• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ganz neu "Nixenreich" für alle offen

annemarie Boa

Aktiver Nutzer
Hallo meine Lieben SL-Freunde

Ich habe heute den Bau vom Nixenland abgeschlossen.... : :wink:
Es ist so eine Art wie das Elfenland nur das es halt im Meer sich alles abspielt..
Das Meer ist allerdings bei mir in 550 Meter höhe..........
Um es auch richtig nutzen zu können :lol:
Es gibt auch die Möglichkeit dort zu wohnen....... :wink:
Es ist wie eine versunkene Welt aufgebaut...wie immer mit viel Liebe fürs
kleine.....leider habe ich nicht die Möglichkeit es so zugestalten wie ich es gerne wollte, wegen der Prim.....kann mir halt keine Sim leisten:(
aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :wink:
Ihr seid alle recht herzlichst eingeladen und ien paar frohe stunden unterm Meer zu genießen :wink: :wink: :wink:
Gloaming Vale 117,208,559 über die Karte eingeben
nixenland001xo5.jpg

nixenland003hk5.jpg

Läden für Mermaids gibt es einige in SL.

ein paar weitere Beispiele:

Mermaid Oasis (mermaid avatars), Sphinx (100, 209, 23)

HOUSE OF SHAEA (under renovation, Shaea (121, 207, 43)

usw.

Neben Mermaid, ist auch Siren ein Suchbegriff

Gruß

Mascha

Danke Aleco Collas :lol:
super hilfe, wenn ich euch nicht hätte :oops:
bin froh wenn mir jemand hilft Läden zufinden wo ich Sachen für meine Länder bekomme :wink:

Nochmals Dank

Es gibt auch mehrere Mermaid-gruppen.

Mermaids und Atlantians sind wohl die grösten. Die Atlantians nehmen auch Meereskreaturen auf.

Der Mermaid-Pool auf Tir a Slan ist leider verlassen, aber anschauen kann man ihn sich.

cu
Aleco

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten