• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gerüchteküche Maitreya

Es werden langsam immer mehr Shops die für Lara X anbieten....
Wenn sie es richtig machen, dann gibts den ab Dezember mit dazu passender Aktion an der andere Shops mit beteiligt sind, aber das is halt Spekulation.

Ob das nun schon Anzeichen für einen baldigen release sind, weiss ich nicht.

Ist ja auch nur logisch, dass wenn ich als Hersteller was neues auf dem Markt bringe, ich gleich
auch die Kleidung für den Maitreya X mit beilege, da der Body ja früher oder später eh released wird.

Ich bin aber gespannt und hoffe die Wartezeit hat bald ein Ende. :)

Uuuuuuuuuuuuuuuuuund??? Hat schon jemand getestet? Ich bin neugierig, komme aber frühestens heute Abend dazu, das Update abzuholen und zu testen ... ERZÄHLT! :o_o:

Ueber den Maitreya Hud kann man das Update auch bekommen.
So habe ich den Body heute morgen auch erhalten.

Auf dem ersten Blick sehe ich keinen Unterschied.
Allerdings bei Kleidung die sowieso einen Alpha Layer erfordert ist das Update nicht notwendig.
Bei sehr freizuegiger Kleidung und Schmuck passt so gut wie gar nichts mehr.

Schade

LG
Dae

... eigentlich dürften sie es gar nicht Update nennen, weil es ein komplett neuer Body ist. Bin gespannt!
Da dürften sich die Meinungen wohl spalten.

Wer Wunder erwartet wird enttäuscht. Lara X ist ein Update. Kein neuer Body. Auf den ersten Blick sehe ich keinen Unterschied. Bei genauerem Hinsehen sieht Lara insgesamt etwas fraulicher aus.
Zieht man mit dem Lara X die Kleidung für Lara V5.3 an, wird der Unterschied sehr deutlich. Die alte Maitreya Kleidung passt nicht mehr. Einiges kann man mit dem jetzt sehr viel umfangreichen Alpha Layer hinbekommen. Aber nicht alles. Für die alte Kleidung wird man wohl weiterhin den alten Lara V5.3 tragen. Aber was soll’s, irgendwann ist die alte Kleidung ja mal aufgetragen.

Vorhin mal im Firestormchat mitgelesen. Keine Ahnung ob dieses Gemecker nur bei den Deutschen so Präsent ist. Es wird ein angepasster Meshbody erwartet, wo dann aber auch alle alten Meshklamotten passen sollen und man spricht sogar von Abzocke. Ich kann da nur den Kopf schütteln. Die Bodys sind kostenlos und niemand muss die neuen Bodys tragen. Ich persönlich finde den neuen Petite gut gelungen und hoffe nur dass da ein paar Körperteile dann auch angepasst werden.

Was mir gut gefällt ist der neue Alphabereich, den ich allerdings noch nicht so austesten konnte. Was ich allerdings gesehen habe ist dass es schon eine Menge Shops gibt die Sachen anbieten.

Und die normalen Bomskins passen ja auch und ich glaube bei den anderen Skins brauch man wohl die neue Generation mit dem X dran, so in der Art wie bei den LeLU Köpfen

Ich habs auch mal probiert - ist wohl eher eine Evolution als eine Generation. Auf anhieb sind mir die Arschgrübchen und der tiefer Bauchnabel aufgefallen sowie das ausgeformte Schlüsselbein. Ausserdem hab ich jetzt mti meinem Shape ein Bäuchlein :(

Aber wie immer bei V1 warten bis die Updates mal durch sind und der Support da ist von diversen Attachments....

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten