• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha Items - Suche / Biete / Tausche

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Da es im Forum auch einige GachaManiacs gibt, eröffne ich einfach mal einen Thread, in dem Gacha Items angeboten, gesucht oder getauscht werden können.

Ich selbst habe nicht soooo viele Gacha-Sachen, aber bin beim Inventar-Entrümpeln über einige doppelte gestolpert zu Abgeben/Tauschen.

Zu bieten hätte ich aus der Phoebe de La Mer Serie von Culprit die folgenden fülligen Meerjungfrauen:


Ciggy, Kiss & Bubbles



stlwejwi.jpg



Und von Ionic aus der Tales of Mice Serie die Nr. 5 (Happy) und die Nr. 7 (Käse-Knutscherei).


wc4wdv6r.jpg


drm29l6l.jpg



Tausch gern gegen andere Mäuse oder auch gegen Viecher aus Ionics Raccoons & Bears Serie:


72498nm5.jpg
 
Ja, die Magic Box erlaubt noch das Einstellen von No copy/Trans-Artikeln - aber es war hier im Thread mehr als Service-Angebot gedacht.

Verkaufen ginge auch auf den unzähligen Gacha-Märkten.
 
Mit der alten Magicbox geht es tatsächlich noch, das Zeug anzubieten... aber bereil dich Lindenlab plant ja irgendwas Neues.. blah...

ja, ich habe meine auch wieder reaktiviert :)
und die ist toll wie am ersten Tag, benutze sie auch für Gachasachen :)
Ich denke über den Marktplatz erreichst du ein Vielfaches mehr an potentiellen Käufern als auf einem Flohmarktstand.

Meine Gacha Sachen findet ihr mitten zwischen dem anderen Gerümpel in meinem Marktplatzladen in der Kategorie "gebraucht" (trotzdem oder gerade deshalb originalverpackt und ohne jede Gebrauchsspuren, Ehrenwort)



Warum die Magic Box besser ist:
Bei DirectDelivery wechselt der Besitzer 2-mal bis es beim Kunden ankommt.
Der Empfänger des "Transfer to Marketplace"-Vorgangs scheint ein Avatar-Bot zu sein, der wiederum dann auch ausliefert.
Das würde dieses hier erklären:
Kaufe ich eigenes aus der Magic Box, habe ich als Creator beim Erhalt des Kaufs wieder Creatorrechte,
kaufe ich im eigenen Marktplatzshop via DD, bekomme ich meine eigenen Sachen zB nomod ausgehändigt)
Die MagicBox funktioniert also wie ein Vendor und liefert selbst aus, was eigentlich perfekt ist und jedes Vendorsystem überflüssig machen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute mal auf dem Arcade Gacha Event - und nun habe ich ein paar Dinge zum Tauschen oder Abgeben.


Tuk Tuk Retro und Torley


6l3db5gw.jpg



Christmas Tree (RARE), Fire Station, Bushes und Lamp with Wreath


eqbsfz4p.jpg



Paws & Claws (RARE) und Snowy Owls


rfvolfai.jpg



Cupid (RARE), Tan Mint und Gray Mint


3okazat2.jpg




PS: Die Mäuse aus Posting 1 sind weg, die Meerjungfrauen noch zu haben.
 
Und diesen betrunkenen Schneemann (Fallen 02) gibt es zum symbolischen Preis von 1 L$ für den Nächsten, der ein Gacha-Item hier zum Tausch/Verkauf einstellt:

li5l6hye.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit läuft auf der Death Row Sim die Merry Crisis Gacha Faire.


