• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha Items - Suche / Biete / Tausche

Porzellan SAuciere wäre gut, aber einiges habe ich schon - noch nicht ausgepackt!

Heute Nachmittag sag ich Bescheid OK?

Sonst der Tisch ohne Tuch ...
 
Wenn jemand aus der 8f8 Trea Time-Serie die Nr. "02 Snuggle Time RARE" (das Sofa) doppelt hat - ich würde es gegen die Nr. "01 Trea House RARE" (das Monster-Baumhaus) eintauschen.

upload_2020-9-2_4-12-28.png
 
Von der September-Runde der Arcade habe ich 7 Commons und 1 Rare der Mutresse-Eichhörnchen im Store.

f25mu2ie.jpg


Die Commons zu 40 L$ (20% unter Pull Price), das Rare 150 L$.

Und wer schnell ist: eins der Commons steht auf 0 L$. First come, first served.

TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/Serena Saragossa/128/122/22
 
Es geht auch größer. So richtig Hippo-groß.

Drei von den Crazy Hippos (United Inshcon) warten auf neue Besitzer.

Donald (Common, 40 L$), Tarzan (Rare, 80 L$) und Joe (Epic, 100 L$) habe ich doppelt.

Stehen oben in der Nähe des Landepunktes. Teilweise animiert (Joe ist cool) und resizable.

sywglphv.jpg
 
Ich könnte etwas Unterstützung brauchen, vielleicht kann einer von Euch ja aushelfen.

Ich bräuchte das Rare aus diesem Gacha, den Eislaufring. Ich hab das Gacha von Sese „Winter ice rink“ gespielt, aber es war unmöglich, dieses Rare zu bekommen und irgendwann hab ich aufgegeben.

Könnte jemand helfen und mir den Eislaufring für ungefähr einen Monat ausleihen, falls vorhanden? Das wäre super!

26ff7fc2674c436be7a01a04eba06df9.jpg
 
Morgen, am 1.März, beginnt wieder die Arcade.
Zugegebenermaßen interessierte es mich in letzter Zeit immer weniger.

Falls jemand aber bei Concept spielt und das Modul (Bild rechts oben) bekommt, würde mich der LI interessieren.

2s9zxz5l.jpg


Und für mein Homeoffice im RL möchte ich so was: :cool:

c85flszv.jpg


Okay, ohne den pinken Flamingo, statt dessen ein Flammenwerfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das rechts oben ist nicht das "Modul" (das sind die Sessel im Bild drunter), sondern das "HOUSE RARE".
Es hat - so wie es dasteht - 52 LI und ist recht nett gemacht.
Die RARES bei diesem Gacha sind sehr gut und schnell dahergekommen - aber wenn du nur das House haben möchtest: ich hab's doppelt und würde es dir abgeben. Ich würde dir sogar noch zwei oder drei "orange Poufs" drauf- oder reinlegen :)
Am schwersten waren die Tische zu kriegen, die habe ich mir über den Marketplace geholt.
Ansonsten ist meine Sammlung komplett.

Bei BAMSE warte ich, bis sie es mal wieder bei einem "Hello Tuesday" verbilligt anbieten.

1614616118889.png
Foto: ich
 
Allerbesten Dank, Leo. Habe gerade selbst gespielt und das Haus im 6. Versuch bekommen.
Stimmt, das Modul sind die Sessel, die gab es im 3. Versuch.

Mein Homeoffice ist auch fast komplett.
Es fehlen noch die 9. (Keyboard) und die 15. (Locker).
Wer welche von den anderen Items sucht, ich habe fast alles doppelt, auch die Rares 1 und 2.

PS: Den Flammenwerfer muss ich noch dazu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade bei Epiphany ein paarmal gespielt in einer Nutmeg Gacha "Powder Room". Als ich mein Objekt in einer Sandbox auspacken will, fragt es mich "Would you like to redeem your prize or points?" - Ich klicke points, kriege eine Chatnachricht ...

" 4. Nutmeg. Powder Room Sink / Pattern: 1 point redeemed! Your point balance is now 1."

und sonst NIX ... des gemusterte Waschbecken, das ich erwartet hatte, taucht nicht auf ... und ist aus meinem Inventar verschwunden

Beim zweiten Objekt war ich vorsichtiger: Habe ein weniger gutes genommen ... und diesmal auf PRIZE geklickt. Dann ließ es sich ganz normal auspacken. Ich kann also offenbar entweder den PRIZE kriegen (das erspielte Objekt) oder wenn ich das nicht haben will POINTS!

Also ade Waschbecken! und was mache ich nun mit dem Point?
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten