• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Game of Thrones

Zasta warum muss ich jetzt bei dem Anblick deines Fotos an "Rudelbumsen" denken....:abgelehnt

Ich dachte das wäre ein anständiges RP ... :rofl



mm ich sollte vielleicht doch besser eine Nonne spielen ... :p
 

Sleen Squall

Superstar
Midnight

Rollenspiel das von Gor-Spielern dominiert wird, kann nicht ganz sex-befreit bleiben. Zasta will ja auch nur auf den fahrenden Train aufspringen.

Der Sleen

P.S. Septa heissen die Nonnen da, glaub ich.
 
Sleen warum läuft mir eigentlich GOR überall hin nach.... :mrgreen:

Grins..nee nee ich bleibe mal das Schwesterchen von Ser Adran, vielleicht passt er ja auf mich auf ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Obscura Benoir

Guest
Mell meint wohl eher das
Viserys Targaryen seine Schwester Daenerys Targaryen (stormborn) an Khal Drogo verschachert hat in der Hoffnung das ...(ging ja in die Hose , oder in dem Fall goldig auf die Rübe)
ich muss gestehen das RP klingt ja nett , aber mir fehlen (leider) so die Charaktere die ich klasse fände wie eben Daenerys Targaryen und die Dothraki-Krieger
zudem muss ich gestehen ich mag die Figur des Tyrion =)
 
Nein ich meine nicht die Königin und ihren Bruder, ich meine Viserys und Daenerys Targaryen. Die beiden bloden bei den Dothraki. :-D
Jungräulichkeit wird total überbewertet....
 
Ach das war das Blondchen...Obsi und Mell

Ich kann mir Namen eh nicht merken...


@Star...ach nee...das ist alles nur Spaß ich kann auch gänzlich ohne Sex ein RP spielen grins...(ich bin nicht so erpicht darauf)
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Obscura Benoir

Guest
ich werd nun mal sehen ob ich auf ner Bücherbörse oder so die Bücher bekomme ...nur 1 reicht nicht , wenn ich was mag les ich das auch in 1 Nacht durch und will wissen wie es weiter geht XD
 
S

Star Toussaint

Guest
Ach das war das Blondchen...Obsi und Mell

Ich kann mir Namen eh nicht merken...


@Star...ach nee...das ist alles nur Spaß ich kann auch gänzlich ohne Sex ein RP spielen grins...(ich bin nicht so erpicht darauf)


Sex ist immer überbewertet!Aber ich kann irgendwie kein RP gänzlich ohne Sex spielen. :abgelehnt
Was soll ich denn jetzt nur tun? Ich dachte das muss so sein mit dem Sex, ich dachte alle wären aus dem selben Grund wie ich im Rollenspiel... welcome to Stars Lair :D
 

Sleen Squall

Superstar
Nein ich meine nicht die Königin und ihren Bruder, ich meine Viserys und Daenerys Targaryen. Die beiden bloden bei den Dothraki. :-D
Jungräulichkeit wird total überbewertet....

Aber im dran denken:

bei den Dothraki ist es nur von hinten B2B. Dass sich eine Prinzessin mal draufgesetzt hat, rechfertigt noch keinen generellen Frau-Oben-Trend. Sonst haben wir da bald das gleiche Problem wie mit den femlaws auf Gor, die Ihre Existenz mit dem Char Tarna rechtfertigen.

Mein ja nur!

Der Sleen
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Star Toussaint

Guest
Es kann auch nur einer den Längsten haben bei den Dothraki und meinst du wir dürfen guter Hoffnung sein, dass alle Männer die sich so ne Rolle aussuchen das ganz b2b umsetzen? xD
 

andera Shermer

Superstar
so weiter geht es mit der Cara Erstellung
das Wappen

andera-shermer-albums-got-picture17073-loronje-wappen.jpg


der Turm steht für die Festung derer von Loronje, unten in der Ergänzung wird ein Drache erschlagen ein hinweis das einer seiner vorfahren
das wohl mal gemacht hat, zumindest erzählt das die Familensaga.

und der Grüne streifen ist das persönliche Stigmen von Lionels, der Erstgebohren hat einen weißen und das Oberhaubt der Familie, Der Lord hat nur das freie Feld
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten