• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Germania Nightlife - Altstadt gelöscht und neu gestaltet...

Leony Kappler

Aktiver Nutzer
Germania Nightlife - Heartdevil - hat eine neue Gestaltung bekommen und natürlich alles neue Häuser bekommen.
Da das Altstadtmodul "Rothenburg" mittlerweile auf fast allen Sims zu sehen ist, haben wir uns entschlossen eine Arcadenstadt zu bauen. Alles steht schon, doch im Moment fehlen noch die Fassadentexturen die über Echtfotos erstellt werden - das wird aber auch in Kürze erledigt sein.
Durch die Umgestaltung sind einige Läden dazugekommen und können reserviert werden.
Für besondere Infostände gibt es kostenlose Einrichtungen - also Infos die der Allgemeinheit dienen - einfach anfragen.

Es lohnt schon mal vorbeizukommen und sich die Bauphase anzusehen - die beiden Clubs auf dem Piratenschiff sind selbstverständlich geöffnet und die Seilbahn ist in Betrieb. Die Motorboote können ausgeliehen werden um damit das ganze Umfeld aus der Wasserperspektive zu sehen.

Der Campmaster hat den Betrieb aufgenommen und außerdem ist ein "prähistorischer Camper" zu besichtigen *g

Wir arbeiten weiter!

Liebe Grüße Leony und die Crew von Heartdevil
 
Re: Germania Nightlife - Altstadt gelöscht und neu gestaltet

Leony Kappler schrieb:
Da das Altstadtmodul "Rothenburg" mittlerweile auf fast allen Sims zu sehen ist, haben wir uns entschlossen eine Arcadenstadt zu bauen.
Das Beste, was ihr machen konntet. Ich bin ja nicht in SL um überall die gleichen Gebäude und Dinge zu sehen. Gerade die Vielfältigkeit macht ja in meinen Augen den Reiz aus. Ich werde auf jeden Fall heute Abend mal schauen kommen ;-)

Calyn
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten