• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha Items - Suche / Biete / Tausche

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Bei mir im Store - von der Arcade Halloween Gacha:

3 Commons (je 40 L$ = 20% unter Pull Price) und zwei Rares von Hex Halloween Cats:

swkwccpx.jpg


Alle 12 Commons (ebenfalls je 40 L$ = 20% unter Pull Price) von D-Lab Monsters Kitchen:

os7gzdm6.jpg


Und ein Kätzchen (Frankenope) sowie der Weather Cock for free für den/die Schnellste(n).

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Serena Saragossa/124/130/22
 

LILLY2008 McCallen

Freund/in des Forums
Verschenke aus Gimme Gacha: "!gO! mad hatter jacket&bow " #2 und #3 ( 2 Jacken mit Schleife rot und braun ) für slink hourglass und Belleza Freya. Bei Interesse mich inWorld unter dem Namen Ulli McMahon anschreiben.
 
GachaShop1.png
Gut das noch ein paar Tage hin sind für so neue Vorsätze wie zb. nicht mehr all die Gacha-Events zu besuchen!
Irgendwie klappt es einfach nicht.
Aber ich brauchte jetzt wirklich mal neue warme Klamotten und natürlich neue Weihnachtsdekoration.
Deswegen müssen wieder Reste und so doppeltes Zeug ganz schnell raus.
Vielleicht ist ja das ein oder andere für euch dabei ;)

Hier das Taxi zu mir!

GachaShop2.png

Zieht euch warm an, bei mir schneit es ;)
Einen warmen Kakao findet ihr auf dem Schlitten bei der Eisfläche - bedient euch!

LG Kiki
 

Khufu Greymoon

Superstar
Anhang anzeigen 35579
Gut das noch ein paar Tage hin sind für so neue Vorsätze wie zb. nicht mehr all die Gacha-Events zu besuchen!
Irgendwie klappt es einfach nicht.
Aber ich brauchte jetzt wirklich mal neue warme Klamotten und natürlich neue Weihnachtsdekoration.
Deswegen müssen wieder Reste und so doppeltes Zeug ganz schnell raus.
Vielleicht ist ja das ein oder andere für euch dabei ;)

Hier das Taxi zu mir!

Anhang anzeigen 35580

Zieht euch warm an, bei mir schneit es ;)
Einen warmen Kakao findet ihr auf dem Schlitten bei der Eisfläche - bedient euch!

LG Kiki

*einkaufen geht*
 
Habe mal wieder was versehentlich doppelt gekauft *seufz* und auch noch ausgepackt.
**RE** Preziosa Necklace und Leg Bracelets in PINK vom jetzigen Epiphany-Event.
Kostet zusammen 1 Linden.

---> Taxi

gacha_stand_201901_001.png
Foto: ich
 

Fe McCarey

Superstar
So, die Arcade hat wieder geöffnet und das ein oder andere gab es dann doch was ich mir geholt habe. Darunter auch doppeltes:

Von 22769-Enchanted Greenhouse die folgenden Commons:
Amphore with Plant 1
Amphore with Plant 2
Angel Statue with Ivy

Von Soyo - London
Eucalyptus

Außerdem folgendes:
Spring Vintage Charles Jug

Mutresse Hungry Chubby Puppies

MudHoney Pax Chill Wall Art
und das Rare Massage Table

Findet ihr alles direkt am Bootsanleger:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Sutherland/201/159/22
 

Mylene LeShelle

Aktiver Nutzer
Nachdem LL auf dem MP seit einiger Zeit ja auch die " Gachas" Kategorie eingeführt hat,
habe ich nicht nur das korrigiert sondern auch gleich noch alle älteren Gacha commons
auf irgendwas zwischen 15 und 25 LS runter gesetzt
Vielleicht ist ja was für den ein oder anderen dabei.

Von der momentanen Arcade Runde habe ich von folgenden was zu bieten:

Trompe Loeil - Vinyl Afternoon Record Player Gacha for The Arcade March
by Trompe Loeil, on Flickr


New @Arcade March
by Sallie Takao, on Flickr


+Half-Deer+ Spring Serenade for The Arcade - March 2019!
by Halogen Magic ♥ +Half-Deer+, on Flickr
Hiervon habe ich 1x "Two Vintage Frames" das ich aus unerklärlichen Gründen nicht am MP einstellen kann. Falls es jemand haben will,bitte IM inworld an mich :)

Meine Gacha Sachen findet man hier: https://marketplace.secondlife.com/stores/191706
 
Zuletzt bearbeitet:

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Bei den frühlingshaften Temperaturen der letzten Tage sind bei mir die Erdmännchen aus ihren Löchern gekrochen.

actv68zk.jpg


Drei von den Commons (auf 0 L$ gesetzt) stehen zur Adoption in meinem Gacha-Store.
Einfach vom Landepunkt nach unten fallen lassen, der Aufprall sollte nicht allzu hart sein.

Weibsvolk ist zugelassen, aber bitte pro Person nur ein Kreuz Meerkat.

Teleport: http://maps.secondlife.com/secondlife/Serena Saragossa/128/132/36

First come, first served.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten