• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha Items - Suche / Biete / Tausche

Freddy Malhouny

Aktiver Nutzer
Ich hoff mein Problem ist hier richtig. Ich bin seit Jahren Gacha reseller. Achte sorgfältig drauf das in meinen Boxen die Artikel sind. Nie Probleme gehabt und nun....seit ein paar Tagen bekomme ich eine schlechte Bewerung nach der anderen nur mit den Worten "empty box". Inworld
wurde ich nicht angeschrieben und wenn ich mich melde dann erhalte ich keine Antwort. Was würdet ihr tun? bin ich da jemand auf den Schlips getreten?
 

Nofu Nagy

Superstar
Immer von der selben Person? Dann würde ich mich mal an Linden wenden, per Ticket.

Ansonsten kannst du gegen schlechte Bewertungen nicht viel tun.
Hoffen, dass irgendwann die Dummen aussterben (eher nie) oder die Leute mal anfangen zu lesen (vermutlich auch nie).
Natürlich vorausgesetzt es liegt nicht an Dir.
 

Freddy Malhouny

Aktiver Nutzer
Nein es sind verschiedene aber alle recht jung. Ich hoffe mal es liegt nicht an mir, deshalb wollte ich ja Kontakt aufnehmen.
Das mit dem Ticket wird wohl nicht viel bringen...
 

Freddy Malhouny

Aktiver Nutzer
Hab dann doch ein Ticket geschrieben und heute bereits Antwort bekommen da wohl viele das Problem hatten.
Die Avatare wurden gehackt und mit dem Geld fröhlich auf dem MP eingekauft und schlechte Bewertungen abgegeben. Linden löscht gerade die Bewertungen, wobei die eh nicht zu sehen sind wenn der Artikel verkauft ist.
Kann halt sein das das Geld zurückgegeben werden muss und die Gachas weg sind. Der Schaden hält sich in Grenzen
 

Khufu Greymoon

Superstar
Wenn ich mich recht erinner hat es sowas schonmal in Großem Maßstab gegeben... mit ein Grund warum LL das Passwortsystem umgeändert hat...
Die letzten Monate scheint es auch wieder sehr häufig passiert zu sein das Accs gehackt worden sind, vielfach sehr alte Accs.
 

aviva Sparta

Superstar
Ansonsten kannst du gegen schlechte Bewertungen nicht viel tun.
Meines Wissens (ich habe es nie versucht), kann man Bewertungen melden. Aber ich weiß nicht, ob es auch etwas bringt

1a45cd5a907eabbf5a3f3901f98e3600.png


8720ed787c3c00a2279a88d6ca48b1c4.png

5b5eab3fc6fb39b8278b60fe38a84d8d.png
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten