• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha Items - Suche / Biete / Tausche

Liebe Männer (und Frauen vielleicht auch), immer noch kein Weihnachtsgeschenk?
Inworld kann ich Euch da aushelfen, Eure Partner(in) zu beglücken, uhm, glücklich zu machen.

Bis 24.12., 23:59 Uhr beschenke ich Euch sogar. Mit 50% Cashback.
Für jedes Item, das Ihr bei mir im Store kauft, zahle ich Euch die Hälfte des Kaufpreises zurück.
Einfach mich kurz anschreiben nach dem Kauf.
Und ich verspreche auch, nicht auszuplaudern, wie "viel" Euch Eure Liebsten wert sind.

mdbwlfho.jpg


Es kommen noch einige Gacha Items dazu vor Weihnachten, ich krame im Inventar.
Aber hier schon mal der Teleport: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/128/132/26
 
Wie versprochen haben sich noch ein paar Tierchen von der Fantasy Collective bei mir eingefunden.
Auch hier gilt das 50%-Geld-zurück-Versprechen.

Von Drot habe ich 3 Füchse, Pull Preis 75 L$, mein Preis 70 L$, Dein Preis 35 L$.

i7jx5frt.jpg


Außerdem 7 Common Munchkin Kitties von Jian (Pull Preis 50 L$, mein Preis 40 L$, Dein Preis 20 L$).
Zusätzlich die RARE Tote Lootbox (mein Preis 600 L$, Dein Preis 300 L$).

uvtbmw4m.jpg


Und wer mal statt Gans oder Karpfen ein anderes Weihnachtsessen probieren möchte...
11 Commons der Fawny Bunnies (Pull Preis 75 L$, mein Preis 70 L$, Dein Preis 35 L$) warten auf Euch.
Plus beide RARES (mein Preis 700 L$, Dein Preis 350 L$).
Aber hier müsst Ihr schnell sein, die Drot-Füchse sahen sehr hungrig aus...

g29d4o3x.jpg


PS: Fawny hatte keinen Gacha Key im Paket - bei mir gibt es den gratis.
 
Ich hätt wieder mal was herzuschenken.
Für SLINK HOURGLASS und PHYSIQUE.
Wicca's Wardrobe Caeda - top und thong RARE (= schwarz) und blue (4 Teile, jeweils für beide Bodies - allerdings ohne den HUD für die Farben. Den brauch ich selber.)

Bitte per PM melden, die erste kriegt's. Von mir aus auch DER erste, LOL - ist ja trans (in des Wortes bester Bedeutung).

Wicca's Wardrobe Caeda.jpg
 
Wer noch Trompe Loeil Keys für den Adventskalender der Arcade 2016 sucht:

vbngiugl.jpg


Ich hätte die 1, 3, 4, 6, 7,8 und 9 zu verschenken. Freuen würde ich mich über die 2 und die 12.
Der Kalender selbst ist übrigens gratis und sieht auch ohne Keys (diese geben die Items und erleuchten die Fenster unten) gut aus:

bnqrunbc.jpg
 
Hallo :)
Shiva und ich, machen frühen Frühjahrsputz ... und haben einige Gachaitems zum verkaufen für euch!
Preise gehen ab 22L$ über 39L$, 44L$, 69L$ bis zu Rareitems von 99L$ oder 100L$ ... für jeden Geldbeutel was dabei ...
Fals ihr etwas bestimmtes sucht, ... alte Items die ihr schon lange sucht oder auf dem Marketplace einfach zu teuer sind ... einfach anschreiben Ingame und fragen, vielleicht schlummert ja genau "DAS" was ihr sucht in unseren zugemüllten Inventaren ;)
lg Shiva und BKaT
Taxi zum Flohmarkt

privaterflohmarkt2ehumc.jpg

privaterflohmarktuuuqx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einigen Aufenthalten Downunder mag ich die australische Tierwelt. Zumindest den größten Teil.
Deshalb konnte ich nicht widerstehen, als Peaches auf der ab heute stattfindenden Gacha Guardians Runde die Sugar Bears im Angebot hatte.
Eigentlich sind es Sugar Gliders (auf deutsch Kurzkopfgleitbeutler), real sehen sie so aus:

dtejpug8.jpg


Ein paar konnte ich fangen und sie sind nun bei mir im Store, Commons 20% unter Pull Price sowie das Rare Twightlight zu 199 L$.

kejkdhtd.jpg


s3fv3862.jpg


hwmn3r2v.jpg
 
Guten Morgen,
war heut bei The Season's Story und hatte Dusel beim Gacha.
Hätte Sachen doppelt:
Tentacio Play with Snow Dress Rare x2 jeweils 300 Linden
Tentacio Play with Snow Tail Black für Pull Price 50 Linden

5148935dcff4c5a8219ce9430c96407d.jpg

Bei Interesse am besten hier melden!
 
Snapshot_030.png

Exclusiv für SLinfo Mitglieder biete ich zuerst hier den:

{anc} tuner. hermaphroditismchair / one 11Li ULTRA RARE (rechts im bild) für nur 400 L$ an :) (nur einmal verfügbar!)

Speareyes je für 15 L$ in:

silver, blue, black, vitaminred, vitaminpink, vitaminblue, vitamingreen

Headphones je für 15 L$ in:

gold, black, blue, silver, pink, white(RARE), vitaminblue, vitaminred, vitaminyellow, vitaminpink

LG Kiki
 
Ui tatsächlich. Verzeihung!
Ich dachte wenn ich das von einem ins andere Forum kopiere, funktioniere dies - falsch gedacht^^

Danke Charlie :)
 
Ich hätte ein Fähnchen zu verschenken, und zwar alle Farben (außer dem Belt Nr.1).
Gepackt habe ich 4 Päckchen: Belleza Isis, Belleza Freya, Slink Physique und Slink Hourglass.
Bitte per IM melden, der/die erste kriegt's!

N-Uno_Rona_rot.png



N-Uno_Rona.png
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten