• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha Items - Suche / Biete / Tausche

Ganz frisch von der Oktober-Runde der Gacha Guardians bei mir im Store:

Einige Items der Piraten-Serie von Culco (original verpackt):

6zulgjtk.jpg


Plus Bärchen von Kite und Skelette von M-Law (bei beiden Serien auch Rares).

usb5mq2a.jpg


Wie immer sind die Commons weit unter Pull Price und Rares vernünftig ausgepreist.
Und wer Bärchen für 1 L$ haben möchte, schaut hier in den Thread.

Teleport zum Gacha-Store: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/132/130/22
 
Der Trend geht ja jetzt nicht nur zum Zweit-Avatar, sondern auch zum Zweit-Kopf für den Dritt-Avatar!!
Und nein nicht nur zu irgendeinem Kopf, Bento muß er sein!
Neu für euch im Sortiment:

SOFIE!.2.png

Genesis_Head_SOFIE Bento RARE .....4x
Genesis_Lab_Phone_3.1 Bento RARE .....1x
Genesis_Lab_Phone_Case .......etliche!
HUD_Genesis_Lab_Skin_SOFIE .......kleine feine Auswahl!
HUD_Genesis_Lab_Eyeshadow_Applier ........kleine feine Auswahl!
HUD_Genesis_Lab_HD_Lipstick_Applier ...........kleine feine Auswahl!

Hier das Taxi zu meinem Shop

LG Kiki
 
Du mußt ja wie irre gegachat haben! :rofl

WAS wolltest Du denn unbedingt erspielen?

Mein Schatz wollte unbedingt das Handy:)
Und dann war das Handy auch nicht gut genug:)
Und dann irgendwie die Sucht "einmal noch, also wirklich nur einmal, jetzt höre ich aber auf, naja noch so ein SchminkSet und noch ein Skin"....

Und jetzt kann ich nen Handyhüllen-Shop eröffnen :)
 
Für Halloween: Die Bloodcroft Gacha von DRD

v2jx2jrm.jpg


13 der Commons stehen bei mir im Store, originalverpackt (können also gegen Copy-Items getauscht werden).
Alle Commons 20% unter Pull Price und ein ausgepackter Sarg (no.18) gratis für den/die Schnellste(n).
Wer Interesse an Rare 2 (Castle Rocks) hat, das ist ebenfalls im Store zu finden.
Commons tausche ich auch, wenn jemand fehlende Teile benötigt und andere doppelt hat.

Teleport: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/128/132/21
 
Frisch von The Gacha Garden: [Since1975] Die Island Garden Serie

5qy9z26q.jpg


Commons sind bei mehr als 20% unter Pull Price reduziert.

vj6vs5jt.jpg


Ein Wheel Decor gibt es gratis - dazu einfach schnell sein.

3fmkzzet.jpg


Und das Seed of Inspiration zu einem vernünftigen Preis (weit unter MP-Preisen).

Teleport: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/133/125/22

PS: Die 2 Rares habe ich auch, einfach mich ansprechen, falls jemand daran Interesse hat.
Ich tausche auch gern eins meiner Boat Garden Rare gegen ein Isle & Rock Tub Rare.
 
Frisch von der aktuellen Runde des Fantasy Gacha Carnival...

Einige Items aus der Lost Paradise-Serie von curemore (45 L$ statt Pull Price 75 L$):

qbwdmufh.jpg


Und für Fans von The Walking Dead: The Safe Zone von 22769.
Commons 20% unter Pull Price plus das RARE Brownstone House.

pbv4d7gm.jpg


Teleport: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/130/127/22

PS: Zum Anschauen stehen alle im Store angebotenen Items von The Safe Zone auch ausgepackt bei mir auf der Insel.
 
Heute biete ich ein paar doppelte Items aus den zwei Gacha Carnival-Serien von Velvet Whip an:

vsdfzcop.jpg


r6krgs8m.jpg


Jedes Common aus diesen zwei Serien kostet 20 L$, der/die Schnellste findet auch ein Gratis-Item.

Und das Rare 01 gibt es für 149 L$:

u6wja5a4.jpg


PS: Niani hat mich gestern auf eine Idee gebracht.
Fotograf/inn/en suchen ja oft Gegenstände für ihre Bilder.

Ich eröffne einen Gacha-Ausleihservice.
Wer etwas nur kurzfristig für ein Foto benötigt, bekommt es leihweise.

Kostet das etwas?
Ja.
Einen TP zu mir, um einen Gegenstand auszuwählen.
Und eine IM, damit ich ihn Euch ausleihe.

Vorrat habe ich vor allem bei Simgestaltenden Dingen und Viechern.
Bei Dessous sieht es etwas eng aus (die Auswahl betreffend, nicht die Passform).

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/130/127/22
 
PS: Niani hat mich gestern auf eine Idee gebracht.
Fotograf/inn/en suchen ja oft Gegenstände für ihre Bilder.

Ich eröffne einen Gacha-Ausleihservice.
Wer etwas nur kurzfristig für ein Foto benötigt, bekommt es leihweise.

Pffffffff....nichts gegen Niani
aber ich habe mir vor ein paar Monaten mal einen "Eiswagen" bei dir ausleihen wollen für ein Foto, weißt du noch?
Es scheiterte dann aber an der Primzahl selbigen ich glaube der hatte 200 Prim oder so :rofl
 
Dann poste ich in nächster Zeit einfach mal ein paar Fotos der Serien, von denen ich Items habe.
Nicht alles davon ist im Store, vieles schlummert im Inventar. Einfach nachfragen bei Interesse.

Bild 1:

q8w96vrm.jpg
 
@Durandir Darwin sind das die von Fawny? die hab/hatte ich auch

Ja, das sind die von Fawny.
Wer da eins kauft, bekommt als gratis Service eine Packung Thüringer Klöße und ein Glas Rotkraut inkl. Kochrezept dazu. :notme

Heute ist übrigens Singles Day.
Boah, sowas von altmodisch.
Wer hat denn noch Singles oder LPs?
Selbst CDs sind schon Oldschool.

Na gut, dann back to the 40s.
Alle 5 Items aus der 40s Serie von Astralia.
Es sind Mesh-Hintergründe, eine Sitzpose ist inklusive.
Fotographen haben sicher bessere.

jvuvjj5x.jpg


Ich habe mal alle 5 Items ausgepackt bei mir auf die Skyplattform gestellt.
Wer sich also lasziv auf einem Oldtimer oder im Cocktailglas räkeln möchte ...

goygi8xe.jpg


Gern auch zum Verleih.
Wer kaufen möchte, die Boxen davor (50 L$ statt 75 L$ Pull Price).
Und wer schnell ist, findet eine Laundrette-Szene gratis.


Edit: Vielleicht hat der heutige Tag auch was mit Eins 1 Elf!!! zu tun... :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten