• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ganzen Ordner versehentlich angezogen

Eigentlich denkt man nicht an das Naheliegendste. Wenn es passiert, nimmt man einfach Avatarreset, oder Outfit ersetzen mit nur einem Ordner, wo Skin Augen und etwas Kleidung Haarbase usw drin ist dann sollte man wieder alles los sein, kann ne Weile dauern, aber muss nicht alles einzeln ausziehen. Oder Irre ich mich da?
Unter Umständen, wenn der Ordner nicht zu groß ist, den man versehentlich angezogen hat, kann es funktionieren. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn der Viewer sich erst einmal aufgehängt hat, dann hilft auch diese Option nicht. Sie greift erst, wenn der Viewer alle Anfragen des Hinzufügens abgearbeitet hat.

Unter Umständen, wenn der Ordner nicht zu groß ist, den man versehentlich angezogen hat, kann es funktionieren. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wenn der Viewer sich erst einmal aufgehängt hat, dann hilft auch diese Option nicht. Sie greift erst, wenn der Viewer alle Anfragen des Hinzufügens abgearbeitet hat.
Das ist mir klar, wenn der aber fertig ist, hatte ich so verstanden, dass fast alle ihr Zeug per Hand wieder ausziehen, das würde man mit meiner Idee, nicht tun müssen.

38 Joints gibt’s am Avatar, an die der Viewer ein Item aus einem Ordner attachen kann (ich dachte immer, es wären mehr *g).

Sind die voll, ist halt alles belegt und es geht nicht weiter. Aber der Viewer hat noch Anfragen von 100+ Items aus diesem Ordner, die attached werden sollen. Wie soll er das Problem lösen?

Das geht nur über manuelles Entfernen der bereits angehangenen Objekte, ich wüsste auch keinen anderen Weg.

Wir reden hier auch nicht über ein versehentlich falsch angezogenes Outfit (was ja de facto auch ein Ordner ist), sondern tatsächlich über Ordner in Größenordnungen, die man leider nicht aussitzen kann. Wie ich weiter vorn schrieb, war mein worst case ein Ordner mit 35K + Items Inhalt. Das war alles andere als witzig.

Vorbereitung fürs nächste Mal:
Debugsetting: WearFolderLimit
Ich denke 2-3 sollte ausreichen (default ist 125)

Nur als ergänzender Hinweis.

Das bezieht sich auf die Anzahl der Items in einem Folder und nicht auf die Anzahl der Folder.
Es funktioniert nur bei "Add" nicht bei "Wear"

Und bei einem Setting von 2-3, könnte ich keinen meiner Outfit Folder hinzufügen, zu meinem DinkieGrundGerüst.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten