• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gay Zone Beach ist da - Eröffnung am Sonntag 18.11.2007 !!

Hallo Freunde,
am 31.10.07 war es soweit. Second Life war um einen schöne Beach Simulator reicher :) !!

Gay Zone Beach wurde an Gay Zone Germany angedockt !

Hier noch der Link um sich Gay Zone Beach einmal näher anzusehen:


secondlife://Gay Zone Beach/219/23/22
763-227-1-0.jpg
764-227-1-0.jpg


Zugleich möchte ich alle die Lust & Zeit haben, zu unserer Eröffnungsfeier am Sonntag den 18.11.2007 herzlichst einladen. Wir haben für ein nettes Programm gesorgt und haben weder Kosten noch Mühen gescheut um Euch auch etwas zu bieten.

Es wird auch einen Kontest geben zur Wahl von der Caribbean Queen und dem Caribbean King :lol:

Desweiteren haben wir mehrere Live DJ's engagiert um das ganze auch musikalisch zu untermahlen.

Das Motto der Party wird Karibische Nacht sein.

Jetzt wünsche ich uns allen viel Spaß weiterhin in Second Life und ich kann nur das Motto herausgeben:
Immer schön neugierig bleiben :wink:

Euer Sascha Laval
 
Super

Hallo freue mich jetzt schon auf den Sonntag. Werde das Zeus schließen und freue ich auf einen geilen Partyabend.

Die neue Sim ist der Kracher...Glückwunsch

liebe Grüße Franko
:D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten