• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha Items - Suche / Biete / Tausche

Glückwunsch Leo.... oh, war ja garnicht @Leonorah Beverly
dirol.gif
hmmmm
scratch_one-s_head.gif

Da lässt sie mich schon sperren und nutzt die Gelegenheit nicht
rolleyes.gif
 
Kann mal bitte irgendjemand diesem Mann das lose Mundwerk zukleben?

*sucht sich einen Pinsel, um alle Sixx'schen Werbeschilder zu übermalen*

........
*NEIN, einen ANDEREN Pinsel*
 
Ich muss Leonorah mal verteidigen.
Ich habe sie in Runde 2 so lange vollgetextet, dass Sixx in aller Ruhe suchen konnte.

PS: Was tut man nicht alles für ein paar L$ Bestechungsgeld.
 
Kleidsuche.png

Guten Morgen :)

Kann mir jemand helfen und weiß wie sich dieses Kleid und diese Tasche nennt?
Ich denke es ist ein Gacha Item und mein Inventar ist ein einziger Verhau zur Zeit :facepalm::facepalm:
Richtig cool wäre auch noch der Name meiner Haare...
Wird Zeit das ich mal aufräume.......
LG & vielen Dank eure Kiki
 
LOL nur ein Vendorpic? hihi... nein das hab ich mal gemacht und es beim Photolöschen wieder entdeckt.
Möchte nur wissen unter welchen Namen ich es wiederfinde :)
 
Danke für die Tips :) Es ist von MoonAmore gewesen... mir fiel ein das es zu diesem Gacha irgendwie so ein Parfait-Eis gab und dadurch hatte ich wieder den Namen.
LG Kiki
 
Der letzte Tag der Mini-Oster-Gacha-Hunt.
Und ich mache es Euch heute etwas schwerer.
Es zählt nicht nur Schnelligkeit, sondern auch ein wenig puzzlen.

Die Giraffe ist abgetaucht, der Osterstress war ihr wohl doch zu viel.
Aber ihr solltet sie leicht in diesem Bereich der Insel finden können:

u3vg2sns.jpg


Direkt neben der Giraffe findet Ihr auch das Rare Gacha Item, dass es zu gewinnen gibt.
Allerdings reicht ein einfaches Kaufen dieses Mal nicht.
Ich möchte von Euch noch ein Lösungswort, welches aus 5 Buchstaben besteht.

Klickt die Giraffe an und Ihr erhaltet eine Notecard mit dem ersten Buchstaben.
Zudem ist darauf auch ein Hinweis inklusive Kartenausschnitt enthalten, wo sich die nächste Giraffe befindet.
Direkt neben dieser nächsten Giraffe (nun nicht mehr auf der Notecard) findet Ihr den nächsten Buchstaben.
Und erhaltet zudem durch liebevolles Drücken der Giraffe eine weitere Notecard mit dem nächsten Hinweis und Kartenausschnitt.

Wenn Ihr Euch so bis zur fünften Giraffe durchgekämpft habt, solltet Ihr die 5 Buchstaben kennen.
Bringt diese einfach noch in die richtige Reihenfolge und postet dann die Lösung hier im Thread.
Die erste richtige bis spätestens Dienstag, den 4. April, 24 Uhr MEZ hier in diesem Thread gepostete Lösung gewinnt.

Viel Spaß beim Suchen.

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/128/132/37
 
Juchuuu.. kann sie nur nicht kaufen oO

ja, das ist ein Feature, kein Bug. :cool:

Direkt neben der Giraffe findet Ihr auch das Rare Gacha Item, dass es zu gewinnen gibt.
Allerdings reicht ein einfaches Kaufen dieses Mal nicht.
Ich möchte von Euch noch ein Lösungswort, welches aus 5 Buchstaben besteht.

Ich denke, Du hast noch 2 bis 3 Stunden Zeit, bevor LL wieder sperrt... :rofl
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten