Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jok Bobak schrieb:Mel, muß sich noch äußern, was die Gesellschafter von der Idee profitieren.
Balthasar Trebuchet schrieb:BJSM meinst Du doch, liebste Mel
Muss das Alter dann auch stimmen? Wir können ja mal rumhören ... Und gibt es dann auch Kleiderverbot?Balthasar Trebuchet schrieb:Ach ja, Mel... Germania Kommune 10 wäre auch nicht schlecht.... da brauchts dann aber unbedingt eine Uschi 8)
Rognir Viking schrieb:Kommen die 5% auf jeden Käufer oder gesamt auf die 1675?
Weil ein Sim teurer ist als 1/10 Sim? ich meine ja bloß, könnte doch ein Grund sein.Rognir Viking schrieb:Und ich check das System auch nicht.. Ich mein.. Wozu ist das ganze gut?
Das sich kaum einer drauf einlässt dachte ich mir. Und ist doch auch nachzuvollziehen. Wenn jemand billig Land will kauft er sich eben alleine ne Sim. Warum sollte man sich da nem Chef unterstellen. Das ist ein unnötiges, störendes Zwischensegment sozusagen.
Rognir Viking schrieb:Und investieren nicht in Anarchiland , wo es keine Grundstücke gibt und dauerhafter Streit mit Mitinvestoren an der Tagesordnung steht.
Rognir Viking schrieb:Dazu der Gedanke das sich der Sim Owner aus allem raushalten kann und trotzdem nur am verdienen ist, schreckt so manchen ab.
Allerdings war es ne gute Idee, schnelles Geld ohne Verantwortung tragen zu müssen 8)
Rognir Viking schrieb:Dazu der Gedanke das sich der Sim Owner aus allem raushalten kann und trotzdem nur am verdienen ist, schreckt so manchen ab.
Allerdings war es ne gute Idee, schnelles Geld ohne Verantwortung tragen zu müssen 8)
Melina Loonie schrieb:Boah, du beurteilst Swapps, Balt und Jok ganz schön hart, finde ich.
Die monatlichen 5% Tier sind nicht wenig. Und auch die 5% vom Kaufpreis sind nicht schlecht (Sollten die Wechselgebühren wirklich alles auffressen, bleibt immer noch das Tier). Und der Hauptgrund ist ja nunmal, Germania anzutreiben d.h. mehr Geld mit den anderen Sims zu machen. Greift ja alles zusammen, das Projekt hier hat mehr den PR Zweck als das es Geld eintreiben soll.Melina Loonie schrieb:Ja, und nun erklär mir doch bitte noch, wieviel ich dabei verdiene. Wäre echt klasse.
Balthasar Trebuchet schrieb:Nein, und es werden keine Idioten dabei sein, auch nicht bei 10 Leuten. Weil jemand, der anders tickt, für mich kein Idiot ist.
Balthasar Trebuchet schrieb:und diese unangenehme Sorte sl Bewohner... da hast Du wohl Recht.
Dennis Delphin schrieb:es war mir wichtig, das einfach mal zu sagen und Dir/Euch zeigen, daß es auch Leute gibt, die Deine/Eure Projekte still mit Anerkennung mitverfolgen