• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha Items - Suche / Biete / Tausche

Fe McCarey

Superstar
Wider Erwartung habe ich dann doch noch das ein oder andere gefunden. Bei einem Set wurde es dann auch recht viel doppeltes. Da ich mir aber vorstellen könnte das der ein oder andere daran auch Interesse hat, biete ich es euch hier erst an. Wer also mag kann sich auf dem Wühltisch bei mir daheim bedienen. Bis morgen Abend ist das dort noch erhältlich. Die commens zum Einkaufspreis, die rare zum doppelten Preis - was IMO immer noch weit günstiger sein dürfte wie sonst.

Ach ja, reichlich von (AMD) :), das ein oder andere Haar von Wasabi und den Rare-Haarschmuck von Ariskea. Und für die mobilen Freunde ist auch was dabei :hey

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Achado/211/66/69

Snapshot_018.jpg
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Frisch von der März-Runde der Arcade: Industrial Facility von Nomad

full


Einige einzelne Commons (40 L$, 20% unter Pull Price) sowie ein Rare sind bei mir im Store zu finden.
Ebenso ein komplettes Set aller 7 Commons sowie der 2 Rares.

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/125/128/21

full
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Wer sich schon immer gefragt hat, wo Bunnies hingehören: in den Haushalt.

Durandir Hefner bietet ein paar der Helpful Bunnies von Mutresse (Arcade März 2018) an:

full


Von den Commons habe ich alle anzubieten außer Cat's Slave, Grumpy und Sweet Tooth (diese 3 suche ich noch, tausche da auch gern).
Preis 40 L$ pro Häschen statt 50 L$ Pull Price.

Außerdem habe ich den Rare Hug Me im Angebot (kostet Euch 250 L$).

Die Bunnies stehen nicht in meiner Playboy Mansion in meinem Store, sondern schlummern im Inventar.
Bei Interesse mich entweder inworld anschreiben oder über SLinfo hier (Nachricht oder im Thread).
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Und mal wieder Gachas auf Zuruf.
Diese sind nicht bei mir im Store zu finden - wobei dort ein Besuch trotzdem lohnen könnte... :cool:
Sie schlummern im Katzenkörbchen im Inventar.
Wer ein Kätzchen möchte, einfach bei mir melden (inworld oder bei SLinfo).

Die Witty Cats von Mutresse gab es im Juni 2016 zu 50 L$ auf der Arcade.
Bei mir 40 L$ für die Commons, 250 L$ für das Rare.

uf7kgalu.jpg


Verfügbar: Arrogant, Bored, Digging, Drumming, Eating, Fascinated, In Heat, Interrupted,
Intimidating, Lazy, Let Me In, Massage, Peeking, Pissed Off, Scratching und RARE Yawning
 

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Ab morgen (Gründonnerstag) bis Ostermontag gibt es eine kleine Gacha-Oster-Hunt auf Dreaming Mermaid Isle.

full


Jeden Tag verstecke ich einen Rare Gacha Item aus den obigen 5 Serien.
Zur Hilfe gibt es noch ein Foto der Umgebung, in der sich das Teil befindet.

Wer mag, sollte ab morgen hier in den Gacha-Thread schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Und es geht los.
In den nächsten 5 Tagen bis Ostermontag sind folgende 5 Gacha-Items für Euch versteckt:
* DRD- Garden Party - Stage and Dance Floor - RARE
* 22769 ~ [bauwerk] Captains Hut - RARE
* <:*BoOgErS*:> Pearl Bear RARE
* Kei's Zombie Apoc Gacha (bike generator) RARE
* Ex Machina Expedition Folding Table RARE
Pro Tag 1 Rare Item - nicht unbedingt in obiger Reihenfolge...

Was Ihr dafür tun müsst?
Findet das versteckte Osterei - nein, das ist ja das Übliche.
Ein wenig Personenkult muss sein.
Also: Findet als Erste(r) den versteckten langhalsigen Savannenbewohner.
e936yt7n.jpg

Die Giraffe ist auf 0 L$ gesetzt und enthält das Rare Gacha Item.
Einfach kaufen (Giraffen sind sonst nicht käuflich) und mitnehmen.

Tipp zum Suchen: Giraffen haben sehr viel Durst.
Daher solltet Ihr im Bereich der Tiki-Bar fündig werden.

n2twtpum.jpg


Nun noch der Teleport und viel Glück:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/128/130/36
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten