• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Game of Thrones

Ich habe es mir gestern auch angesehen, wahrhaftig fesselnde Geschichte. Die Darsteller sind jedoch echt genial und die Kids haben es mir total angetan. (ps..die Königin kann ich nicht leiden...).

Nun was mir an mir wieder aufgefallen ist bei solchen Filmen, Mord und Totschlag...geht an mir soweit vorbei, fällt ein Kind vom Turm oder ein Wolf wird getötet...dann ja dann....

ich brauche Taschentücher...:traurig

Heute Abend geht es weiter...:popcorn
 
Pinch line: Game of Thrones - don't just watch it, be part of it - NOW! Join the role play setup made by Zasta "The Magnificent" Korobase and have a wonderful time there!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist schon klar, dass das RP von Titus, Adran und Mila ist und ich nur "auch dabei" bin?
Vermutlich schon, aber wo wäre da der Spaß, wenn man nicht versuchen könnte, ein wenig Unfrieden zu säen, ne? ;)
 
Da bemerkt uns die selbstverliebte Bildzeitung SL-Gors und dann kommt so ein müder Satz von zweifelhafter englischer Grammatik? Barth, was ist los? Wo ist das Geunke des Untergangs? Normalerweise kommt doch immer eine schräg/verstörende Kontaktaufnahme und dann wird ein noch schrägerer Blogeintrag abgesetzt...
 
Dir ist schon klar, dass das RP von Titus, Adran und Mila ist und ich nur "auch dabei" bin?
Vermutlich schon, aber wo wäre da der Spaß, wenn man nicht versuchen könnte, ein wenig Unfrieden zu säen, ne? ;)

Zasta

Der thread ist viel zu harmonisch fuer slinfo Standards, geht nicht!
Einer muss eben bischen troll-salz einstreuen. Schoen , dass es Barth war, dann geht mir erst mal keiner an die virtuelle Gurgel (alle abgelenkt).

Lachende Gruesse

Der Sleen
 
habe mir die sim noch mal angeschaut, ist echt prima gebaut, was mir nur aufgefallen ist
es fehlt jede art von Landwirtschaft, um Burgen herum waren meist Felder, so eine Burg war ja zum einen Gut nicht nur eine Verteidigungsanlage, idealerweise sollte man um sie rum eine Weide finden für Rinder, Felder, (Dreifelderwirtschaft gab es ja schon) und wichtig eine Fischteich (wobei Wasser ist vorhanden ^^)
 
Die Burg steht mitten in einem Sumpf. Da kann man höchstens Torf stechen. :D

SL-technisch wurde bewusst auf jede Form der Rundumbebauung verzichtet, um das RP auf die Burg zu zentrieren. Außerdem ist das ´ne Homestead, die ist eh schon knapp vorm Prim-Kollaps.
Stell´ Dir einfach erstens vor, es wäre ein Kaftan und zweitens, dass die dazugehörigen Dörfer eben einen Kilometer weiter weg sind. ;)
 
das geht natürlich auch,
das war nur das was mir aufgefallen ist, ich meinte allerdings nicht das ganze Dorf, sondern eben die Landwirtschaft die eben von der Burg aus betrieben wird, eine OfSim Gestaltung mit Feldern und co währe ja auch schon super und würde mehr als reichen, eben nix zum bespielen sondern Deco.

das mit den Prims ist ein prima Argument das ich ja kenne ^^

ach so vorbild währe für mich die Klosterinsel Isle of Ely im sumpf von Ely (die der Name ja schon verrät ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja

Hab heute keinen Spass an der Serie, muss mir mit meinem Sohn die Bandbreite teilen, was dazu fuehrt das mein RTL2 Stream alle 5 Sekunden stehen bleibt. Hauptfehrnseher ist auch besetzt weil meine Frau dem Schweizer Tennisspieler zusehen will, wie er kleine gelbe Baelle ueber ein Netz schlaegt. Der Schlafzimmernebenfehrnseher kann RTL 2 nur mit Wifi kriegen (macht es noch schlimmer).

Und meinem Sohn (13) zu sagen , dass er heute nicht mit seinen Kumpis Stalingrad erobern darf (call of Duty) bring ich nicht uebers Herz.

Der Familie-Sleen
 
Hach...war das gestern wieder spannend... Ich finde diese Serie klasse und habe diese auch meiner Freundin empfohlen und die ist auch hin- und weg davon. ;-) Das einzig blöde an solchen Serien ist mal wieder, dass sie Werbung machten für Sky das ab Mai die 2. Staffel da zu sehen ist und wir Normalos werden (denke ich mal) bis Herbst warten müssen.

Was mich an so was aufregt, bis dato habe ich die ersten Teile dann eh wieder vergessen....

Nun heute Abend gehts weiter....:p


PS habt ihr auch alle brav die Uhr eine Stunde vorgestellt....;-)


Ach noch was - ich merke schon das zu viele Frauen im RP sind, wir brauchen noch MÄnner...Männermangelware geht ja gar nicht...

/me grinst vor sich hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade auch auffällt beim durchblättern der Bilder in zwei Blogs...das die Mädels da alle irgendwie die gleichen Kleider und gleichen Frisuren tragen...(nur die Farben sind unterschiedlich) Kreisch***

Nun...früher gab es halt nicht so viel Auswahl, daher denke ich werden wir Mädels damit schon klar kommen, dass wir uns den gleichen Designer teilen...:cheerleader

Das zeigt doch nur auf - das wir alle einen guten Geschmack haben ;-)
 
Die Auswahl an gut gemachter Kleidung, die Frauen nicht wie einen Auffahrunfall von Scarlett O´Hara und einer Geburtstagstorte aussehen lässt, ist eben überschaubar. ;)

Aber bevor Du da jammerst: Versuche mal, gute Rüstung aufzutreiben! Wir sind die verdammte Klon-Armee.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten