Cryogen Crimson
Forumsgott/göttin
Melina Loonie schrieb:Balt ist der Simbo von Port!
/me nickt zustimmend
Gibt es denn im Moment keine Interessenten für das restliche Land auf Port?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Melina Loonie schrieb:Balt ist der Simbo von Port!
Ja, richtig. Also für solche Dinge wie Covenant, Bauvorschriften usw.Balthasar Trebuchet schrieb:Wenn ich mich Recht entsinne, war das eine reine Moderatoren / Sprecherrolle, oder?
Merlin, Verne Merlin.Balthasar Trebuchet schrieb:2. Unser neuester und damit letzter möglicher Mitbewohner ist Verne Schießmichtot, der eine 4000er Parzelle erworben hat.
Fe kann dir über die Land-Optionen "Terraform"-Rechte geben. leider gelten die dann für die Zeit für alle, also hinterher wieder ausschalten.Balthasar Trebuchet schrieb:4. Fe hat sowohl ihr Haus bereits stehen als auch offensichtlich größere Sprengarbeiten am westlichen Klippenrand vorgenommen. Zu vermuten ist, dass dabei die nördliche Kliffseite in Mitleidenschaft gezogen wurde. Denn vom Hafen aus gesehen ragt ein Teil der Hausplatte nun über den Klippenrand hinaus. Akute Absturzgefahr scheint aber nicht zu bestehen. Ich kann's nur leider mangels Terraforming-Rechten nicht richten.
Balthasar Trebuchet hat Folgendes geschrieben:
4. Fe hat sowohl ihr Haus bereits stehen als auch offensichtlich größere Sprengarbeiten am westlichen Klippenrand vorgenommen. Zu vermuten ist, dass dabei die nördliche Kliffseite in Mitleidenschaft gezogen wurde. Denn vom Hafen aus gesehen ragt ein Teil der Hausplatte nun über den Klippenrand hinaus. Akute Absturzgefahr scheint aber nicht zu bestehen. Ich kann's nur leider mangels Terraforming-Rechten nicht richten.
Fe kann dir über die Land-Optionen "Terraform"-Rechte geben. leider gelten die dann für die Zeit für alle, also hinterher wieder ausschalten.
Uff ... Deine Berichte werden auch immer länger ... ;-)Balthasar Trebuchet schrieb:Gestern auf Port.....
Heute kann ich auf keinen Fall. :-(Balthasar Trebuchet schrieb:heute Abend mal Ingame treffen, Vorschlag 21:00 Uhr. Wenn's heute nicht klappt, dann aber zeitnah in den nächsten Tagen.
Ich denke auch ... und letztendlich kann ja auch jede Änderung wieder rückgängig gemacht werden. Meine Bitte daher an jeden Residenten, falls die Textur [libary:102fe4986f]Eine [Bilddatei] welche über ein [Objekt] gelegt werden kann. Neue [Texturen] müssen vor einer Verwendung auf einem [Objekt] in [SecondLife] für ca. 10 [L$] hochgeladen werden[/libary:102fe4986f] sich negativ verändert haben sollte ... einfach cool bleiben und mit dem Simbo oder mir sprechen. Das regeln wir dann schon!Balthasar Trebuchet schrieb:1. Prozedere bei Änderung der Bodentexturen. Fazit aus meiner Sicht ist daher, das die Änderung der Textur [libary:102fe4986f]Eine [Bilddatei] welche über ein [Objekt] gelegt werden kann. Neue [Texturen] müssen vor einer Verwendung auf einem [Objekt] in [SecondLife] für ca. 10 [L$] hochgeladen werden[/libary:102fe4986f] nur gemeinschaftlich beschlossen werden kann UND alle live dabei sind, um das Ergebnis zu begutachten und abzunicken. Bei gerade mal 6 Landbesitzern sollte das doch möglich sein.
Solche Effekte können passieren, wenn ein Estate-Manager an den Sim-Einstellungen etwas ändert. Suca ... hast du?Balthasar Trebuchet schrieb:2. Land rauf/runter ist das nächste Thema. Zunächst voraus geschickt, aus meiner Sicht ist es ohnehin in den letzten Tagen zu teilweise merkwürdigen Phänomenen gekommen.
Ah, also doch noch mal zu diesem Punkt. Im Augenblick ist dieser Zustand noch der von der Auslieferung. Sobald ihr mit dem Terraformen erst mal durch seid (fertig wird man nie, aber ... so ganz grob eben), werde ich das Land "backen".Balthasar Trebuchet schrieb:a) Revert Land: Bringt das Land wieder in den Zustand, in dem es zuletzt vom Sim-Owner "gebacken" wurde. Ist in unserem Fall sinnlos, da seit dem letzten Backen viel zu viel Änderungen gemacht wurden.
Aus den von dir beschriebenen Gründen halte ich nichts von Rollbacks. Auf ausdrückliche Anfrage eines Simbos (abgestimmt mit den Residenten) bin ich aber natürlich bereit, einen Rollback zu veranlassen.Balthasar Trebuchet schrieb:b) Sim [libary:102fe4986f]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:102fe4986f] Rollback
Balthasar Trebuchet schrieb:d) Wegen des aufgetretenen (vermutlichen) Bug möchte ich Mel bitten in Erfahrung zu bringen, ob dieser Sim [libary:102fe4986f]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:102fe4986f] oder System bezogen ist. D.h., ist es ein spezieller Simulator Bug oder ein Feature Bug des Terraforming generell. Und ob es Erkenntnisse gibt, welche Umstände diesen auslösen können.
Melina Loonie schrieb:Solche Effekte können passieren, wenn ein Estate-Manager an den Sim-Einstellungen etwas ändert. Suca ... hast du?
Melina Loonie schrieb:weil er auf Port auf gar keinen Fall länger bleiben möchte