8blixlab.jpg



Neben dem üblichen Schnick-Schnack gibt es auch ein paar ausgefallenere Items (mir gefällt der Dommi Gnom :cool:).


ptzw7l9d.jpg



Und auch wer Gachas absolut nichts abgewinnen kann, findet einige Geschenke unter dem Tannenbaum im Hintergrund.


b4bjag7j.jpg
 
So, dann mal ein paar doppelte welche ich abzugeben habe aus der folgenden Reihe (March2015-Arcade):

8f8 Primavera in Toscana

12 - Towel Stand - Bag
16 - Courtyard Table - Bag
28 - Laundry Rack - Bag
33 - Chest - Bag

Ich suche noch:

08 - Vineyard Pergola
19 - Armchair
31 - Bed

Gerne Tausch
Hier noch der Link zum Set falls wer da nachschauen will: http://thearcadesl.com/shopping-guides/march-2015/8f8_0315/
 

Anhänge

  • PRIMAVERA_IN_TOSCANA-vendor_2048x2048.jpg
    PRIMAVERA_IN_TOSCANA-vendor_2048x2048.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 21
Jemand hier im Forum nervt Dich? Ich habe die Lösung gefunden:

hzo5xfds.jpg


Die MadPea Gacha Voodoo Dolls vom Valentinstag.

Hang On Tight & Burning Passion kann ich zum Tausch bieten.

Pin You Down und Losing Your Head fehlen mir.
 
Hallo, ich habe drei Culprit UniQrn abzugeben.



culprituniqrnzc9m34bylo.jpg
Culprit UniQrn Mystic BabyQrn

culprituniqrnl9rkvpsc1g.jpg
Culprit UniQrn PaleMist BabyQrn

Das sind die kleineren Unicorns, die neben dem Avi herlaufen. Ganz hübsch animiert.

Bei Interesse einfach IM oder PN.

40 L$ pro UniQrn
 
Zuletzt bearbeitet:
Nelly hat mich verführt.
rotwerden.gif


Und zwar durch ihren Thread hier zum Besuch des Gacha Sale Event bei Apple Fall.

Nun habe ich die folgenden rot markierten Items doppelt:

RARE Paris Loft Skybox, AF Sketchbook, Dress Form with Dress, Recycled Desk, Secretary Desk Cream, English Folly RARE sowie Bambi.

UPDATE: English Folly RARE & Bambi sind weg.

UPDATE 2: Da es wohl einige Apple Fall Fans gibt, habe ich noch ein paar andere AF Gacha Items hingestellt.

qm8a8bjy.jpg


Abzugeben zum Selbstkostenpreis von 25 L$ - die zwei Rare Items 100 L$.

Anschauen und auch gleich kaufen geht bei mir auf Dreaming Mermaid Isle, habe auch die restlichen Gacha Items dort mal aufgebaut (die Paris Loft Skybox schwebt ein wenig höher). So kann man es in Natura sehen.

87c3t2un.jpg


Und ich suche den blau umrandeten Schrank mit Giraffen Trophäe :grin: aus Bild 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Durandir: Das ist kein Schrank, sondern eine Art Koffer und die Trophäe ist separat ... erinnere mich heute Abend mal dran, ich schick Dir beides inworld, denn das war ne Gacha Runde, die mich fast in den Ruin getrieben hat und ich jedes Item dutzendfach habe lol

Das English Folly Rare hätte ich gern, das fehlt mir noch ... falls Du es noch nicht los bist :)
 
Nelly hat mich verführt.
rotwerden.gif

Oh! Das wollte ich nicht! *dreht sich um und kichert*

Ich wäre an der Skybox interessiert. Zum Tausch hätte ich


Edit Ui, soviel prims hab ich nicht frei, wie die Paris-Skybox brauchen würde. Trotzdem soll sich mal melden, wer von den anderen Dingen was braucht ;)

Oder die Skybox aus dem hier:


Was hier gelb ist, hätte ich auch übrig zum tauschen.

Bei Apt B kostet ein Spiel 59 L$ ---> http://maps.secondlife.com/secondlife/TMD/206/123/22
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche noch die Fotolampe "Reflector Light" von Apple Fall Paris Gacha, zum Tauschen oder Erhandeln.

Hab ich, reich ich Dir gern heute Abend weiter ... werd ich endlich mal überflüssiges Zeug los :)


Btw, wer noch etwas aus dem Paris Gacha von AF braucht, einfach mal Bescheid geben, davon hab ich wirklich eine Menge im Inv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten