• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Germania: Steuerzahlungen - wichtig! nr2

Milz Yue

Superstar
und wer macht mir jetzt den kaffee -)) frau sekretärin *duck * renn -)

berechnest du die steuer genau oder auf 30 Tage monate ?
macht ja bei einigen schon ein paar L$ unterschied

mfg milz

Oh Shit,...... erwischt ich muss meine Tier noch bezahlen.. :oops:

Aber liebe Melina, wie wäre es denn wenn du einen Land-Vendor aufstellst an dem die Landowner Ihre Tier entrichten können?
Ich kenne so einen Vendor von Muenchen-City und muss sagen das ist echt Klasse (ok, das ding sendet mir auch immer rechtzeitig die IM "Bitte bezahle deine Tier) :wink:
Ich würde für die Errichtung so eines Vendors Stimmen. Könnte das vieleicht mal unter den Landownern besprochen werden?

greetz

Jo

Jo Hammerer schrieb:
Aber liebe Melina, wie wäre es denn wenn du einen Land-Vendor aufstellst an dem die Landowner Ihre Tier entrichten können?

Worin besteht der Vorteil gegenüber Bezahlung an mein Profil oder via PayPal?

Und was ist daran so kompliziert, sich den 1. eines Monats ohne regelmäßige Erinnerungen merken zu können?

Aber mir persönlich wäre das wurscht, nur ein dahinter liegendes Datenbank-System, das dir auch noch alle Infos zu deinen Ländereien auf Germania anzeigt, kann ich dir nicht anbieten. Ich bin keine Programmiererin.

Liebe Grüße
Mel

Jo Hammerer schrieb:
Ich kenne so einen Vendor von Muenchen-City und muss sagen das ist echt Klasse (ok, das ding sendet mir auch immer rechtzeitig die IM "Bitte bezahle deine Tier) :wink:
Ich würde für die Errichtung so eines Vendors Stimmen. Könnte das vieleicht mal unter den Landownern besprochen werden?

Was hälst du davon für dich selbst ein Script an den Start zu bringen, das das für dich macht?
Also sagen wir mal ein paar Tage bevor es fällig wird ne IM an dich -> "Pass uff ich buche dir am letzten des Monats X Linden ab und zahl die an Melina?"
Wäre vollautomatisch .. mußte nur noch dafür gucken, das du auch genug Lindens auf der Tasche hast :))

Wenn wirklich sooo viele ein Problem damit haben, werde ich ein entsprechnedes Script gerne mal erstellen und für ne kleine Spende zur Verfügung stellen.
Wird dann aber trotzdem Handarbeit sein den Betrag einzustellen ;-) weil wieviel Land ihr gesamt auf Germania habt weiß ich ja auch nicht. ;-) Und wenn ihr dann was verkauft müßt ich auch selbst drauf achten das das passend umgestellt wird...

Irgendwie sehe ich immer mehr vorteile darin es doch selbst von Hand zu machen ;-)

MfG
Hannibal

[ IRONIEAN]
Warum alles so kompliziert ??

Bei ALDI gibts Eieruhren für 1.99 Euro die stellst du neben deinen PC und lässt die jeden 01. eines Monats einmal piepen. Und damit du weisst warum die gepiepst hat mach dir ne Haftnotiz dran wo du mit dickem Edding drauf schreibst " Ich muss Melina meine Tier überweisen !!! "
[/IRONIEAUS]

*ROFFFL*

Hannibal Hudson schrieb:
Wenn wirklich sooo viele ein Problem damit haben

lol ... Hannibal! :lol:

Im Augenblick sind es noch 19, von denen sich aber zwei rechtzeitig mit mir abgestimmt haben.

Nein, Namen nenne ich natürlich nicht. Mir persönlich wäre es aber peinlich, wenn dann nächste Woche jeder an meinem zurückgenommenen Land sehen könnte, dass ich dazu gehöre. ;-)

Mel

EDIT: Ergänzung: wieviel Land jemand auf dem jeweiligen Sim hat, kann ein Script ermitteln, solange es sich dabei um Land handelt, von dem man selbst Owner ist. Bei Gruppen-Land wird es dann schwierig. Das Script kann ja leider nicht erahnen, wer aus der Gruppe die Steuer bezahlen möchte.

19 ist schon ne ganz schöne Hausnummer, ich weiß jetzt nicht genau was der durchschnittliche Landbesitzer auf Germania für ne Größe von Land besitzt .. aber 19 Leute ... das schon ne Menge... ok 17 .. immernoch ne Menge

MfG
Hannibal

Hi

Bin zwar kein Germania (vielelicht ändert sich das ja doch noch irgendwann), und sollte deshalb eigentlich tunlichts meinen Mund halten, aber irgendwie bewegen sich meine Finger doch. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht zu übel. :wink:

Diese Rentboxen kann man auch auf die Tier einstellen, netterweise. Ich mag es nämlich auch immer mehr, es ist schon recht praktisch wenn da ne Meldung kommt, in zwei Tagen muß du überweisen. Bin dann immer wieder überrascht wie schnell die zeit eigentlich vergangen ist.

IMO sind die sogar so nett und schicken selbstständig "vergessene" Gegenstände an den säumigen zurück. Spätestens das dürfte den ein oder anderem dann die Lage bewußt machen.

Und jetzt bin ich wieder schön lieb und vorallen stumm.

P.S. Und falls mal was nettes kleines in Richtung grün mit Hügel frei wird, bitte melden, ich suche immer noch

liebe Grüße

Fe

Fe McCarey schrieb:
Diese Rentboxen kann man auch auf die Tier einstellen,

grrr, und verschandeln die Gegend..fürchterlich

So schwer kann es doch nicht sein and die Steuer zu denken. Vor allem gibts im rl ja noch andere Termin. Werden die dann auch verpennt?

lg
Susi

HuHu Susi

Nicht verschandeln, man kann die Teile quasie überall aufstellen, also auch in einem "Büro". So ist es jetzt bei mir, auf meinem Land selbst steht nichts.

Im Rl gibts ja glücklicherweise Daueraufträge. :D Immerhin, hab Gnade mit unsereins, ich habe immerhin die Dreißig überschritten. O-ton meines Ortophäden, mit Baujahr 75 muß man halt mit altersbedingten Ausfallerscheinungen rechnen. Zum näheren Verständnis, es ging um "Beulen" an meinen Fingergelenken. :

liebe Grüße

Fe

P.S. Und fall mir nicht immer so in den Rücken. Jetzt mußte ich hier doch wieder mitmischen :lol:

Fe McCarey schrieb:
Im Rl gibts ja glücklicherweise Daueraufträge. :D Immerhin, hab Gnade mit unsereins, ich habe immerhin die Dreißig überschritten. O-ton meines Ortophäden, mit Baujahr 75 muß man halt mit altersbedingten Ausfallerscheinungen rechnen. Zum näheren Verständnis, es ging um "Beulen" an meinen Fingergelenken. :

P.S. Und fall mir nicht immer so in den Rücken. Jetzt mußte ich hier doch wieder mitmischen :lol:

Huhu..

naja, ich finds eben nicht so toll die Veratwortung auf den Sim Besetzer abzuschieben. Aber vieleicht kann Hanibal ja einen Terminplaner für sl bauen, der dann eine ErinnerungsIM schickt.. :wink:

und in den Rücken fall ich dir nicht..höchstens um den Hals..kicher

lg
Susi

Als Attachment gibt es schon einen Planer als Freebie von Case Chapman,
den Terminotar oder so ähnlich.
Allerdings kann der glaube ich noch keine sich wiederholende Termine.

Wenn wirklich jemand sowas braucht ... dann mach ich euch gerne mal was fertig. (Sobald ich dazu komme) ;-)

MfG
Hannibal

Hm ... wenn ihr die Box schrumpft oder versteckt, dann bringt sie doch nicht wirklich etwas. Wollt ihr die jeden Monat suchen?

Und was die Dauerauftäge betrifft: die kannst du in PayPal auch einrichten.

Wie sieht das bei den SL-Banken wie Apez aus? Da geht das doch ebenfalls!

Mel

Hi Mel

Sie es positiv, jeden Monat siehst Du hecktisch rumkriechende Avas auf der Suche nach der "verflixten Box" die ihnen immer wieder Zahlungsaufforderungen schickt:lol:

Können ja nen Wettbewerb rausmachen, wer seine zuerst findet ist der Zahlmaster des Monates. Und der letzte darf direkt einen ausgeben :twisted:

grinsende Grüße

Fe

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten