1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Gedenkveranstaltung für Luciano Pavarotti

Dieses Thema im Forum "Kunst & Kultur" wurde erstellt von Rigoletto Schroeder, 6. September 2007.

  1. Auf Austria City 50/100 läuft zur Zeit eine Gedenkveranstaltung für Luciano Pavarotti mit einem Livestream aus Salzburg mit der Möglichkeit Blumen niederzulegen.
     
  2. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da sieht man mal wie kaputt ich schon bin..

    ich erfahre über Second Life das er tot ist.. :?
     
  3. Die hatten vorhin enorme Probs mit dem Stream. Ich habe aber gehört, dass es wieder laufen soll (mit kleinen Störungen).
     
  4. Hi,

    hat jemand vielleicht eine stream-url für mich davon? Würde mir das gerne auf meinem Land anhören.

    Lieben Dank
    Theia
     
  5. Dann geh mal fix vor Ort, der Besitzer der Location ist gerade da!
     
  6. Ahh, danke Rigoletto.

    Theia