vermehren sich offenbar in meinem Inventar wie die Hasen.
Es sind immer noch (oder schon wieder???) zwei davon da. DUE oder auch DOS (in der jeweiligen Landessprache).

Beide neuwertig und originalverpackt und garantiert noch nicht durch Mehlstaub verunreinigt.
@Fe McCarey würde auch noch einen Zehnerpack Eier dazuschießen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Meldet euch!
Gibt's umsonst und ich will auch gar nichts dafür haben. Nur WEG damit!
 
So nun brauche ich mal Hilfe von Gacha erfahrenen einstellern. Mir wurde ein Artikel weil :
Der Artikel wurde aus folgenden Grund entfernt: Item Not As Advertised.
Es handelt sich um {vespertine} - little plants 19.
Ich habe es in der Kategorie Topfblumen und Pflanzen eingestellt,was ist daran falsch?
 
Manchmal spinnen die Lindens einfach, @Freddy Malhouny. Anders kann ich es nicht ausdrücken.
Ist mir auch schon passiert.
Seither setze ich prinzipiell ALLES zu "Gebrauchte Artikel". Damit liegt man grundsätzlich immer richtig, außerdem sucht man sich beim Einstellen auf dem Marketplace keinen Wolf.
 
Ich würde einfach Haus und Garten (+eventuell Dekor). Oder eben einfach Leo´s Vorschlag.
Obwohl in meinen Augen, deine Kategorie richtig ist
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten