• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha Items - Suche / Biete / Tausche




Bis zum 25. Februar veranstalte ich in meinem MP Gacha Store einen Gacha Clothing Sale.
Kleidung, Schuhe und manche der Accesoires um 49 L$ - es sind auch Sachen von aktuellen Events dabei.
Viel Spaß beim schmöckern :)
 
Wärend andere sich einen blutigen Finger drückten um auf die Arcaden zu kommen, war ich schon fleissig:

Rares & Commons von
JIAN Scruffy Shepherd

jian_0317-768x768.jpg




Rares & Common vonhttp://www.slinfo.de/javascript:void(0)
[CX] The Iron Maiden

cerberusxing_0317-768x768.jpg



Fullset, Rares & Commons von
DRD Vagabond

drd_0317-768x768.jpg
 
Ein paar Teile von DRD kann ich auch abgeben, falls jemand komplettieren möchte/etwas Bestimmtes sucht.

14 Commons (50 L$ statt 75 L$ Pull Price) sowie ein Rare (Canopy Bed) findet Ihr bei mir im Store.

Teleport: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/131/128/21

PS: Ein Freebie für den/die Schnellste(n) ist auch dabei.
Jaimys Storage (die Nr. 16) habe ich an die Wand geschraubt...

vyqn6t6x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gacha-Fans!

Ich habe den DRD-Automaten geschrottet öhm neee eher zum glühen gebracht!
Und mein Sucht-Springfinger ist jetzt Schuld das da die beute immens ist aber mein Geldbeutel leer:)

Bei mir gibt es die Commons für nur je 35 L$

Also wer will nochmal und hat noch nicht?
Komm auch Du und greif zu!

Ab zu Kiki's Gacha Yardsale :)


Eine kleine Info zu den RARES!
Ich habe 3 Canopy Bed's und einen Trailer!
Pro RARE nehme ich 999 L$!

Die RARES stelle ich erst morgen inworld zum Verkauf.
Solange gilt die Möglichkeit exclusiv für SLinfomitglieder die RARES recht günstig zu erwerben.
Hier gilt wer sich zuerst hier im Thread zu welchem RARE meldet.
LG Kiki
 
Ich habe einen Troll abzugeben. Eigentlich sogar vier davon.
Und es sind keine Forentrolle, sondern die von !Go! der aktuellen Arcade.

2rbvfztz.jpg


3 Commons zu je 50 L$ (statt Pull Price 75 L$) sowie ein Rare zu 399 L$.

Und die Vagabond-Serie von DRD wurde noch einmal aufgefüllt.
Auch hier die Commons 50 L$ statt 75 L$, das Rare Canopy Bed für 499 L$.
Einen Kaktus gibt es gratis. TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/131/127/22
 
Kiki's Gacha Yardsale !!!

Neue Items mit (wie ich finde) niedrigen Preisen von:

+Half-Deer+ First Class Kitty - Shopaholics !!!
HAIKEI
:Moon Amore:/Sweet Spring / !!! Beide RARE Kleider !!!
hive
junk.
Blueberry - Iconic Doll - (nur für Maitreya - ein paar Rares!)

DRD Vagabond Complet Set (Comlplet Set war ausgepackt die Items 1-23 sind beim Kauf im Inhalt sehr gut einsehbar!) für nur 3999 L$
DRD Vagabond die letzten RARES für nur je 666 L$

LG Kiki

Ps: Fawn-Logs-Gacha-Sonderpreis zur Zeit auf 75 L$ gesenkt :)
 
Zunächst ein Danke @WitchLilith Resident, durch deren Posting hier im Thread ich erst auf die Giraffen von LES SUCRERIES DE FAIRY aufmerksam wurde.

Also habe ich mal SaNaRae einen Besuch abgestattet.

vlzx94b8.jpg


Und nun tummeln sich auch ein paar der Langhälser bei mir im Store (Commons weit unter Pull Price).

vls88efu.jpg


Die Rare Cuddle Giraffes sind auch dabei. Und eine Giraffe to Go for Free für den/die Schnellste(n).

EDIT: WICHTIG. DIE ANIMATED WALKING GIRAFFES NICHT REZZEN, NUR WEAR/ADD NUTZEN. SIE VERSCHWINDEN SONST.

Teleport: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/132/127/22
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal SUCHE ich etwas, und zwar ein Gacha mit Möbeln, das erst relativ kurzfristig auf dem Markt sein muss.
Ich hatte irgendwo bei Seraphim oder FB oder Flickr ein Foto davon gesehen, aber mir weder den Hersteller noch das Event gemerkt.

Das Thema war wohl "Boho", es handelt sich um alte, zerkratzte, relativ bunt angestrichene Möbel. Ein Schrank war dabei und ein Bücherregal.
Die Sachen würden ganz wunderbar in meinen Gypsy-Wohnwagen aus der DRD-Vagabond-Serie passen.

Weiß jemand, wo es dieses Gacha gibt und von wem es ist?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Aaaah, genau!
Danke @Charlie! das war's. Jetzt muss ich dann nur noch die beiden RARE-Teile ergattern. Eigentlich würde mir der Schrank schon genügen :)

Sehr ähnlich gibt's auch ein Gacha von !go! bei 6th Republic, nennt sich "From Krakow", und natürlich wären auch hier die beiden RARE-Schränke das Interessanteste.

Ich werde meine Spielsucht daran erproben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten