1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Gacha Yardsale

Dieses Thema im Forum "Marktplatz - Sonstiges" wurde erstellt von GICgirlGIA Sahara, 24. September 2014.

  1. GICgirlGIA Sahara

    GICgirlGIA Sahara Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ GIC

    Viele schöne Sachen von Junbug, Alchemy, Glam Affair, Lode und mehr - zu normalen Gacha Preisen (20-75 LD - RARE oder ULTARARE mehr)

    Roleplay, Fantasy, Fairy - alles dabei....jeden Tag neue Teile - also schaut mal rein:

    https://marketplace.secondlife.com/stores/162540

    1895075.jpg half-deer-2_0314-1024x1024.jpg
    GlamAffair - liv & livy.jpg
     
  2. Alidamor Anatra

    Alidamor Anatra Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Dianna Loxely

    Dianna Loxely Superstar

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bella Gatcha find ich zu teuer vom Grundpreis her.
    ABER die haben doch ein was herausragend Tolles: man bekommt die ganzen Gacha Bilder der wichtigsten Events dort im Hauptbüro.
    Also die Texturen zum Boxen und Stand dekorieren.
     
  4. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    4.287
    Punkte für Erfolge:
    139
    Es gibt keine teuren oder billigen Gacha-Sims.

    Es gibt immer clevere Leute, die einen Deal finden... 8)
     
  5. Dianna Loxely

    Dianna Loxely Superstar

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich mag dir wiedersprechen Durandir :)
    Ich habe meine Gacha-LM-Liste (etwa 100) sogar ganz dannach sortiert.
    Die, wo ich nahezu generell unter dem Automatenpreis mein Zeug bekomme, die frequentier ich mehr als dreimal so oft als die Anderen, die ich eigentlich nur bei einer ganz ausgefallenen Suche zu rate ziehe.
     
  6. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    4.287
    Punkte für Erfolge:
    139
    Dann mal her mit der Liste.. ;-)

    Ich habe auch einige Sims, die ich bevorzuge (entweder auf Grund der Preise, der Auswahl oder der Übersichtlichkeit).

    Aber die "Schnäppchen" sind oft Sales, die Verkäufer sind dabei, SL zu verlassen oder brauchen L$.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2015
  7. Dianna Loxely

    Dianna Loxely Superstar

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    durchaus, auch in einem völlig überteuerten RL Geschäft kann man mal ein supergünstiges Angebot erwerben.
    Aber ich bezog mich eher auf den Durchschnitt über einen längeren Zeitraum.

    Die Liste ist kein Geheimnis, nur eine Fleißarbeit mit dem Abtippen.
    Kommt demnächst, versprochen :)
     
  8. Rosabella

    Rosabella Nutzer

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also bis 9 Uhr deutsche Zeit, da genau dann sl mitternacht ist schließt ein Gatcha Event zum Thema Valentin. Aber mal ehrlich, braucht ein Liebespaar diesen Tag? Die schenken sich doch gerne das ganze Jahr etwas. da sind gatchas und normale Sachen.

    http://maps.secondlife.com/secondlife/Vulkan Paradise/101/58/21