• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha Items - Suche / Biete / Tausche

Katzen sollen ja bekanntlich Glück bringen (oder tote Mäuse).
Zu Beginn des Neuen Jahres findet Ihr bei mir im Gacha Store 2 gratis Kätzchen.
Diese stammen aus der aktuellen Runde von The Gacha Guardians.
Kitties stehen unverpackt im Laden, wer zuerst kommt...

e5jZA9kIS9_1rynr2URHig.png


TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/128/128/22
 
Ich hatte geschlagene 23! mal an dem Gacha gespielt, weil mir der Tisch so gefällt und kein einziges rare kam. Hat mich bissel geärgert. *schnüff

lol Frag mich mal. Ich habe eben nachgesehen. Ich brauchte geschlagene 81 Versuche bis ich endlich das Full Set beisammen hatte und den fehlenden Tisch bekam.
Normal habe ich Bamse nicht so auf meiner Liste, da sie meist glaube ich nur Waffen haben. Aber ich mag das Script - da bekommt man das Geld zurück, wenn man zu schnell klickt
 
Frisch von der vorgestern gestarteten Runde von Chapter Four:

4 Commons und das Rare von The Mysterious Laboratory:

full


Die Commons für 50 L$ statt Pull Price 70 L$.

Und dann doch einige Hündchen: Busy Westies von [Black Bantam]

full


Zusätzlich zu dem Gacha-Hund ist jeweils immer noch ein Bonus-Hund (Tiny Dancer) im Paket enthalten.
Die Viecher können interagieren, ich habe zwei davon zum Testen gerezzt.
Zur Adoption freigegeben für 40 L$ statt Pull Price 55 L$.
Die zwei einzelnen Test-Westies kosten nur je 20 L$.

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/129/126/22
 
Hiiiiilfe! Meine Prims gehen zur Neige.
Und Schuld daran haben 101 Dalmatiner, die sich auf meiner Sim tummeln.

Okay, war leicht übertrieben. es sind 16 Dashing Dalmatians von Jian.
Aus der Januar-Runde von Epiphany.

full


Zwei Rares sind auch dabei.
Und die Commons zu 50 L$ statt 75 LS Pull Price.
Ein Hündchen sogar gratis für die/den Schnellste(n).

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/126/128/22
 
Hülfääääääää ich brauch was Haariges....

Genauer die Splashing von [LCKY], ist vom März Arcade

lcky_0317.jpg.png

Wer interesse an Cleansing, Crying, Dancing und Badekappen (hab blue, mint, pink white und yellow) hat einfach hier anschreiben.... geb sie zum Pullpreis von 75 Linden raus....
 
A treacherous monster is the Shark
He never makes the least remark.
And when he sees you on the sand,
He doesn’t seem to want to land.
He watches you take off your clothes,
And not the least excitement shows.
His eyes do not grow bright or roll,
He has astonishing self-control.

(Lord Alfred Douglas)

Frisch von Epiphany: Fatty Shark Gacha von Ane

5-9DXG2DTI2unFcmjELfJA.png


12 Commons zu je 40 L$ (20% unter Pull Price) sowie das Rare Shark House.

sf42WS4FQYuVSxPVaivjPg.png


Wer das komplette Set möchte (1000 L$): Einfach IM an mich.

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/125/133/22
 
Ich habe ein wenig Outsourcing betrieben.
Da es auf meiner Sim schon etwas eng im Store wurde, ist ein Teil der Gacha Items nun ausgelagert:

tnnrm6xs.jpg


Zu finden hier - und diese Woche bis Sonntag für SLinfo-Mitglieder alles mit 20% Rabatt.
Einfach kurz bei mir melden und ein Fünftel des Kaufpreises geht an Euch zurück.

Und wer schon mal auf dieser Gacha-Sim ist: Schaut auch bei Tanja und Aviva vorbei.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten