• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Germania: Steuerzahlungen - wichtig! nr2

lol ... klar! Das würde dann auch Sinn machen! Wäre auch kein Problem.

Aber von "wollen" kann gar keine Rede sein.

Schauen wir mal ...

Ach übrigens, Milz, akzeptierst du diesen Thread als Erinnerung? ;-)

Mel
 
Melina Loonie schrieb:
lol ... klar! Das würde dann auch Sinn machen! Wäre auch kein Problem.

Aber von "wollen" kann gar keine Rede sein.

Schauen wir mal ...
hehe stimmt etwas falsch formuliert -)


Ach übrigens, Milz, akzeptierst du diesen Thread als Erinnerung? ;-)
Mel

ne ich will 3 nackte engel mit pauken und trompeten eine Orchester, einen Katzenfisch und noch 1000 Gold -)

mfg milz
 
ne ich will 3 nackte engel mit pauken und trompeten eine Orchester, einen Katzenfisch und noch 1000 Gold -)

mfg milz

:shock:



Wenn ich das auch bekomme dann kaufe ich eben schnell auch wieder etwas auf den Germania Sims :lol: :lol: :lol:


(Mir gehts nur um die Show jeden Monat... das Gold kannst du behalten :lol: )

Gruss aladin
 
Zur Zeit kann ich euch noch Penyas anbieten, und ein paar "Golden Wings" hätte ich auch noch ...
GoldenWing.gif


... oder wie wäre es mit einer Party, mit der wir Mobs kloppen?

Als weißer Engel könnte ich euch erscheinen ... siehe auch http://blog.cosyhome.org/2006/11/12/zwei-engel-erscheinen/

Aber für ein Blasorchester müsst ihr schon selber auf die einschlägigen Escorts zurückgreifen, ich bin vergeben.

Mel

EDIT: Bild eingefügt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten