• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha Items - Suche / Biete / Tausche

Da wir auf der SLinfo.de Sim noch ausreichend Prims frei haben, dürft ihr diese Gacha Sachen auch gerne da Rezzen zum verkaufen. Zazou macht die Aufsicht und hilft Euch, um einen geeigneten Ort zu finden. Ausgestellt wird im Prinzip nur entlang der Wege und in den freien Zimmern im Clubhaus. Zazou hat einen Marktstand, der benutzt werden muss.

Also - ab heute Abend könnt ihr euch melden bei Zazou - und viel Glück beim verkaufen!

... und wer viel verkauft hat, kann einen Teil seines Gewinnes in die Sim-Spendendose von Katka geben als Dankeschön für die Simbenutzung ;-)

Zazou ... das bin ich. Und ich bin jetzt auf der SLInfo Sim. Wer also beim SLinfo Gacha Flohmarkt mitmachen möchte, kann jetzt schon gerne rüber teleporten und aufbauen:)

http://maps.secondlife.com/secondlife/Dutty%20Isle/54/161/22
 
Ich würde da gern einen Tisch reservieren.
Was muss ich machen, wenn erst später Zeit dafür habe?
eine LM und die Rezzgruppeneinladung sollten doch genügen oder?
Aufbauen würde ich dann eher nachts irgendwann.
 
Dianna, die Rez gruppe ist die Slinfo Gruppe. Komm wann du magst und schnapp die einen freien Stand. Oder besser noch, komm gleich mal für kurz und reservier dir einen :)
Notfalls, sollten die Stände nicht reichen, rezzen wir eben morgen einen weiteren ;)
 
Danke :) Ich versuch nachher mal paar Minuten freizunehmen.
Haben wir Prim- bzw Grössenlimits? (keine Sorge, ich habe nicht vor New Jersey oder den Eifelturm zu rezzen)
 
Keine Limits, was die prims angeht, ist genug frei .... nur bei den größen .... also, so Häuschen und so, das wird eng ;)
 
Mein Stand auf der Geburtstagssim ist fertig, vor allem stehen & liegen dort Pygmy Hippos von Mish Mish (aktuelle Arcade Runde).

tfdw7js7.jpg


Und ich selbst suche aus dieser Serie noch Nr. 2 (Icepop Dealer), Nr. 9 (Duck Floatie), Nr. 15 (Mystery) und die Nr. 15 (Avatar).

PS: Danke an Baroness aka Zazou, die ihre Zeit geopfert und uns heute dort betreut hat.
 
Ich hätte auch noch einige Gachas, die ich gerne verkaufen würde - den kompletten Erlös würde ich gerne an SLinfo spenden. Das problem ist nur, dass mir momentan dafür ein wenig die Zeit fehlt. Könnte ich die Sachen and dich, Uli, weitergeben und du verkaufst sie auf dem Flohmarkt?

LG, Exo <3
 
Snapshot_002.jpgSo, ich habe auch mal einen Stand auf der SLinfo Sim eingerichtet^^



PS: Mich gibt´s nicht zu kaufen, ich steh nur zur Deko auf dem Bild ;-)
Tanja
 

Anhänge

  • Snapshot_001.jpg
    Snapshot_001.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, gibt es irgendwo eigentlich mal eine Art "Tutorial" wie das so mit
Gatcha funktioniert, wenn man da neu ist.. Also was muss man machen,
brauch ich nen Automaten, wo bekommt man den her.. wie befülle ich
den, wie wird ein Item rar, wo stelle ich das Ding auf, was muss man
beachtet usw... Tips & Tricks etc...
7.gif
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten