1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Gacha Items - Suche / Biete / Tausche

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Sonstiges" wurde erstellt von Durandir Darwin, 13. Dezember 2014.

  1. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    4.277
    Zustimmungen:
    1.169
    Punkte für Erfolge:
    114
    Sixx, kommt drauf an ob du Anbieter oder Kunde bist.

    Ich bin Kunde, heisst ich füttere den Automaten mit Lindendollar und hoffe das gewünschte zu bekommen. Und das was ich nicht brauche, verkaufe ich auf einen der Gacha-Märkten. Bin jetzt aber auch am überlegen mir mal so einen Automaten zu holen für "Kleinkram" den man so nicht verkauft bekommt.
     
  2. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.022
    Zustimmungen:
    7.027
    Punkte für Erfolge:
    154
    Sixx fragte:

    Zum Antesten und Ausprobieren vielleicht diese 0L$ Items vom Marketplace: Gacha1 und Gacha2
     
  3. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    644
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. Sixx McMahon

    Sixx McMahon Superstar

    Beiträge:
    2.361
    Zustimmungen:
    1.527
    Punkte für Erfolge:
    154
    Danke Durandir, das schau ich mir mal an :)

    Gibt es denn sonst nichts wo man mal lesen kann wie das alles
    funktioniert. Würd vielleicht als Anbieter mein Glück versuchen
    wollen. Idee hab ich schon, aber kein Plan wie das alles abläuft.

    Packe ich die Items als no copy in den Automaten?
    Kommen die in gewissen Anzahl da rein und die rar-Items dafür
    weniger? Stell ich die Automaten in meinem Shop auf oder gibt
    es Märkte.. Fragen über Fragen ^^
     
  5. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    1.509
    Punkte für Erfolge:
    129
    [​IMG]

    In die Gruppe dafür kommt mal nur als Mieter rein, die "normale", die man vom Greeter angeboten bekommt, genügt nicht. Dann eben nicht :|
     
  6. Katka Vollmar

    Katka Vollmar Freund/in des Forums

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe heute mal versucht, unseren Markt in diesen unseeligen Gacha Tablet 1.2 [Hud] zu bekommen... ohne ein nennenswertes Ergebnis :(
    Brauch man dafür Beziehungen???

    Edit: 2. Versuch scheint! erfolgreich gewesen zu sein...
    Ich warte dann mal die 24 Stunden ab :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2015
  7. SkyeRobots Resident

    SkyeRobots Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    -- deleted --
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  8. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.958
    Zustimmungen:
    2.762
    Punkte für Erfolge:
    154
    Wir dürfen die Sim noch etwas länger benutzen - somit gibt es keinen Grund, den Flohmarkt ab zu bauen ;-)
     
  9. Dianna Loxely

    Dianna Loxely Superstar

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich dachte auch ans Abbauen und schlenderte letzte Nacht mal über den Markt, ob ich irgendwas verpasst hätte.
    Vielen Dank Katka und Uli :)
     
  10. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.958
    Zustimmungen:
    2.762
    Punkte für Erfolge:
    154
    Nein, es wird nicht kostenpflichtig - aber man darf gerne in Katka's TipJar etwas rein legen - sie hat letztendlich die Kosten für die Sim, die bezahlt werden müssen ;-)
     
  11. SkyeRobots Resident

    SkyeRobots Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    -- deleted --
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  12. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.022
    Zustimmungen:
    7.027
    Punkte für Erfolge:
    154
    MadPea Collector's Market


    Es ist auch möglich, einen kostenlosen Stand zum Verkauf von Gacha Items zu reservieren.

    Quelle und Anmeldung
     
  13. Baroness Rivera

    Baroness Rivera Freund/in des Forums

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    44
    Unser SLinfo Gacha Flohmarkt lädt euch weiterhin ein zu schauen, stöbern, kaufen oder tauschen, oder selbst eure überzähligen Gachas anzubieten.

    [​IMG]

    +*✰*+*'*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*'+*✰*+

    [​IMG]

    +*✰*+*'*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*'+*✰*+

    [​IMG]

    +*✰*+*'*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*'+*✰*+

    [​IMG]

    +*✰*+*'*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*'+*✰*+

    [​IMG]

    +*✰*+*'*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*'+*✰*+

    [​IMG]

    und hier kommt das Taxi : http://maps.secondlife.com/secondlife/Dutty%20Isle/49/176/22
     
  14. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.022
    Zustimmungen:
    7.027
    Punkte für Erfolge:
    154
    Heute eröffnet der MadPea Collector's Market auf Consignment.

    [​IMG]

    Zu finden sind unter anderem auch ältere, sonst nicht mehr erhältliche Gacha Items.

    [​IMG]

    Zwar ist der Markt noch nicht offiziell eröffnet, aber ein paar Schnäppchen kann man schon machen.

    [​IMG]

    Und meine Hippos stehen auch schon bereit. Tipp: Wer Ionic mag (wie ich), findet ein paar nette Sachen aus der Mäuse-Serie.

    [​IMG]
     
  15. SkyeRobots Resident

    SkyeRobots Resident Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    -- deleted --
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  16. Saynja Magic

    Saynja Magic Nutzer

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Liebe Com,
    hab hier ein paar Gacha Items die ich doppelt und dreifach habe, vielleicht möchte die ja einer haben.
    Bitte IM an Saynja Magic :)
    Bitte vergrößer die PICs, um zu sehen um welches Item es genau geht :)
    Danke und viel spaß

    50L$
    Junbug Targaryen Leather Chestpiec.jpg

    50L$
    Junbug Martell Leather Chestpiec.jpg

    50L$
    Junbug Dragon's Blood Leather Chestpiec.jpg

    50L$
    Junbug Earth Leather Chestpiec.jpg

    50L$
    Junbug Valkyrie Sandals in Red Leather.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2015
  17. Saynja Magic

    Saynja Magic Nutzer

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Biete auch diese Items an...

    vb 100L$
    [The Forge] Asgar Bracers, UltraRARE (Gold) Box -ABOX
    [​IMG]

    vb 100L$
    [The Forge] Asgar Bracers, UltraRARE (BlackGold) Box -ABOX
    [​IMG]

    50L$
    [The Forge] Viking Bracers, (Black) Common Box -CBOX
    [​IMG]

    50L$
    [The Forge] Viking Bracers, (Black Leather) Common) Box -CBOX
    [​IMG]

    vb 100L$
    *{Junbug}* The Valkyrie in Crimson RARE
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2015
  18. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.022
    Zustimmungen:
    7.027
    Punkte für Erfolge:
    154
    Once upon a time, because as you know all good stories begin with once upon a time, our world was gray and devoid of creativity.

    So beginnt die Geschichte des Garden Gacha Events. Und heute war ich zu einem kurzem Besuch dort. Einige Impressionen:

    "Geh nicht ins Licht, Durandir."

    [​IMG]

    Doch ich höre nicht und lande auf einem Knigge für Fairies.

    [​IMG]

    Kostenlosen HUD angelegt (dessen Sinn sich mir nicht erschließt) und los geht es.

    [​IMG]

    Jede Menge Aussteller bieten ihre Produkte auf Gacha-Art an. Links oben ein "Seed of Inspiration"*.

    [​IMG]

    Eine komplette Übersicht aller Preise findet man auf der Website zum Event.

    [​IMG]

    Und hier noch der Teleport zur Sim.

    [​IMG]

    * Besonderheit: Es gibt "Seeds of Inspiration", d.h. spezielle Geschenke der jeweiligen Creatoren nach 20 Spielen an einer Maschine.

    Und wer gratis eine der Lampen (Bild 4, unten links) haben möchte, einfach bei mir melden.

    Habe ich doppelt, da sorge ich gern dafür, dass anderen auch ein Licht aufgeht. 8)
     
  19. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.022
    Zustimmungen:
    7.027
    Punkte für Erfolge:
    154
    Nachtrag: Die Gacha Keys (Bilder der Items) für das Garden Gacha Event gab es gerade über die Gruppe.

    Wer sie benötigt, einfach bei mir melden.
     
  20. Dianna Loxely

    Dianna Loxely Superstar

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich war bereits vor 3 Tagen in diesem Garten und fand das Angebot recht auf Krampf hingeklatscht.
    Nichts herausragendes und alles völlig überteuert. Aber die SIM ist ganz hübsch!!!


    Weiterhin hätten wir da aktuell noch die AniMAGICAL Gacha Fair,
    wobei Fair für einen Raum der Größe einer Turnhalle etwas sehr vollmundig ist.
    [​IMG]
    Beinah ausschliesslich Zeugs für Utilizators AV2 und Kemono, was leider eine ziemliche
    Nische ist und so einen Event überhaupt erst nützlich macht.
    Leider war das angebotene Zeugs dann nicht wirklich innovativer als im Garten.


    Und noch eins habe ich, The Chapter Four ist auch wieder bis 25. August.
    [​IMG]
    Dort hab ich es aber noch nicht hingeschafft, hoffe aber wieder auf ein paar niedliche
    Tierchen vom Eventveranstalter IONIC.


    Bleibt wohl wirklich nur das grausame Warten auf den Herbst mit den richtigen Gacha Treffs, wie Fantasy
    Gacha Carnival und Arcade, wobei die letzten beiden Carnivals auch ganz schön nachgelassen hatten.
    Kann also nur besser werden ;)



    BTT:
    Besitzt wer die "-DRD- Ancient egypt- bastet mask" und würde über einen Kaufpreis verhandeln?
    [​IMG]
    Das Set wurde auf dem OMG irgendwann Mitte 2014 angeboten und leider wanderte
    die Gachamaschine nicht anschliessend in den DRD shop.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden