• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Game of Thrones

Wie? Wieso habe ich meinen guten Ruf verloren und was soll das heißen...

ich kann gar nichts dafür, ich wurde manipuliert, verhext...echt jetzt!!!! (Außerdem ist gar nichts passiert nichts nada nothing)

So so mein Bruder will natürlich nicht untergehen, aber werde ich untergehen? Heißt konkret Hausverbot, Heirat oder schickste mich wieder zurück nach Sommerton Hall???

/me schluckt ganz heftig ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee ich glaube die Herrschaften lassen sich schon ne fiese Strafe für mich einfallen (ich kann mir schon denken was da auf mich zu kommt...)

Wir sind nicht auf Gor sondern in einem zivilisierten Land - wenn du der Meinung bist ein dahergelaufener Söldner sei eine angemessene Liebschaft für eine Lady aus den dornischen Marschen, dann steht dir das doch frei. Und dass sich ggf. dein zukünftiger Ehemann, Lord Morrigen, bei dem Gedanken gruselt wer dich schon alles in den Fingern hatte, ist auch allein deine Sorge :p
 
Was???
Ich habe mit Gor gar nichts am Hut....(schmoll)
und wie ich gerade bemerke liebster Bruder - ist der Lord die absolute Strafe die ich schon erwartet habe...

:-(

Und ich habe gar keine Liebschaft!!! Noch nicht...;-)

Ps..wenns den Lord gruselt muss er mich ja nicht nehmen oder (frechgrins*)
 
Sie wird die Frau vom Lord? Naja, irgendwann hätt ich das sicher auch noch mitbekommen.
Dann bleibt ja zu hoffen das sie wenigstens das Kindbett überlebt.
 

Cat Cortes

Aktiver Nutzer
Wie sieht's nun eigentlich mit dem Samstag aus? Schon offizieller Spieltag oder immer noch eine freigestellte Alternative für die Spielwütigen? ^^
 

Sleen Squall

Superstar
Ja möchtest du dein sauer verdientes Geld auch noch teilen?? Hehe..

Nee

Es geht um effizientere Wertschoepfung durch Synergien und Multiplikatoren...diversifizierte Teams aus Individuen mit unterschiedlichem Background verdienen immer mehr als Einzelkaempfer! So rein Betriebswirtschaftlich gesehen.

Wir koennen es uns dann aufgrund der Verdopplung unserer Human Resources leisten, das operative Geschaeft vom Vertrieb zu trennen und unsere jeweiligen Kernkompetenzen sinnvoll und gewinnmaximiert einzusetzen.

Heist auf Deutsch:

Ich such die Kunden und Du...aehm....sorgst dafuer, dass diese befriedigt sind.

Der Sleen
 
Zuletzt bearbeitet:

Cat Cortes

Aktiver Nutzer
Jaja, sich erst den Job an Land ziehen und dann an andere weitergeben wollen :p Es könnte doch auch Midnight delegieren und du schaffst die Kohle ran, Sleen *fg*. Ich würde sagen, du machst dich mal an die Arbeit, bevor sich das ganze Männervolk mit den Dienstmägden begnügt oder besser gesagt vergnügt :D
 
Lord Morrigen beginnt nervös zu werden, da wichtige, erwartete Raben bislang ausgeblieben sind. Die Stimmung auf der Burg wird seltsamer und seltsamer. Ist Rondrys Leben in Gefahr? Hat Tyene Somerton eine Affäre mit dem Söldner von den Sommerinseln? Welchen Plan hecken die drei Morrigen Schwestern aus? Und wird Ser Lionels von seinem zukünftigen Schwiegervater bekommen was er will?

Heute Abend geht es ab 20 Uhr weiter mit Sex, Lügen und den sich zuspitzenden Ereignissen um das Erbe von Crow's Nest.
 

Crodak Seymour

Aktiver Nutzer
ich hab nach dem durchlesen hier mal die ersten 4 Folgen geschaut ( i-tunes sei Dank ) ... und ja die Serie hat was ... lässt sich gut ansehen.
Ist unmagisches , "dreckiges" Menschen Mittelalter mit gar nicht so viel Rüstungen, eher Leder.

bekommt man Lust mal vorbei zu schaun ... habt ihr da irgendwas das euch noch fehlt, so an Berufen , oder sowas .. also die infos werde ich mir sicher mal angucken bei euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rüstungen sind schon da, man trägt sie nur nicht andauernd weil sie eben schwer und unbequem sind. Man packt sie aus, wenn man wirklich, wirklich, wirklich mehr Schutz braucht - also in einer Schlacht. Mit fortschreitendem Verlauf in der Serie wird das auch deutlich :)

Ansonsten - die von mir einmal gepostete Liste gilt noch immer - im Augenblick fehlt uns ein Schmied, ein Maester (Die Typen mit den Ketten) damit ich die Rolle nicht mehr doppelt spielen muss - und mehr Ritter könnten wir auch brauchen. Ser Lionels und Ser Adran (und seit neuestem Ser Thorgal) sind doch recht allein auf weiter Flur.
 

andera Shermer

Superstar
aber auch Leute in der zweiten Reihe währen nett, Schwurmänner der Ritter, Knappen usw
wichtig ist das du dir aussuchst was dir Spaß macht^^

beim erstellen des Caras achte nur darauf das er nicht zu mächtig ist, also am besten niemanden aus den großen Häusern.


ach, was habe ich Sa verpasst?
 

Crodak Seymour

Aktiver Nutzer
Schmied hört sich gut an, aber mal schaun .... die kleidung findet sich auch nicht so einfach .. das meiste ist doch recht pompös und aufgedonnert...

das einfache mittelalter zeugs muss man echt suchen ...
 
aber auch Leute in der zweiten Reihe währen nett, Schwurmänner der Ritter, Knappen usw
wichtig ist das du dir aussuchst was dir Spaß macht^^

beim erstellen des Caras achte nur darauf das er nicht zu mächtig ist, also am besten niemanden aus den großen Häusern.


ach, was habe ich Sa verpasst?


Nicht viel - wir waren ja leider nur zu Dritt. Rahim, Cada und ich haben den Wein leer gesoffen, das ganze Essen verputzt und die Küche versaut, bis wir alle drei zu Bett gingen...immerhin war es da schon recht spät und auch wenn die anderen gefehlt haben, hatten wir auch so unseren Spass.

Ps irgendwer sollte mal einkaufen gehen und die Vorräte auffüllen ;-)
 
Schmied hört sich gut an, aber mal schaun .... die kleidung findet sich auch nicht so einfach .. das meiste ist doch recht pompös und aufgedonnert...

das einfache mittelalter zeugs muss man echt suchen ...

Schreib mich mal in SL an - für Schmiede kann ich dir drei recht brauchbare Outfits vorstellen, teilweise gar nicht mal besonders teuer. Also - allgemein gilt - wir haben bislang noch JEDEN angezogen bekommen...
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten