1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Geisterbahn auf Eco One

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von aladin Bourne, 11. Oktober 2007.

  1. aladin Bourne

    aladin Bourne Superstar

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So,

    Ich kann nun sagen das die Geisterbahn auf Eco One nun offiziell eröffnet ist.

    Kalaschnikoff Zenovka, Lou Lamont und aladin Bourne laden euch recht herzlich ein nun auch den endlich fertig gewordenen 2ten Streckenabschnitt zu besuchen.

    Vorerst wird die Geisterbahn auf Sun City enden , aber auch schon jetzt ist die Bahn , die über 2 Sim´s geht, ein Erlebniss der besonderen Art.

    Mir bleibt nur noch zu sagen:
    Musik aus,
    Ambient und Sound auf volle Lautstärke


    Etwas warten (wegen rezzen) und dann nichts wie rein ins Gruselvergnügen :lol:

    Bitte vorher alle AO´s (Auch Schilde!!!) ablegen da es sonst zu Komplikationen kommen kann.

    [​IMG]

    Zur Geisterbahn: http://slurl.com/secondlife/Eco One/199/135/22

    Ihr könnt gerne eure Meinung über die Bahn hier posten , wir sind sehr auf eure Reaktionen gesapnnt!

    Gruss

    aladin
     
  2. Daangel Jewell

    Daangel Jewell Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    coool die muss ich mir doch gleich heute abend mal antun

    ich liebe geisterbahnen :twisted:
     
  3. XPhile Boucher

    XPhile Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich wollte letztens mit Fahren, da Stand der Wagen aber schon und fuhr nicht los..

    Kaputt T_T
     
  5. Linda Paine

    Linda Paine Guest

    die Büroschlunzen überlegen einen Betriebsausflug :)

    Die olle Petze
    Linda
     
  6. Luna Daniels

    Luna Daniels Superstar

    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. aladin Bourne

    aladin Bourne Superstar

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Keiner der bisher etwas über die neue Strecke berichten kann?
     
  8. Seraphime Ahn

    Seraphime Ahn Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmm schön...
    /me wird sich heute Nacht an ihr Frauchen kuscheln und gruuuuuseln :twisted:
    danke für den netten Tip, das ist doch gleich mal einen Besuch wert

    Mfg Sera Mouse
     
  9. Deedee Dix

    Deedee Dix Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ist ganz lustig nur finde ich die sitze am wagen könnten etwas näher beinander sein damit man sich zusammenkuschen kann :wink:

    bin wohl etwas schreckhaft
     
  10. aladin Bourne

    aladin Bourne Superstar

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da ich selber so schreckhaft bin , werde ich wohl mal darüber nachdenken müssen :lol:

    aladin
     
  11. Seraphime Ahn

    Seraphime Ahn Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Aladin, wir sind heute Nacht einmal gefahren und es war recht lustig...
    negatives:
    es sind nicht wirklich Schockeffekte dabei
    man sieht alles schon von weitem
    positives:
    das mit den Spinnen zertreten am Ausgang ist ein lustiges Gimmick
    die 2 Stationen sind sehr hübsch gruselig design't

    mein Rat an euch wäre baut doch Sachen ein die erst wirklich kurz vorher aus der Wand kommen, nicht so wie bei dem Container, wo man es sich schon denken kann....

    aber ansonsten eine sehr nette Idee und ich denke mal ausbaufähig :wink:

    Mfg Sera Mouse
     
  12. aladin Bourne

    aladin Bourne Superstar

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sowas muss alles erst rezzen, es ist schön das dein Rechner so gut ist das du alles schon von weitem siehst , bei den meisten Leuten in sl ist es so das alles erst mal Grau ist was mit Textur zu tun hat.

    Also müssen wir auch die schockeffekte darauf einstellen... leider


    Wen Sl mal schneller ist machen wir das auch anders.... im Moment nutzt es nur wenigen wenn wir das wie von dir vorgeschlagen machen und die meisten sehen dann nur graue Flächen.

    aladin
     
  13. aladin Bourne

    aladin Bourne Superstar

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Son nun sind einige Tage ins Land gegangen und viele Leute sind mit der Geisterbahn gefahren...

    Nun noch mal die Frage:

    Gefällt euch die Geisterbahn , würde ihr sie weiterempfehlen?


    Gruss aladin

    PS: Am ende der Geisterbahn wenn ihr die Rolltreppe hochgeht ist übrigens der Geistershop *g*
     
  14. vivienmouse123 Ames

    vivienmouse123 Ames Nutzer

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bin am anfang als die bahn noch in den kinderschuhen steckte mitgefahren und habe heute auch mal wieder eine runde gedreht,ich muss sagen klasse bin immer noch am zittern*fg*klar empfehle ich die bahn weiter....daumen hoch habt ihr/du echt super gemacht ;-))
     
  15. Mad Tammas

    Mad Tammas Nutzer

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    is cool gemacht das Teil, macht Spaß, kann man nur empfehlen
     
  16. Taylorr Beerbaum

    Taylorr Beerbaum Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmm, war ich wohl wieder mal zu spät :(
    habs jetzt schon 2x probiert, aber da steht nur «next train is on the way...»
    gibts die geisterbahn denn noch?

    (aller guten dinge sind 3, die anderen posts zu diesem thema können also gerne gelöscht werden)
     
  17. Anna Barthelmess

    Anna Barthelmess Freund/in des Forums

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    soweit ich weiß, ist sie erstmal stillgelegt.....will aber nichts Verkehrtes sagen
     
  18. aladin Bourne

    aladin Bourne Superstar

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Leute

    Es ist soweit... Die Geisterbahn ist wieder in Betrieb.

    Auf Eco One ist der Startpunkt: http://slurl.com/secondlife/Eco One/199/135/22

    Wir haben die Wagen jetzt etwas langsamer gemacht , damit alle Texturen auch genug Zeit zum rezzen haben, zudem verlängert sich dadurch auch die Fahrzeit, so das die Geisterbahn auch zum Gruselgenuss wird.

    Bitte:
    Alle Schilde und Huds ausmachen (Sonst kann es sein das die Wagen gestört werden)

    Musik aus und Sounds anmachen (So könnt ihr alle Grusegeräusche hören , die zum Gesamtpaket gehören *fg*

    Bringt viel Spass mit


    Bei Störungen bitte eine IM inworld an aladin Bourne

    Gruss aladin