• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

German Fur Reloaded Helloween Feier & Oktober-Hunt

Makunia Resident

Aktiver Nutzer
Hallo Liebe Leute,
Wir wollten euch mitteilen das wir auch dieses Jahr über den ganzen Oktober einen Halloween Hunt abhalten werden.

☆゚.*・。゚ ☆゚.*・。゚Zu gewinnen wird es Geld als auch Sachpreise geben. ☆゚.*・。゚ ☆゚.*・。゚

Sollte es Leute geben die gerne ihre Hilfe anbieten sei es für, DJ, Spender,Preise, Ideenbringer, Blogger etc. würden wir die Hilfe gerne annehmen.

Jeder Helfer würde an unsere Dankeswand kommen die gut zu sehen sein wird (2x)
Und bekommt auch gerne dort eine Werbefläche falls gewünscht.
(∩`-´)⊃━━☆゚.*・。゚ Zu diesem Event.
Dieses Jahr bekommt ihr ein HUD und müsst Geister die umherirren einfangen. (∩`-´)⊃(∩`-´)⊃
Es wird auch einiges an RP geben und Interaktionen mit Objekten/Avataren. Das Event eröffnen wir am 01.10.2020 und endet am 31.10.2020 mit einer Feier mit Live Musik.
Für weitere Fragen wünsche etc. meldet euch bitte bei mir Blackvisu in SL oder unserem Discord.

Liebe Grüße Das GFR-Team von German Fur Reloaded

(σ゚ロ゚)σ http://maps.secondlife.com/secondlife/Paradise Gardens/132/109/22
 
halloween_2020_1.jpg
 
Für Shopbesitzer:

Hallo Liebe Leute.
Wir würden für unser Halloween Event noch Helfer brauchen.
Wir suchen:

» Interessenten an einem Event Booth
- Objektpreise für Huntpunkte. Wir suchen noch Leute die etwas anbieten können.
- Jeder Preis wäre für Eventpunkte „kaufbar“.
- Pro Event Booth ist ein Vendor von deinem Shop erlaubt. (Auch LM Giver)

» DJ’s
- Du hast schon öfters in SL aufgelegt und nimmst Musikwünsche an? Du hast bock? Dann stell dich und dein Set vor.
- Event Tag 31.10.2020
- Falls gewünscht auch am 3,10,17,24.10 kleinere feiern

» Blogger / Streamer etc.
- Du hast dein Grüppchen an Followern? Liebst es Event zu teilen? Dann würden wir uns freuen wenn du uns helfen würdest.

» Wir bieten:
Jeder Helfer bekommt ein Platz an unseren Dankesboards (Namentlich & Bild)
Ihr könnt dort auch eine kleine Werbung bekommen (LM, Notecard Giver)
Bei Interesse bitte Meldet euch bei Blackvisu via Discord oder in SL.
Danke <3
 
Klasse, aber eine Frage an der Stelle: Ist die Hunt nur für große (Adult)-Avatare oder dürfen da alle Avatare in SL mit machen? Also auch Minis wie Toddleedoo??
 
Danke für deine Frage. Laut unserer Eventmanagerin gibt es kein Problem unserer Seite das kleine Avas da mitmachen könnnen. Man jagt da ja nur kleine Geister. :) Laut TOS dürfen Kinderavas auf adultsims. Müssen sich aber von sexuellen Handlungen fernhalten. Solange das beachtet wird ist alles gut und wir haben kein Problem.

Einziger Hint: Kleinere Avas haben es schwerer die Geister zu fangen ;) Hoffe konnte deine Frage beantworten.
Maku~
 
Das Event wurde gestartet!
Hier sind die aktuellen Informationen:




Über den ganzen Oktober gibt es hier auf GFR einen Halloween HUNT Wir haben für euch extra eine Event Skybox gebastelt.

⚈ ̫ ⚈

Dieses Jahr sammelt ihr Geister ein. Genaue Infos bekommt ihr in der Event Skybox wo ihr auch das HUD bekommt. PREISE Entweder ihr Teleportiert euch zu den „ “ und gebt eure Punkte dort für Objektpreise aus oder ihr Sammelt eure Punkte für das Scoreboard.

Gewinner werden am 31.10.2020 gezogen

1. Platz 10k

2. Platz 6.5k

3. Platz 3.5k

31 Oktober Party

Genau an Halloween (31 Oktober) werden wir eine Feier machen mit , , , ! Beginn: 20 Uhr (MEZ / GMT+1) Auch wird es ein Kostüm Contest geben. Hier gibt es für die drei Bestplatzierten L$ Geldpreise zu gewinnen.

1. Platz 2.5k

2. Platz 1.5k

3. Platz 1k

Themen: Gruselig, Halloween, Horror


Diese Regeln gelten wenn ihr die Event Skybox betretet.

  • Generell kein Sound spamming (dazu gelten auch walker und typer)
  • Rezze nichts auf/innerhalb/in der Nähe der Event Skybox
  • Während du das HUNT HUD trägst ist fliegen und teleportieren verboten!
Sollte es bemerkt werden das sich jemand nicht an die Regeln hält kann diese Person von den HUNT ausgeschlossen werden und kann das HUNT HUD nicht mehr benutzen. Um das bitten wir euch nett: (Für das maximale Feeling:) ʘ ͜ʖ ʘ

Bitte stellt das Region Setting auf Nacht, die Umgebung wurde speziell für diese Beleuchtung designt

Aktiviert die Sounds: Soundboxen mit dezenter Lautstärke sorgen für ein gutes Ambiente. Jedoch nicht mit lauten nervigen Sound Geräuschen. Wir wählten Umgebungssounds die einen nicht anschreien. Hier werdet ihr nicht angeschrien.

Viel Glück allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen. ⊙▽⊙
 
*packt in einen Rucksack Schoki und pinke Limo als Proviant, dazu ne Helium-Gasflasche, Luftballons, weiße Watte und n paar Seile*

Jetzt gehts zum Geister fangeeeeeeeeeeen :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten