• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Germania Darkside bestellt

Melina Loonie

Superstar
So ...

... lange ging nichts mehr voran ... ich freue mich, euch die Bestellung von Germania Darkside ankündigen zu können.

Dieser Sim wird Nightlife auf der anderen Seite von Prime spiegeln, es wird also auch dort immer Nacht sein.

Ich erwarte mir dort ein reges Nachtleben: Gespenster, Zombies, Vampire, Werwölfe ... mit ihren "Unterkünften" wie Ruinen, Erdlöchern, Gräbern ...

Natürlich ist der Sim "mature", ihr zwielichtigen Gestalten könnt also jede Gelegenheit zur Vermehrung nutzen! Und er ist "mixed" (commercial und residential), aber vielleicht baut ihr ja etwas, was zum Thema passt. Würde einfach mehr hermachen, finde ich! Ich selber werde mal in der Sim-Mitte ein Beispiel aufbauen.

Lieferzeit momentan angeblich unter einer Woche!

Und wer jetzt unbedingt reservieren möchte ... es lohnt sich nicht für Grundstücke kleiner als 4096 m2.

Liebe Grüße
Mel
 
Goth ist natürlich herzlich willkommen, ursprünglich wollte ich den Sim Germania Goth nennen, aber Mannie Paine hatte einen besseren Vorschlag, wie ich finde.

Es wäre schön, wenn der Shop nicht einfach nur wieder ein rechteckiger Kasten wäre ... sondern schon irgendwie etwas, was man sich auch in Transylvanien oder so vorstellen könnte. Mit alten knorrigen Bäumen drum herum, vielleicht hört man ein paar Eulen oder Krähen ... oder Werwölfe! Ein bißchen stimmungsvoll würde ich mir das wünschen!

Mel
 
Keine Sorge das kommt sicherlich sobald die SIM da ist lass ich mir was einfallen ;-) wenigstens muss ich jetzt nicht mehr soviel suchen und habe direkt eine Deutsche Anlaufstelle für meinen Shopplatz.

Wenns nett ausschaut vllt lege ich dann meine Heimat dort hin :D
 
lecker lecker :shock: .

1. wann solls losgehen,
2. belaufen sich die preise für grundstück und miete auf die der anderen germania-sims?
3. gibts nen öffentlichen verkauf oder muss man vorher reservieren?

lg
corvin
 
Hallo,

Darkside ist ja schon da, ich hatte bloß noch keine Zeit, um mich um die Grundstückseinteilung oder den Verkauf zu kümmern.

Ich habe nicht vor, an der aktuellen Preisstruktur etwas zu ändern. Es bleibt also bei 9 L$ pro m2 bzw. 10 L$ pro m2 an der Ostseite, und zwar dort insgesamt 32 Meter tief, was der Länge eines oder der doppelten Breite einer 512 m2 Parzelle entspricht.

Reservierungen gibt es nicht, dennoch werde ich natürlich zunächst mit den Leuten sprechen, die sich schon bei mir gemeldet haben, bevor ich das übrige Land für den Verkauf freigebe.

Die Steuer beträgt wieder 3 USD oder 807 L$ pro 512 m2. Rabatte bei größeren Grundstücken gibt es bei mir nicht.

Mel
 
Na wenn es dann fertig ist freue ich mich schon ein 2048 m² Grundstück bei dir zu erwerben :) Shop ist schon in Planung und sollte eigentlich gut reinpassen wird Gotikstil
 
und noch ein paar fragen meinerseits:

1. an welchen seiten wird denn permanenter zugang zum wasser bestehen?

2. ab wann ca wird der verkauf freigegeben werden?

3. wird es sowas wie ne infrastruktur geben oder ist die diesbzgl. ausgestaltung den siedlern überlassen. ich erinnere mich da noch negativ an farrago.

4. thema wird ja dark sein. gothic selbst ist aber ein sehr weitläufiger begriff bzw. nicht wirklich eng einzugrenzen. entsprechend könnte hier das aussehen der sim variieren von punkstyle über mittelalter bis hin zu vampirismus, ganz zu schweigen von der kollission von gebäuden im heutigen stil und dem vergangener jahrhunderte. gibts hier irgendwelche regelungen?
 
Manni,

kannst du dich mal mit Shiro und Daniela Delcon bzw. yve Hermans kurzschließen, um die Landaufteilung abzustimmen? Bitte berücksichtigt, dass ich in der Sim-Mitte einen kleinen Hügel mit Gebäude errichten werde ... so ca. 1024 m2 oder 2048 m2 müssten reichen ... muss noch mal schauen.

Die anderen können sich ja dazugesellen.

Im Augenblick ist der Sim wohl noch auf ein Autoreturn von 30 eingestellt, so dass ihr da keine Markierungsbalken auslegen könnt. Ich kann das heute Abend abschalten.

Casinos und Camper sind nicht erlaubt.

Und bedenkt auch, dass die Landflächen, die nicht gleich verkauft werden, später möglicherweise von mehreren Nachbarn in kleinen Parzellen bewohnt werden.

Mel
 
Gibt es schon eine Aussicht wann alles fertig ist und Grundstück zum Verkauf stehen? Nur so als Zwischenbericht, damit ich weis wann ich fertig sein sollte mit dem Shop :p
 
thx 4 info.
wobei ich mich frage, was das bringen soll. immerhin könnte ich n paar balken auf die grundstücke legen und dann kommt nach mir ein böser bube und entfernt diese, nur um anschließend seine zu platzieren :?:

bin echt mal gespannt, wie sich der sim entwickeln wird. der gothbereich hier auf dem board ist ja etwas unterentwickelt :roll: . vlt bietet ja auh jemand jobs an (die schrecken von germania *g*): verkleidung als werwolf und bewohner erschrecken :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten