Torsten Food
Nutzer
Vorschlag
Ich würde für Farrago vorschlagen Maximilian Yip
und für Reetown weiss ich noch nicht.
Ich würde für Farrago vorschlagen Maximilian Yip
und für Reetown weiss ich noch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Melina Loonie schrieb:Wenn du eine Liste der Farrago-Bewohner brauchst, kann ich dir so etwas gerne zukommen lassen.
Mel
Eigentlich wurde auf Farrago ja nun auch ein Simbo gewählt. Es wäre also an dem damaligen Wahlleiter, das Ergebnis dieser Abstimmung / Wahl auch bekannt zu geben, da Ihm dieses ja bekannt sein sollte. Da aber anscheinend nun leider nix verkündet wurde oder wird, sei es aus Mangel an Zeit oder weil inzwischen nichts mehr nachvolziehbar ist, sollte nun entweder
1. das Ergebnis nachprüfbar bekannt gegeben werden oder 2. davon ausgegangen werden, das Hannibal die Wahl gewonnen hat und er somit diesen Posten ausüben kann. Falls jemand anderer Meinung sein sollte
3. die Wahl eben wiederholt werden.
.
Da im Zusammenhang mit einigen anstehenden Veränderungen noch Klärungsbedarf besteht, wäre der Start einer erneuten Wahl / Abstimmung im laufe der kommenden Woche eigentlich ein zu realisierender Termin.
Maximilian Yip schrieb:Eigentlich wurde auf Farrago ja nun auch ein Simbo gewählt. Es wäre also an dem damaligen Wahlleiter, das Ergebnis dieser Abstimmung / Wahl auch bekannt zu geben, da Ihm dieses ja bekannt sein sollte. Da aber anscheinend nun leider nix verkündet wurde oder wird, sei es aus Mangel an Zeit oder weil inzwischen nichts mehr nachvolziehbar ist, sollte nun entweder
1. das Ergebnis nachprüfbar bekannt gegeben werden oder 2. davon ausgegangen werden, das Hannibal die Wahl gewonnen hat und er somit diesen Posten ausüben kann. Falls jemand anderer Meinung sein sollte
3. die Wahl eben wiederholt werden.
.
Da im Zusammenhang mit einigen anstehenden Veränderungen noch Klärungsbedarf besteht, wäre der Start einer erneuten Wahl / Abstimmung im laufe der kommenden Woche eigentlich ein zu realisierender Termin.
Da es scheinbar nicht zu allen durchgedrungen ist ...
1) Es wurde eine Simbowahl in der Germania Farrago Gruppe gestartet. Zur Wahl stand Hannibal Hudson.
2) Musste ich einen Tag nach dem angesetzten Wahlzeitraum feststellen, dass diese wie auch eine weitere "Abstimmung" leider nicht mehr innerhalb der Gruppe auffindbar ist. Weder als aktive noch im Archiv. Das Ergebnis ist also leider niemanden bekannt.
3) Vielleicht könnte es damit zusammenhängen, dass die benötigte Anzahl der Stimmabgeber (10) nicht erreicht wurde!?
4) Wurde der Sachverhalt der "verschollenen" Abstimmung dem Kanditaten Hudson mitgeteilt.
5) Habe ich nichts desto trotz dem Kandidaten Hannibal Hudson den Ownerstatus der Germania Farrago Group zugeteilt, da ich zwischenzeitlich nicht mehr selbst Landowner auf Germania Farrago bin. Auch mit der Bitte, sich dem weiteren Verlauf anzunehmen. Scheinbar ist das nicht geschehen.
***
Da im Zusammenhang mit einigen anstehenden Veränderungen noch Klärungsbedarf besteht :wink: , schlage ich als neutraler Beobachter vor, erst die Ergebnisse dessen abzuwarten und dann erneut über die weitere Vorgehensweise zu beraten. Scheinbar steht noch gar nicht fest, wer auch noch nächste Woche Landowner auf Germania Farrago ist. Siehe bitte auch hier: http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=53103
Scheinbar steht noch gar nicht fest, wer auch noch nächste Woche Landowner auf Germania Farrago ist. Siehe bitte auch hier: http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=53103
zu 2.
hmm ja....
also es war nicht nur ein tag, glaube ich mich zu erinnern, der zwischen dem Ende der Wahl und dem verschwinden lag.......
aber in sl vergeht ja bekanntlich für so manchen die zeit immer viel zu schnell..........
zu 3.
ahhso ? wenn Du doch das Ergebnis nicht kenntst, wie kommst Du denn dann auf so eine Vermutung ? aber gut.... ich geh mal davon aus, das es nicht daran gelegen hat.
Hättest Du mal weitergelesen........ dann wüsstest Du auch, das Hannibal den Landverkauf inzwischen gestoppt hat......
hast es ja sogar schade gefunden......... lt. Deines Postings
oder soll ich, bzw. wir diese Bemerkung schon als eine vorab Antwort werten ??? Aber wir sind ja Optimistisch und werden sehen, was dabei herauskommt