• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha Items - Suche / Biete / Tausche

Verschenke Items aus diesen sechs Gatchas.
Bei allen sind auch Rares dabei - wenn weg, dann weg.

Einfach melden und ihr bekommt Post.

Bei den Interessenten versuche ich einzuschätzen, was ihm/ihr gefallen könnte und schicke das dann auf den Weg. Sagt einfach, aus welchem der sechs ihr ein Item möchtet.

Yasum.png

Das Otterbaby läuft und springt mit dir ...

Libellune.png

Der Papagei sitzt auf deiner Schulter ...

Parrot.png

Dark Lace.png

Veneziano.png

Venezia.png

Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch nicht wahr sein! Wieso DAS denn??
Um den Nutzern mehr "Freiheit" zu geben...

Ich bin da zwiegespalten, einerseits war der Weiterverkauf eine Chance, ohne langes Warten und ohne Preissicherheit an bestimmte Objekte zu kommen - andererseits hat der Weiterverkauf für mich den Marketplace extrem gestört, wenn Suchresultate seitenweise nur Gacha-Objekte enthielten.

Die Erklärung von SL für diese Änderung halte ich für Wischiwaschi.

Ich vermute, dass es folgender Grund ist: Ganz einfach zu verhindern, dass es über den Creator hinaus andere Personen gibt, die mit einem Gacha-Produkt Geld macht.

Aus Creator-Sicht ist diese Änderung begrüßenswert. Die Umsätze an den Gacha-Maschinen werden aber möglicherweise geringer werden.

Also wie ich es gerade auch im neuen Thread von Daniel Regenbogen geschrieben habe, für mich bedeutet das nie wieder Gachas.
Das hat bei mir mit Profit überhaupt nichts zu tun, wenn ich ein Item doppelt oder dreifach habe, dann fand ich es toll dem einen oder anderen User eine Freude zu machen und die Doppelsachen abzugeben, je nach Item für 0 oder ganz kleine Lindens, bei "Rare" z.B.
Das ist nun vorbei und ich werde mein sowieso schon überladenes Inventar nun nicht auch noch mit doppel, dreifach oder mehr Items belasten.

Linden Lab verbot 2021 eigentlich nicht die Gachas, sondern das System, dass der Käufer ein zufällig ausgewähltes Objekt erhielt.

Miepons, wie sie auf der Arcade verwendet werden, erlauben es dem Käufer zu sehen, wann welches Objekt zum Kauf steht.
Er kann dann z.B. warten oder auch zuvor 2 Commons kaufen, wenn ein begehrtes Rare an 3. Stelle steht.

Falls die Richtlinien diese Miepon-Maschinen nicht betreffen sollten (d.h. deren Artikel bleiben transfer), ändert sich diesbezüglich eigentlich nichts.

Die Wiederzulassung von Gachas mit gleichzeitiger Beschränkung auf non-trans Items ist imho etwa so sinnvoll und gewinnbringend wie ein Furunkel am Hinterteil.

Aber die Wege des Herrn der Lindens sind unergründlich, uns Normalsterblichen steht es nicht zu, diese zu hinterfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Verschenke Items aus diesen sechs Gatchas.
Bei allen sind auch Rares dabei - wenn weg, dann weg.

Einfach melden und ihr bekommt Post.

Bei den Interessenten versuche ich einzuschätzen, was ihm/ihr gefallen könnte und schicke das dann auf den Weg. Sagt einfach, aus welchem der sechs ihr ein Item möchtet.

Anhang anzeigen 48547

Das Otterbaby läuft und springt mit dir ...

Anhang anzeigen 48548

Der Papagei sitzt auf deiner Schulter ...

Anhang anzeigen 48552

Anhang anzeigen 48554

Anhang anzeigen 48555

Anhang anzeigen 48557
Dazu gekommen sind ein paar dieser Weihnachtsgnome, die aktuell auf dem Dubai-Event angeboten werden.
Auch hier verschenke ich sie wieder. Wer einen haben möchte: Einfach melden.

Gnome.png

Auf dem ersten Bild seht ihr von Devious Mind das Gatcha-Outfit "Harmony".

Es besteht aus drei Teilen: 1. Kleid, 2. Leg Silks, 3. Overlay.
Ich habe das Outfit mit allen drei Teilen abzugeben in vier Farben: Ruby oder Lapis oder Sakura oder Pearl.

Das Outfit ist für den Body Lara. Ich selbst trage LaraX und es passt mir prima, allerdings musste ich einen passenden Stand im AO suchen: Nichts zappeliges, ruhig und aufrecht. Auch beim Gehen sitzt es.

Auf dem zweiten Bild trage ich neben diesen drei Bestandteilen in der Farbe teal noch das Rare-Item Laurel Belt. Das ist nicht dabei.

Preis je Farbe: L$ 650.

Wenn euch nur ein Teil des Outfits fehlt: Ich hab ein paar übrig, die gebe ich kostenlos ab. Einfach fragen.

!DM Harmony 1.png

Harmony.jpg

Gestern gepostet von "The Arcade" auf Facebook:
Scandalize has been removed from the upcoming round of The Arcade. The Arcade does not allow designers with unresolved allegations of copybotting to participate. We’re committed to protecting original creators and maintaining the integrity of the event.
We appreciate your continued support and look forward to seeing you again in July!"

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten