• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Germania Community

Melina Loonie schrieb:
Balthasar Trebuchet schrieb:
und diese unangenehme Sorte sl Bewohner... da hast Du wohl Recht.

Das verstehe ich nun wieder nicht ... soll das heißen, dass es diese Leute auf anderen Sims nicht gibt, sondern nur auf solchen wie die Kommune?

Mel

Auf normalen Sims kann man diese Leute bannen und andersweitig ejecten. Keiner ist auf den anderen angewiesen.
Beim Kommunen Projekt stecken alle zusammen und müssen (!) kooperieren. Wenn jetzt ein oder zwei der "unangenehmen" mit drin stecken, ist das leicht suboptimaler.
 
Rognir Viking schrieb:
[Auf normalen Sims kann man diese Leute bannen und andersweitig ejecten. Keiner ist auf den anderen angewiesen.
Beim Kommunen Projekt stecken alle zusammen und müssen (!) kooperieren. Wenn jetzt ein oder zwei der "unangenehmen" mit drin stecken, ist das leicht suboptimaler.

Stimmt! Da besteht eine gewisse Herausforderung. :) Aber es macht doch Spaß, das mal auszuprobieren und herauszufinden!

Mel
 
Jepp. Aber so ganz blind gehe ich ja auch nicht da rein.

Erstens habe ich mir ein monitäres Limit gesetzt (wird hier nicht verraten) bis zu dem ich für den Spaß SL bezahle. Und ich habe durchaus nichts dagegen, irgendwann auch mal was zurück zu bekommen. Auch wenn es sich nicht in L$ bemessen läßt.

Zweitens bin ich sicher nicht dabei, wenn ich Namen auf der Liste sehe, die für mich inkompaktibel sind. Würde für alle Beteiligten nicht bringen. Sehe ich aber zur Zeit nicht.

Drittens werde ich sicher nicht still vor mich hin leiden, wenn sich die Sache mal in eine für mich nicht akzeptable Richtung entwickelt. Auch hier habe ich Grenzen, die ich durchaus einzuhalten gedenke.

Viertens und letztens werde ich ebenso meine Konsequenzen ziehen, wenn ich merke, das ich für andere eher ein Ärgernis bin. Das letzte, was mir in den Sinn kommt, ist, anderen etwas aufzuzwingen. Weil ich selber darauf unglaublich allergisch reagiere.

Alles klar? 8)

Balthasar
*der weiterhin der Hoffnung ist, dass das hier zustande kommt*
 
ach Mel, warum ist das nicht früher gekommen...

Wenn ich mitmachen will, muss ich alle meine "Grafschaften" auf Cosy verkaufen und das würde mir das Herz brechen.
Außerdem habe ich Angst davor, dass zu viele wieder "aussteigen" und wenn dann die Kosten auf die "Verbliebenen" umgelegt werden, bis wieder jemand Neues kommt, das finanzielle Risiko kann ich mir einfach nicht leisten. Wobei ich die Regelung im Sinne einer echten "Community" natürlich ok finde. So sind alle daran interessiert, die Mitbewohner zu halten und Probleme anzugehen, anstatt weg zu rennen.

Schade....seufz.
 
Hi Sly,
tu bitte nichts, was Dich umbringen könnte... aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Für mich aber schön zu wissen, das es noch mehr gibt, die den Gedanken mittragen würden... das wird schon noch... im nächsten Leben!

Optimistisch und geduldig
Balthasar
 
FYI:

SLInfo-Sprechstunde am 19.03.08, Mittwoch 20:00 Uhr am Swapps-Platz 1

Thema: Germania ... was erwartet ihr von SLInfo?

Nach der Sprechstunde möchte ich auch nochmal die Funktionsweise des Community-Buttons (aus dem Freebie-Bazar) und Media-Texture (Neustes Feature im Release Canditate Client) erklären.

Weitere Infos hier:
http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=169378#169378

Es geht nicht darum wie sich Germania weiter entwickeln soll, sondern nur darum wie das SLinfo-Team die Community dabei unterstützen kann. Also rein aus Sicht der Webseiten-Plattform und der dort angeschlossenen Projektgruppen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten