• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Geldabzug

Finwe Fride

Aktiver Nutzer
Hallo,

mit wurde heute von meinem Konto Geld abgezogen...100L...nicht wirklich viel, aber ich kanns einfach nicht zuordnen.

Date: 2008-07-30 01:10:13
Classified Renewal
Description: Classified id f030fc5e-7942-24a9-8423-30e3c26907de
Destination: SYSTEM

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte, oder wie ich herausfinde was das ist? Normal bekomme ich nur Destinationb mit System, wenn ich Taschengeld bekomme....

Danke schon mal.
 
hmmm, könnte es sein das du einer Gruppe beigetreten bist, die NICHT kostenfrei ist?
Es gibt vereinzelt Gruppen denen wenn man beitritt, man eine Aufnahmegegühr zahlen muss (darf) *gg*

Guck mal nach...

Gruss Flum
 
Finwe Fride schrieb:
Hallo,

mit wurde heute von meinem Konto Geld abgezogen...100L...nicht wirklich viel, aber ich kanns einfach nicht zuordnen.

Date: 2008-07-30 01:10:13
Classified Renewal
Description: Classified id f030fc5e-7942-24a9-8423-30e3c26907de
Destination: SYSTEM

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte, oder wie ich herausfinde was das ist? Normal bekomme ich nur Destinationb mit System, wenn ich Taschengeld bekomme....

Danke schon mal.

steht doch schon da



Description: Classified id f030fc5e-7942-24a9-8423-30e3c26907de


du hast eine anzeige gestartet und die kostet eben 100l$ die woche *g*
 
Finwe Fride schrieb:
Hallo,

mit wurde heute von meinem Konto Geld abgezogen...100L...nicht wirklich viel, aber ich kanns einfach nicht zuordnen.

Date: 2008-07-30 01:10:13
Classified Renewal
Description: Classified id f030fc5e-7942-24a9-8423-30e3c26907de
Destination: SYSTEM

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte, oder wie ich herausfinde was das ist? Normal bekomme ich nur Destinationb mit System, wenn ich Taschengeld bekomme....

Danke schon mal.

Das ist die Bezeichnung für eine Anzeige die du für einen Ort geschaltet hast, und dort den haken bei automatisch erneuern (renewal) eingestellt hast und du als betrag 100 L$ gewählt hast. Diese findest du in deinem Profil
 
Boah na klar...die Anzeige....man bin ich wieder daneben...Hirn wien Sieb.

Danke euch fürs auf die Sprünge helfen *lach*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten