• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha Items - Suche / Biete / Tausche

Durandir, du bist schuld :^^:

Wer noch ein paar der Figuren sucht, bei mir wird man auch noch fündig. Habe Nr. 3, 15 und 17 doppelt bzw dreifach/vierfach und das Rare vom Kamasutra bei mir stehen. Blöderweise habe ich auch noch einen Umweg über den Mainstore gemacht, also sind da auch noch ein paar Gacha-Items in mein Inventar gewandert. Die doppelten von den Badezimmer, darunter auch eines der rare, stehen auch dann bei mir.

Fapple_003.jpg

Dazu dann noch das ein oder andere was sich so angesammelt hat. Unter anderen von der Serenety Daybed Room-Serie und aus der letzten Arcadia-Reihe Einzelteile
http://maps.secondlife.com/secondlife/Elsa/120/100/57

Bis auf die Rare zumeist zum Pullprice. Die FAPPLE-Gachas auch jeden Fall
 
So heute ist Arcade Beginn, auch wenn ich zu Beginn dachte, das es billig wird, glühte doch nun mein Finger beim einstellen ^^

Folgendes kann ich euch anbieten:

Commons & Rare von Osmia . Magret



Commons & Rares von Scandalize.SEDUCTION



ein paar Commons von Tableau Vivant // Falling hair



Commons sind noch über von Pixel Mode - The Vintage Chef



Commons & Rare von +Half-Deer+ Forest Sonata


Commons & Rares von Mutresse Shortie Cats



Commons & Rare Plaaka



Commons von ~isil~ *Seafarer*

 
Ich war auch gerade bei der Lootbox und habe auch zwei Rares auf dem MP:


Loot1.jpg


https://marketplace.secondlife.com/p/MICHAN-Moonchild-Gacha-RARE-Lootbox/15600458


Und hiervon sind sogar zwei verfügbar:

Loot2.jpg


https://marketplace.secondlife.com/p/01Loki-Autumns-Kiss-GACHA-Lootbox/15600477
 
Hallo Gacha Suchtis *ggg*

Ich weiß nicht ob das hier rein darf, wenn nicht, Bitte entsprechend verschieben oder löschen - Dankeschön

Großes GACHA Sale vom 22.10.18 bis 06.10.18

Jedes Gacha 19 L$ und RARES 199 L$

Taxi: https://maps.secondlife.com/secondlife/Sunset/127/124/21

Man muss wohl leider die Gruppe für 1L$ Beitrag haben um auf die Sim zu kommen:

secondlife:///app/group/2faaa94c-48da-d3ac-cd84-d5c139bd8dd1/about

Verkaufen kann man auch selber ohne kosten, aber nur zu den oben angegeben Preisen. Einfach leeren Tisch suchen und Pakete drauf stellen ;)

Viel Spaß beim stöbern :)
 
Hat zufällig jemand von D-Labs Sky Pirates 2 das Ajito Rare zu einem nicht so extremen Preis?
Ich brauchs für meine Skybox, aber im MP ist es nicht zu finden und der Gacha gibts nich her :(

dlab_0917.jpg.png
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten