• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gedanken in Südland

@Bina: also das alte Stadt-Collar von Corcyrus war das mieseste, das mir jemals untergekommen ist, und ich habe einige im Inventar (die ich aber in Corcy nie benutzen durfte!). Dann gab's ein neues, das jeweils komischerweise ein paar Tage funktioniert hat und dann nicht mehr. Man hat es ersetzt, was wieder für ein paar Tage gutging.

Als ich dann woanders war, wurde auch ein Amethyst oder Open Collar, die bedeutend besser sind als das corcyrianische, akzeptiert und gut war's
 
@Tharkan und Bina:
zum Thema "verstärkender Effekt": ich weiß jetzt nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich habe den Eindruck, dass Felidas Avatar ohne Collar eine ganz andere Ausstrahlung hat ohne Collar als mit! Das ist mir in einem "früheren Leben" auch schon mal aufgefallen.

Und über die kajira Felida hat ein Master immer gesagt: die kajira mit den traurigen Augen.

Einbildung???
 
Traurige Augen?
ich dachte Kajirae würden immer strahlen - sofern sie nicht arbeiten müssen. Aber das kommt ja ohnehin seltenst vor ;)

Waldmans Heil,

Lexa
 
Ach so, Anex, jetzt weiß ich, warum der meinte, ich hätte so traurige Augen!
Ich war ja auch immer die Einzige, die was anderes getan hat als rumknien und Steineschmeißen üben...
 
hmmm... Lexa.. kennst Du mich näher? :p

Aber Collare scheinen echt was zu haben... in SL tragen ja gefühlte 80% der weiblichen Avas ein Collar ;)
 
Da lügst Du hier ganz frech und wirst nicht mal rot ? :mrgreen:

Ich und lügen? Niieeee!!!

Aber Du wirst lachen... gerade Gestern hatte ich noch ne nette Unterhaltung genau über das Thema...
Ich habe ja noch einen Männeralt, und wenn ich dem gehören würde, dann wäre es zwar ein wenig schizophren, aber zumindest wüsste ich, was ich hätte ;)
 
Ich und lügen? Niieeee!!!

Aber Du wirst lachen... gerade Gestern hatte ich noch ne nette Unterhaltung genau über das Thema...
Ich habe ja noch einen Männeralt, und wenn ich dem gehören würde, dann wäre es zwar ein wenig schizophren, aber zumindest wüsste ich, was ich hätte ;)

Soso Mädchen..
Bina hatte also gestern eine nette Unterhaltung zu diesem Thema mit ihrem Männeralt.

Wer hat denn gewonnen ;)


Gruss
Haron
 
Als ich dann woanders war, wurde auch ein Amethyst oder Open Collar, die bedeutend besser sind als das corcyrianische, akzeptiert und gut war's

Wurde akzeptiert?
Man hat dir nicht ein eigenes umgelegt, das nebenbei gesagt auch taugen sollte?
Es ist ein Akt der Wertschätzung für die Sklavin, ihr sein eigenes Collar um zu legen.
Nicht umsonst antworte ich auf ihre Unterwerfung mit den Worten:"Ich nehme dich als meine Sklavin an!"
Dafür darf sie dann auch mit Stolz meinen Namen mit sich herum tragen und mich meine Herrin nennen, anstatt nur Herrin.
Nie im Leben würde mir aber einfallen ein fremdes Collar zu akzeptieren, nichtmal bei meiner Handelskette und auch nicht wenn es doch so ein tolles Collar ist und so schön aussieht und überhaupt.

Bina hatte also gestern eine nette Unterhaltung zu diesem Thema mit ihrem Männeralt.

Ist Sex mit dem Herrn dann Schizophrenie oder Selbstbefriedigung?
 
*hustet* Also ob das bei Sex auch so ist, weiss ich nicht.... aber ich kenne einige, die tatsächlich in der Lage sind, sich selbst zu überraschen.....
 
@Teddy: ach, darüber gehen wohl die Meinungen auseinander.

01. Corcyrus: angekommen, Collar verpasst, mit allem drum und dran von wegen Unterwerfungsgedöns; wie es sich halt gehört.
02. Entführt, gleiche Zeremonie wieder und Collar des Herrn gekriegt.
03. Wieder entführt, dto.
04. Zurück nach Corcy, mit dem Collar des 2. Entführers, das ich gerne
behielt, weil es einfach besser funktionierte. Nix von wegen wieder das
Stadtcollar von Corcy verpasst
05. Verkauft, Collar verpasst und fertig. Ich habe dann von mir aus diese "Unterwerfungszeremonie" gemacht, was meinem damaligen Herrn dann auch gefallen hat, selbst dran gedacht hat er wohl nicht (war mit den Gedanken wohl schon in den Fellen...)
06. Neue Stadt: der Ubar hat mir ein Open Collar gegeben, und fertig. Ich hatte ja schon welche, aber er hatte eines, das ihm besser gefiel...

Summa summarum: die ganze "Submission", die ich eigentlich für essentiell wichtig halte, gabe es nur ganz zu Anfang zwei Mal. Bei allen anderen, war das komischerweise mehr oder weniger unwichtig.

Ich bin auch grad off, mir geht es ähnlich wie Barth... Mal schauen, wann ich Feli wieder zum Leben erwecke
 
Darüber gehen die Meinungen nicht auseinander, die anderen haben nur noch nicht die richtige Meinung. :)
Ehrlich gesagt sollte in Zeiten von Open Collar und Co sich der Slaver schämen, der kein funktionierendes Collar heraus geben kann.
 
/me lacht: ja, so kann man's auch sehen...

Um dem ganzen etwas Nachdruck, auch mir selbst gegenüber, zu verleihen und Feli wirklich für eine Zeit außen zu lassen, habe ich übrigens alle ihre Linden, die sie erst vor drei Tagen bekommen hatte, für Haiti gespendet! Jetzt hat die arme kein Geld mehr und muss einfach mal abwarten...Das nur so am Rande. Ist für mich psychologisch eine Art "Druck" jetzt wirklich mal wegzubleiben von SL-Gor!
 
Nie im Leben würde mir aber einfallen ein fremdes Collar zu akzeptieren, nichtmal bei meiner Handelskette und auch nicht wenn es doch so ein tolles Collar ist und so schön aussieht und überhaupt.

Hmmm, ich käme nie auf die Idee, als Kajira ein xbeliebiges Collar von einem Herrn oder einer Herrin zu akzeptieren, und sei es noch so schön und überhaupt, es sei denn, es ist bereits eine Vertrauensbasis da. Der Gedanke, dass mit dem Collarscript (ohne mein Wissen bzw. mein Einverständnis) sowohl der Chat abgehört werden als auch mein Standort bestimmt werden könnte, gefällt mir nicht sonderlich.
 
Braucht man nicht, Gerry, aber zur "Verschönerung" des Avi schon... Und ich habe in mehr als einem Jahr wirklich noch nicht mehr als 30 Euro investiert, die Hälfte davon wie gesagt, jetzt gespendet...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten