• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Germania Port: Hafenkonzert im Seagull Haven

Der Aufbau der südlichsten unserer Germania Sims ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen, doch da mir eh gerade die Prim ausgegangen sind, können wir gut auch mal eine Pause machen. Und womit?

Mit einem Hafenkonzert! Morgen, 18.10 von 21:eek:o - 22:00 Uhr. Die Interpretin, Angel Stormwind, hat eine der besten Stimmen, die ich bislang in SL erlebt habe. Freut euch auf eine Stunde Live Musik im Seagull Haven, meiner bescheidenen neuen Location.

Natürlich könnt und sollt ihr auch die ..hmm Baustelle besichtigen. Denn Seagull haven ist ein non profit Project zur freien Nutzung für die Community und natürlich alle anderen Besucher. Geplant ist, diese Location für kulturelle Events aller Art zu nutzen.

Ach ja... solltet ihr zufällig über Atoll nach Port kommen: Der Besucherpark samt Unterwasserwelt ist auch fast fertig umgebaut. Besucher gerne willkommen!

Also, Morgen, 21:00 Uhr im Seagull Haven!

http://slurl.com/secondlife/Germania Port/72/197/22

LG
Balt

Wusstet ihr schon, das es heute um 21:00 Uhr ein Konzert... Ja? Auf Germania Port? ... hmm ok... dann hätte ich mir den Post auch sparen können :p

Übrigens, es gibt Bier und Pizza! Ein paar Sitzgelegenheiten hab ich auch mal aufgestellt. Damit beim Rolling Restart niemand den Boden unter den Füssen verliert :wink:

LG
Balt

..tja also: DANKE!

- wunderbares Konzert
- wunderbare Gegend
- wunderbarer PORTwein ;-)
- wunderbare Leute

Vielen lieben Dank dafür Balt & Angel ... und natürlich Angel Stormwind... und Melina für's Rolling-Restart-Verschieben.

War ein sehr schöner Abend!

LG Sepp

Unglaublich, wie man so viele Menschen mit der Stimme fesseln kann!
Wir waren einfach hingerissen von Angel Stormwinds Stimme und Art,
haben mitgeträumt und mitgesungen.
Unser erster Besuch bei Balthasar und Angel war wirklich ein i-Tüpfelchen der SL-Erlebnisse, die man here haben kann. Danke!!

Fugo & harmonies and friends :)

Also... Danke erst mal noch an Alle, die bei unserem Eröffnungskonzert dabei waren. Hat super Spaß gemacht. Mit soviel Besuch hatte ich ehrlich nicht gerechnet.

Und darum wollen wir den Spaß auch fortführen. Zunächst gibt es ein weiteres Konzert mit Angel Stormwind. Gebucht ist der 16.11 so gegen 21:00 Uhr. Sobald die Buchung fix ist, stell ich das in den Event Kalender.

Für den 23.11. konnten wir Professor Beliveau gewinnen. Beliveau ist im RL Associate Professor an der Bradley Universität, Multimedia Program
and Department of Communication und Co-Director des New Media Center. Wenn seine Musik so gut ist wie der Titel lang, dürfte auch das ein Erlebnis werden. Einzelheiten folgen auch hier noch.

Am kommenden Freitag wird Angel von Wurlitzer Seisenbacher live interviewed. Ist allerdings für uns zu nachtschlafender Zeit. Thema ist die Nutzung von Port für kulturelle Events und die Einbindung von Atoll. Anders gesagt: Promotion. Näheres auch dazu später.

Bis dahin erst einmal 8)
Balt

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten