• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Geregelter Schwachsinn

Ein Umballern mit einem Hintergrund einer Geschichte, ist natürlich möglich aber wenig warscheinlich. Ich bin sehr selten mal allein auf der Sim. Ich würde natürlich um Hilfe rufen und auch meine Kajira würde laut schreiend durch den Ort und zum Camp laufen. Von dort würde mit Sicherheit sehr schnell Hilfe kommen. Und auch ohne bewaffnet zu sein, kann ich es einem Entführer durch schnelles Laufen, Haken schlagen und in Richtung Merccamp laufen sehr schwer machen mich zu bekommen. Wie gesagt einem Nichthonk.

Habe ich das wirklich so missverstanden???
 
nun es kommt doch immer auf die situation drauf an,

Klar... Jemand hat mich kommentarlos niedergeballert und fängt nun an seine Begründung zu schreiben (was auch ok wäre) und meine Kajira fest zu halten, die schon auf der anderen Seite des Marktplatzes ist. Nun meine Kajira kommt jetzt zurück und wartet jetzt andächtig drauf was der wohl alles zu sagen hat.

Wo holst Du das alles immer her? Ich merke schon, daß Du seit Du bei den Bakah warst und dort mit Schwert und Bogen rumgerannt bist so ziemlich alles vergessen hast.
 
@ Angela: wenn Deine Herrin gefesselt ist oder unterlegen, der andere ein Mann ist und bewaffnet..
JA, dann solltest Du ihm gehorchen. Schnell und sauber, sonst bist Du einen Kopf kürzer. Warum sollte er eine Zeugin zurücklassen? Bemühe dich lieber ihm zu gefallen, vielleicht nimmt er Dich mit....

Klar ach Dir Kaya. Es dauert ne Zeit bis eine Person im SL niedergeschossen ist. In der Zeit ist Angel fast im Merccamp, was übrigens nicht auf einer anderen Sim sondern nahe der Stadt liegt (so mal meine Definition, weil ich nicht unbedingt mir was dazu mache was nicht da ist). Soll sie jetzt zurück kommen? Oder was?
 
Na, jetzt beschreibst du aber eine ganz andere Situation. Kim sprach von einem der reinkommt und den Bogen zieht, nicht jemand der reinkommt und RP macht. Ich denke nicht das Kim vor RP weg läuft.

Bohh und ich dachte alle sind Weltfremd. Wenigstens eine die etwas realitätsbezogen ist.
 
1. Mus er dir als spielerin nicht beweisen das sein RP valid war sondern einem admin, du darfst höchstens bei einem admin das spiel auf seine gültigkeit und plausibilität prüfen lassen.

2. in dem moment ist es egal, er hat dich niedergerung in der zeit kann er dir noch garnicht die storry vorgelegt haben, und wenn er sich dazu entschliest das durch meterkampf zu machen ist wegen des von dir beschrieben rennen schreien und hakenschlagen das überaschungsmoment entscheiden, macht es durch RP sieht das anders aus, aber dann kommt auch gerne das rennen schreien und hakenschlagen.

das ist des pudels kern, auch der grund warum persönliche limits und selbstadminirung mist ist.

nur mal zu deiner info, ich bin immer noch koda der Bakah, gut, auch ich hatte meine zeit wo ich vieleicht nicht so ganz rollengerecht rumgerant bin und sachen gemacht haben die ich heute so nicht mer machen würde, aber das kommt eben mit dem alter.

ich halte mich nicht für rehalitätsfremd eher im gegenteil ich weis wie RP gehen kann und wie es nicht gehen sollte, das hätte ich eigendlich von dir als jemand der eine zeit in Kasra war auch erwartet. aber so kann man sich eben teuschen.

ich glaube ich habe es schon mal gesagt in meinen augen hast du Gor einfach nicht verstanden und willst es nicht verstehen.

Belent ist zb eine schön gemachte sim, sie ist auch relativ plausiebel aber eben auf combat angelegt und dort sind und waren einige leute die ich schätze und die gutes RP machen, nur es ist nicht das RP und das Gor was ich mir vorstelle.

in meinem Gor gibt es in einer stadt eine Guarde, und es gibt keine kriegerinen und auch keine söldnerinen. Sicher macht so ein spiel auch spass und es macht vielen spass das sieht man auch wenn man sich den simverbund um wastlands anschaut, aber es ist eben nicht mein Gor.
 
@andera
"gut, auch ich hatte meine zeit wo ich vieleicht nicht so ganz rollengerecht rumgerant bin und sachen gemacht haben die ich heute so nicht mer machen würde, aber das kommt eben mit dem alter."

Andera....
das glaube ich doch jetzt nicht......
DUUUU bist nicht rollengerecht rum?

aaaah,
deswegen bannst auch jeden, den Du nur kannst!???????
und
gibst nie nich ne Chance!
 
.

ja, jaaa
jeder der anders denkt sollte ruhig sein
zensiert werden!!!
ihr seid lächerlich!!!

insbesondere die "FRAUEN"
und diejendigen die....

aber...
wie gesagt..
ich lach mich tot...
nebenbei ich bin nicht Fin......
ich habe keinen Alt
wie soooo viele

ich bin Ben!!!!
 
oki, ich erkläre es dir!

wenn ich selber Mist spiele, kann ich nicht von anderen verlangen, dass sie das nicht tun!?

ich hoffe, das war deutlich genug!?

und nun endlich zurück zum Thema!

das ist richtig Angela..aus dem Grunde wundere ich mich auch das du nun zum 2 ten mal in diesem Thread völlig vom eigentlichen Thema abweichend hier ein Situation beschreibst in der wir..der Krieger..die Sklavin.. zwei Panther und der Gefangene es vorzogen uns dann ic aus dem nicht zustande kommenden RP wieder auszuklinken und mit anderen zu spielen.

...wir hatten ein RP am laufen mit 5 Leuten..wollten euch mit einbeziehen weil es sich anbot in der Situation..ihr habt die Helden spielen wollen und das auch noch völlig sinnlos..denn wir kamen um euch einen eurer eigenen Leute zu bringen und nicht um 2 Superwoman und einer superkajira die gezielte Kopfschüsse bevorzugt abgeballert zu werden....deutlich genug?

und wenn du selber hier ständig vom Thema abweichende Komentare aufrufst und nachdem du ausgeteilt hast als Schlusswort aufforderst "und jetzt zurück zum Thema " ist das genauso sinnlos...besser du hälst dich gleich an das Thema dann musst du nicht andere dazu auffordern wieder dahin zurück zu kommen nachdem du erstmal dafür gesorgt hast das es off topic wurde...deutlich genug?....ist wie im Chat ooc lästern und dann einen Admin rufen und sich ausheulen das jemand ooc drauf geantwortet hat.

Ich hatte dir eine PN geschickt..da hättest du drauf reagieren können..aber ich merke du bevorzugst Publikum ich bevorzuge es mich nicht mehr zu ermüdenden RP Diskussionen off topic äussern zu müssen..von daher :backtotopic
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten