• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Germania Freetown, ich ziehe den Hut

E

Exolate Carter

Guest
ähh, was mach ich??


(haltet mir jemand diesen Kampfpanzer.. will sagen, die liebreizende Gazelle da vom Leib?... ) :wink:

Immer wenn ich dein Bild sehe, oder dich in Ivendust bekomme ich so ein beklemmendes Gefühl, Tabea.
Ist das die uneingeschränkte Zuneigung oder die schiere Angst vor deiner Leidenschaft, was meinst du Tabi?

An dieser Stelle für alle, die es nicht wissen: Tabea spielt eine Marktfrau... obwohl man ihr sicher eher die Rolle der Ballettänzerin gegeben hätte *grins*
 
E

Exolate Carter

Guest
Tabea Dibou schrieb:
Exolate Carter schrieb:
Ist das die uneingeschränkte Zuneigung oder die schiere Angst vor deiner Leidenschaft, was meinst du Tabi?

Das ist die pure Liebe Exo *lach

*schubst dich mit der Kraft ihrer vier Arme in die neue Stellung*

*kommt sich vor wie Prinzessin Leia bei Boba Fett*

(siehe auch unter "Szenen aus Star Wars "Die Rückkehr der Jedi-Ritter, die nie veröffentlicht werden durften)

:wink:

P.S.: VierArme ??
Was für ein Monster bist du denn???
 

Atrista Vig

Aktiver Nutzer
Hallo,

morgen Abend gibt es eine kleine aber feine Party auf Freetown.
Tanzen am Theater mit DJ Achim Homewood ab 20:30 Uhr.
Es sind alle recht herzlich eingeladen zu Smalltalk und Vergnügen.
 

Tabea Dibou

Superstar
/me zieht den Kopf aus Angst vor Swapps schildkrötenartig ein,
zischelt aber schnell noch:

Cindy, aber ihr wisst, was ihr euch da zumutet??? 8)
 

Atrista Vig

Aktiver Nutzer
Tabea Dibou schrieb:
Cindy, aber ihr wisst, was ihr euch da zumutet??? 8)

Klar Tabea das ist sowohl Cindy als auch allen Anderen bewusst. Die Statiker waren gestern Abend noch vor Ort und haben für alles vorgesorgt. Kann nichts schiefgehen!!
Wer es noch nicht mitbekommen hat, für den noch einmal die Ankündigung:

Heute Abend auf Freetown Partytime.
Ab 20:30 Uhr Gelegenheit zum Tanzen und Smalltalk
DJ Achim Homewood versorgt uns mit Musik und erfüllt Musikwünsche.
Ich freue mich auf ein ungezwungenes Miteinander.


Kleine Anmerkung:
Lasst Euch nicht von den Disskussionen an anderer Stelle hier im Forum durcheinander bringen. Die mögen zwar unschön wirken sind aber notwendig um der Gruppe eine Kontur zu geben.
Swapps und ich haben uns gefetzt bei einem Treffen und zwar so wie es sich gehört. Wer mit so harten Auseinandersetzungen nicht umgehen kann dem mangelt es an Streitkultur. Swapps hatte klare Vorgaben - als Geldgeber der Projektgruppen steht ihm das zu, ich hatte klare Vorstellungen von Organisation und Umfeld - als selbstständig Denkende steht mir das zu. In einem Punkt konnten wir uns nicht annähern somit war für Swapps klar mit dieser Frau geht es nicht. Völlig OK und da bleibt auch kein Geschmäckle und vielleicht ..... in einem anderen Projekt wird er meine Hartnäckigkeit vielleicht zu schätzen wissen und darauf zurückgreifen. Also, ein völlig normaler Vorgang und es war auch völlig Ok, dass wir das Inworld von Angesicht zu Angesicht gemacht haben.
Klar ist somit auch und das entgültig: Ein SLinfo-Projekt mit einem Standort Freetown wird es nicht geben. Zwei grundverschiedene Dinge die nicht miteinander vermengt werden wollen und dürfen. Schade und ein kleiner Wermutstropfen für die Projektgruppe hier ist, dass einige Engagierte in diesem Projekt keine Zukunft mehr sehen und sich jetzt vermehrt und völlig befreit Freetown widmen können. In der Projektgruppe steckt aber noch einiges an Potential um Swapps Vorgaben umzusetzen.
Eine kleine aber feine Truppe wird weiterhin für Freetown einstehen und ohne großes TamTam und Diskussion auch weiterhin denjenigen Hilfe anbieten die sie nötig haben und Events für dieses schöne Fleckchen SL-Land planen. Wer sich Freetown in den letzten Tagen noch einmal angesehen hat wird feststellen, dass dort schon einiges verändert wurde und am Theater sieht es seit gestern Abend schon aus wie Party.
Es ist alles vorbereitet um mit Klatsch und Tratsch und Tanz eine kleine Starterparty zu machen.
Wir sehen uns dort,
Atrista
 

SandyLee Munro

Superstar
Oh, dieser Mr. Homewood legt auf,
da komme ich ja wieder nicht früh ins Bett
und meine Musikwünsche werden wieder gnadenlos
erfüllt :lol:


Ich freu mich
 

Atrista Vig

Aktiver Nutzer
Noch keine 8 Minuten nach Beginn war die Hölle los !!

user_3149_Party01_002.jpg


user_3149_Party01_001.jpg


Tolle Stimmung
 

Atrista Vig

Aktiver Nutzer
War eine tolle Party gestern, super Stimmung bis weit nach Mitternacht.
Ab 22 Uhr war es sehr eng im Theater und man musste fast ein Break Down der Sim befürchten. Unser DJ Achim durfte auch weit nach Mitternacht nicht ins Bett und musste weiter Musikwünsche erfüllen.

Ich danke Allen die mit uns gefeiert haben
 

Milosh Glasgow

Freund/in des Forums
Ich wusste es schon immer.

ICH BIN NE GRAUE MAUS!

Aber die Party war klasse , leider musste ich mich ja schon früh verziehen!


lg
Milo
 

Frederike Rau

Aktiver Nutzer
Milosh Glasgow schrieb:
Ich wusste es schon immer.

ICH BIN NE GRAUE MAUS!


hihi, Milosh ,ich schließe mich dich an, lacht :))

Amelie , Klasse find ich supi, cool

Liebe grüsse
Frederike



Edit: Bitte achtet darauf das die "Tags" nicht zerstört werden, mußte "[/quote] einsetzen damit das Zitat auch zu lesen ist. :wink:
Gruß Jok Bobak
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten