Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo Hammerer schrieb:Aber liebe Melina, wie wäre es denn wenn du einen Land-Vendor aufstellst an dem die Landowner Ihre Tier entrichten können?
Jo Hammerer schrieb:Aber liebe Melina, wie wäre es denn wenn du einen Land-Vendor aufstellst an dem die Landowner Ihre Tier entrichten können?
Ich kenne so einen Vendor von Muenchen-City und muss sagen das ist echt Klasse (ok, das ding sendet mir auch immer rechtzeitig die IM "Bitte bezahle deine Tier) :wink:
Ich würde für die Errichtung so eines Vendors Stimmen. Könnte das vieleicht mal unter den Landownern besprochen werden?
Hannibal Hudson schrieb:Wenn wirklich sooo viele ein Problem damit haben
Fe McCarey schrieb:Diese Rentboxen kann man auch auf die Tier einstellen,
susi Repine schrieb:grrr, und verschandeln die Gegend..fürchterlich
Fe McCarey schrieb:Im Rl gibts ja glücklicherweise Daueraufträge.Immerhin, hab Gnade mit unsereins, ich habe immerhin die Dreißig überschritten. O-ton meines Ortophäden, mit Baujahr 75 muß man halt mit altersbedingten Ausfallerscheinungen rechnen. Zum näheren Verständnis, es ging um "Beulen" an meinen Fingergelenken. :
P.S. Und fall mir nicht immer so in den Rücken. Jetzt mußte ich hier doch wieder mitmischen![]()
Melina Loonie schrieb:Hm ... wenn ihr die Box schrumpft oder versteckt, dann bringt sie doch nicht wirklich etwas. Wollt ihr die jeden Monat suchen?